nargorn
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also was ich mich erinnern kann war von anfang an die Rede davon, dass das Doppellinsensytem den "Sweetspot" (Also nicht das "zurechtrücken" sondern die Größe des scharfen bereichs) erweitern sollTunk schrieb:Ganz am Anfang gab es Gerüchte die Doppellinsentechnisch eleminieren den SDE und die GodRays,
danach Gerüchte damit wird das große FoV ermöglicht.
Und nach den ersten Hands On war das dann vom Tisch und es wurde klar das damit lediglich ein größeres Sweetspot hin zum Rand ermöglicht wird.
also ich lese und schaue mir seit 3 Jahren reviews an, auch auf Youtube..Auch hier nochmal.
Wenn man mit Strg + F (den Befehl dürfte auch jeder kennen in einem Computerforum)
nach Schlagwörtern wie "scharf, unscharf, Sweetspot, Rand" sucht liest man davon recht wenig.
Es ist halt kein so riesiges Problem wie es seit der Index und den Doppellinsen dargestellt wird.
Nichtmal in der Branche selber sind die sich einig. : )Kraeuterbutter schrieb:wobei sich die Begrifflichkeit - hier im Forum wie ich finde - mittlerweile hinwandelt zu:
Sweetspot = "wie genau muss ich die Brille zurechtrücken, damit ich Scharf sehe"
"wie groß ist der Spielraum die Brille aufzusetzen, um Scharf zu sehen"
und nicht so sehr - war finde ich früher mehr:
Sweetspot = "wenn ich Brille perfekt aufgesetzt habe: wie viel vom Bild ist scharf, wie groß ist dieser Bereich"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
der ist aber - obwohl das Video recht verwaschen ist -doch noch gut zu sehenTunk schrieb:Also wenn das so aussieht vom SDE dann hol ich mir auch eine Index.
dann schau lieber mal bei 05:23Das Zusammenstoss Warnschild bei 3:25 dagegen so gut wie gar nicht zu lesen.
am Video ? neAber der Tacho sieht trotz SDE schon ordentlich aus von der Schärfe her.
yep und yepSchön
das er die Settings am Anfang zeigt. Pingt dann aber kein FPS in die Mitte. Schade.
Hat Gamermuscle oben bei meinen verlinken Video besser abgefilmt, auch wenn er dort nur SteamVR umgebung in der Hütte gezeigt hat.Kraeuterbutter schrieb:da abgefilmte is ja mal gar nicht so schlecht abgefilmt..
aber ich hoffe in echt schauts besser aus..
Das ist die Strecke aus Schottland und nennt sich Bannochbrae Road Circuit, die gibt es aber auch in Teil1 das kam damals mit dem letzten oder vorletzten DLC (glaube ich) ins Spiel... hol dir aber lieber Pcars2 wenn du ein Wheel hast... viele strecken haben viel mehr Details neue Häuser auf höherer Detailstufe als bei Pcars1 und es gibt richtige Regenfützen zum durchbrettern.Kraeuterbutter schrieb:was ich aber cool finde: die Landschaft da im Game...
ich hab ja "nur" Project Cars 1... so ne coole STrecke hatte ich noch nicht
Haben wir beide das selbe Video gesehen?Tunk schrieb:Aber der Tacho sieht trotz SDE schon ordentlich aus von der Schärfe her.
Ja bei ca. 10 Prozent des Bildes. ^^Kraeuterbutter schrieb:der ist aber - obwohl das Video recht verwaschen ist -doch noch gut zu sehen
Kraeuterbutter schrieb:dann schau lieber mal bei 05:23
Dann schau dir das Video mal auf einem 4K Fernseher an.m.Kobold schrieb:Haben wir beide das selbe Video gesehen?
ist so ne Sache.. das Video hat 60fpsTunk schrieb:Sieht auf jeden fall sehr flüssig aus.
Da ist alles gut lesbar, auch die kleinen Ziffern in der Mitte und man sieht den SDE.
Ist natürlich nicht komplett scharf. Ist ja auch keine Reverb. 😋
60 FPS allein schon wegen Youtube, oder?Kraeuterbutter schrieb:ist so ne Sache.. das Video hat 60fps
ein 60fps-mitschnitt sollte da eigentlich auch flüssig ausschauen, genauso flüssig wie ein 120er MItschnitt
dir ist aber schon klar, dass das NICHT Durch die Linse gefilmt ist ???Tunk schrieb:Und das mein ich halt:
Anhang anzeigen 795907
Wenn das Bild so aussieht dann hol ich mir sofort eine Index. 🙂
Das ist HD Monitor Qualität, ohne jeglichen Screendooreffekt.
Von welcher Realität sprichst du? o.OTunk schrieb:Trotzdem sieht das Bild im Video vielleicht nicht immer scharf aus. Aber vom SDE her an vielen Stellen weit besser als in der Realität. Da kein SDE vorhanden.
Hab ich doch geschrieben das der SDE kaum erkennbar ist.m.Kobold schrieb:Die Videos sind alle unscharf, man müßte schon ordentlich reinzoomen um da SDE zu erkennen...