Snooty
Commodore
Wäre zu schön, wenn nochmal ein Highend-Smartphone mit einem ~4"-Display auf den Markt kommen würde.Patrick schrieb:Gleichzeitig lässt sich ein solcher Trend auch in den höheren und höchsten Preisgefilden wiedererkennen. Samsungs Galaxy S III (ComputerBase-Test) wuchs im Vergleich zum Vorgänger um 0,5 auf 4,8 Zoll, der Nachfolger des Sony Xperia S – das Xperia T (ComputerBase-Test) von 4,3 auf 4,55 Zoll. Und selbst Apple, über Jahre hinweg Verfechter des kleinen Smartphone-Bildschirms, folgte und vergrößerte das Display.
Alles drüber ist mir mittlerweile zu groß als Handy - wenn ich bspw. zum Surfen ein großes Display will, dann sind mir auf Dauer auch 5" zu klein. Dann nehm ich gleich ein Tablet. Für "zwischendurch" um mal was zu recherchieren, genügen mir auch 4". Und zum Telefonieren oder Tippen sowieso.
Und wenn schon nicht mehr Highend, dann würde ich mir zumindest eine etwas höhere Auflösung als 480x800 wünschen. In 4-4,2" bekommt man gerade mal ~7 Geräte mit 540x940 Pixeln oder höher.