Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt kam die Mail von GLS, dass die Sendung sich um 1-3 Werktage verschiebt, da sie noch nicht im Depot eingetroffen ist.
Zumindest für Besteller, die im östlichen Teil Deutschlands wohnen, würde ich einen Tag mehr einplanen als es GLS beim Versand angibt.
Meine kam heute kurz vor 12 an (München), das Paket liegt hier neben mir. Hab dummerweise 28° im Raum und muss arbeiten. Und nachher für eineinhalb Wochen auf Dienstreise. Tragisch.
Ich hoffe wirklich die Controller werden Top.
300€ (im Set ca . 40€ günstiger) das ist viel nur für Controller. Für 40€ mehr bekommt man das Odysee plus Komplettset aus den USA incl. aller Gebühren.
Also durch VR bekomme ich regelmäßig einen Anflug von jugendlichen Wahnsinn.
Wurde bei meinem Nachbarn auch verschoben. Da kommt heute nichts.
Ich habe nun auch endlich die 2. GLS Mitteilung von gestern 23:00 Uhr.
Mal sehen, ob ich morgen Glück habe. Ich glaube gerade nicht daran
"hab meine Index hier liegen aber keine Controller 😢 kommen morgen erst.
Hab nur mal kurz in Steam Home rumgestanden und das Bild ist wirklich super. Kann aber auch nur ein vergleich zur normalen Vive geben.
Es ist wirklich komplett überall scharf und klar nicht nur in der Mitte wie bei der Vive."
Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen. Uploadvr`s Livestream mit der Index.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mach es wie bei Simpsons und benutze den VR Gartensimulator
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kommt halt drauf an wie oft du wirklich deinen Desktop in VR benutzt, oder Flatgames auf einer großen Leinwand zockst. Für kurz mal was klicken reichen ja auch schon die WMR/Rift Lösungen.
Lass dich nicht verrückt machen von den ganzen Sales Angeboten.
Nur weil dicke Prozentzahlen, in leuchtendem neongrün neben jedem zweiten Titel stehen, muss man nicht gleich alles in den Einfkaufswagen packen. 😉
Und wie ist das bei steam VR? Gibt es sowas in steam auch zum kurz anklicken?
Im Oculus Home, also in eigenem Appartement konnte ich ein Video abspielen.
Im steam Home, weiß ich nicht , ob das auch geht?
Und womit kann man am besten 3d SBS mkvs abspielen in steam VR ?