Wenn einen der SDE nicht stört, sehe ich keinen Vorteil in einem LCD. Ganz bestimmt nicht die Frequenz. Ich habe mit 90Hz jedenfalls nicht fas geringste Problem. Beim FOV enthalte ich mich der Einschätzung, das müsste ich erst selbst sehen, um es zu beurteilen. Im Moment stört mich viel eher der recht kleine Fokusbereich, deutlich mehr jedenfalls als der FOV.
Und "Schwachsinn" sollte man bei Meinungsäußerungen bitte unterlassen. Ich gebe aber zu, ich hätte "OLEDs sind für mich doch deutlich besser" schreiben sollen.
So lange die Spiele noch nicht auf die Index Controller umgestellt sind, sind die Wands unerlässlich. SkyrimVR spiele ich jedenfalls nicht mit den Index Controllern, das ist schlicht grässlich momentan.
Und "Schwachsinn" sollte man bei Meinungsäußerungen bitte unterlassen. Ich gebe aber zu, ich hätte "OLEDs sind für mich doch deutlich besser" schreiben sollen.
Ergänzung ()
Schnitzel128 schrieb:Kontroller sollte man sowieso die Index Teile haben, die Wands sind einfach nicht gut im Vergleich.
So lange die Spiele noch nicht auf die Index Controller umgestellt sind, sind die Wands unerlässlich. SkyrimVR spiele ich jedenfalls nicht mit den Index Controllern, das ist schlicht grässlich momentan.
Zuletzt bearbeitet: