Wireless ist wie lange angekündigt? Es gab schon öfter Termine die nie eingehalten wurden. Bzgl. Eye-Tracking ist vollkommen unklar ob es für Foveated Rendering zu gebrauchen ist, wie gut es funktioniert (z.b.mit Brillen), wie oft es rekalibriert werden muss...
Ich rede von Oculus' Aussagen zu 4k x 4k pro Auge und einen Performanceschub irgendwo um den Faktor 10.
Ich finde es etwas verwunderlich dass Pimax immer noch so viel Vertrauen entgegen gebracht wird, obwohl sie sich das nun wirklich nicht verdient haben. Sie haben es nicht einmal hin bekommen den verbesserten Strap zu liefern und das ist jetzt wirklich keine Wissenschaft.
So gesehen ist das große FoV das einzige was sie geliefert haben.
Ich rede von Oculus' Aussagen zu 4k x 4k pro Auge und einen Performanceschub irgendwo um den Faktor 10.
Ich finde es etwas verwunderlich dass Pimax immer noch so viel Vertrauen entgegen gebracht wird, obwohl sie sich das nun wirklich nicht verdient haben. Sie haben es nicht einmal hin bekommen den verbesserten Strap zu liefern und das ist jetzt wirklich keine Wissenschaft.
So gesehen ist das große FoV das einzige was sie geliefert haben.