Der ultimative Index Thread!

GLS steht seit gestern 22:24 bei mir auf "Das Paket hat das Paketzentrum verlassen.". Keine Weitere Neuigkeit. Sieht nicht so super aus das es morgen ankommen würde...

Propos Steam Sale, ich hab hier schon 45€ rumliegen und kann gefühlt unendlich auf den Button zum exchange der 15k Tokens zum 5€ Gutschein drücken... Sind die punkte der Index nun doch drin? Oder warum habe ich so viele Imaginäre Punkte (die werden mir noch mal angezeigt o.o). Ich habe nicht mal so viele Spiele die ich mir holen würde wollen... :confused_alt:

Nö leider nicht, bei mir ändert sich auch kein Status mehr. Steht aktuell immer noch

Zustellung 27.06.2019 09:45 - 10:45

Mist :/

Mr. Rift schrieb:
Und womit kann man am besten 3d SBS mkvs abspielen in steam VR ?
Ich benutze dafür immer Whirligig, den kann man in Steam kaufen und als Standalone version ausführen,
aber es gibt auch eine Freeware die zumindest damals auch sehr gut lief und keine beschränkungen hatte.

Die Freeware kann/konnte man auf der Seite des Entwicklers runterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: StefVR
Der User hat übrigens schon bei 90 Hz gemeint das es sich viel flüssiger anfühlt, kann aber auch der Placebo Effekt gewesen sein weil er gedacht hat die 120 Hz müssten Standardeinstellung sein.

Nachtschema:

Oben rechts aufs Dreieck klicken, dann Night Mode Schalter umlegen.

GLS war keine gute Wahl. Die Zustellung wurde auf Montag verschoben....

Voodoo, der Sack hat schon seine.
Soll sehr sehr gut verarbeitet sein und sehr hochwertige Materialien haben.

Dann gibt es bald einen Bericht von Voodoo.

Wie der sich freut:D
Die ganze Verpackung ist auch sehr hochwertig. Wie Rift CV1 damals.
Ergänzung ()

NitroNatus schrieb:
GLS war keine gute Wahl. Die Zustellung wurde auf Montag verschoben....
Ich denke auch, dass bei mir heute nix wird, wenn es nicht auf Zustellung steht, sondern Paketzentrum.

795269

Erst eindruck (ohne zu probieren, weil ich gerade leveln muss in FFXIV :D):
Die Kontroller liegen richtig richtig gut in der Hand. Wow... Fühlen sich super leicht an. Alles sieht top verarbeitet aus. Geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: Abiroth2 und nargorn
Erster Eindruck...das Paket des kompletten Bundles ist ganz schön groß. Zu mehr hat es noch nicht gereicht im Büro. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Mr. Rift schrieb:
Hab gerade eine Whatsapp bekommen, Elvis hat soeben die Wohnung betreten.:D;)

Wie wo ? :D

Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte aus erster Hand ! Hab in letzter Zeit etwas mit der Vive OG wireless und der Oculus Quest meines Bruders rumgespielt und gerade die Quest hat mich ehrlich gesagt ziemlich geflashed !

Daher bin ich auch am überlegen einzusteigen, eventuell mit der Index (und ner Quest :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Sie ist da! Sie ist da! :D

Allein der Versandpappkarton ist schon geil! :D Die Infos für den Versender sind im Eigendesign, mit Companion Cube und so. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn und KenshiHH
Mich würden Lensshotvergleiche zur pimax interessieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn