Der ultimative Index Thread!

Habt ihr alle schon die 2. Mail von GLS bekommen? Bei mir wurde das Paket immer noch nicht übergeben,
somit hat sich Donnerstag dann bei mir schon erledigt :(

Ich freu mich für alle, testet das gute Stück ausgiebig^^ Aber besser erst nächste Woche.

Wenn ich für Herbst zugreifen will müsst ich langsam bestellen^^ Bin richtig gespannt wie sich die Index so Gesamt über mehrere Tage Nutzung schlägt.

Bitte vergesst den Thread hier dann nicht vor lauter VR^^

NitroNatus schrieb:
Habt ihr alle schon die 2. Mail von GLS bekommen? Bei mir wurde das Paket immer noch nicht übergeben,
somit hat sich Donnerstag dann bei mir schon erledigt :(
Nope, ebenfalls noch nicht. Wird somit Freitag werden (oder später). So ein misst, donnerstag wäre perfekt gewesen zum testen :D

Toni_himbeere schrieb:
Bitte vergesst den Thread hier dann nicht vor lauter VR^^
Keine Sorge, hier wird genug geschieben, man kann schließlich nicht dauerhaft in VR sein ;)

Ich bin auch erst am Freitag dran.
In der Mail von GLS steht "vorraussichtlich " am 28.
Kann auch morgen sein oder sofern die Samstag nicht ausliefern, erst Montag. Autsch...

Mein Paket hängt immer noch bei Valve. Muss ich die nun kontaktieren?

@NitroNatus wie kommst du darauf?
Heute oder morgen abend werden weitere verschickt. Nur weil es noch nicht verschickt ist, muss man sich doch nicht gleich melden? :confused_alt:

Auf reddit hat jemand ein vermeintliches Bild gepostet das er sie bekommen hat (standort unbekannt). -- link

Offizielle Meldung von Valve:
Valves Ziel ist es, das die erste Welle der Bestellungen am 29 bei den Kunden ist.

https://uploadvr.com/valve-index-hardware-arrival/

Nicht mehr 28, sondern 29.
GLS liefert, glaube ich, nicht Samstags.
Also wäre es dann Montag oder Dienstag, wenn es bis Freitag bei manchen nicht klappen sollte in Europa.

puh... dieses 1 Tag mehr oder weniger, 3 Tage mehr oder weniger..
ist das für euch wirklich so wichtig ?

ihr hab die Brille dann hoffentlich paar Jahre
spätestens in 1 Woche wisst ihr schon nimma ob ihr sie am FR oder DO oder SA bekommen habt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk, m.Kobold und marcus locos
Ich starte am Montag in meinen neuen Job, ich hätte mich schon gerne am WE etwas ausgetobt.

Wobei das Wetter da ja eh nicht mitspielt. Ich glaube selbst wenn sie Freitag kommt... Ich warte auf Abkühlung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Voraussichtliche Zustellung:
28.06.2019
zwischen 11:15 und 13:30 Uhr
Lieferung von:
Ingram Micro Netherlands DC​

@Mracpad das stimmt nicht, es ist ganz eindeutig zwischen 12:45 und 14:45! :daumen:
Voraussichtliche Zustellung:
28.06.2019
zwischen 12:45 und 14:45 Uhr

Lieferung von:
Ingram Micro Netherlands DC​

Bin im gleichen Zeitfenster wie du Schnitzel.
Hier war doch jemand mit Zustellung am Donnerstag schon, wenn ich jetzt nix verwechsle. Oder?

12 bis 16uhr.

So ich hab Sie nun auch mal noch über meinen Kolleg aus Deutschland Reserviert. 30. September wird angegeben. Nuja... muss ich wohl etwas mehr Raus in der Zeit XD aber ist ja Sommer, dann fällt es mir nicht ganz so schwer, dass ich den Start verpasst habe.

Viel spass euch. Einige haben es ja schon bekommen, wenn man in Reddit so liest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Mr. Rift schrieb:
Bin im gleichen Zeitfenster wie du Schnitzel.
Hier war doch jemand mit Zustellung am Donnerstag schon, wenn ich jetzt nix verwechsle. Oder?
Ja, laut erster Mail von GLS ist die geplante Zustellung heute. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket allerdings noch nicht im Zustellzentrum eingetroffen. Gehe also eher nicht mehr davon aus, dass GLS das einhalten kann.

Dito, geplant heute aber Paket laut tracking noch nicht in Deutschland angekommen.