Das mit der Ergänzung nur für paar Minuten ist mir bewusst. Glaube so bis 20 min geht das.
Deshalb hab ich das ja oft benutzt.
Wäre mal interessant zu erfahren, wie das grundsätzlich bei anderen Usern ist, ob es als Ergänzung in einem Post angezeigt wird oder als seperater Post.
Weil zu spamen will ich das Forum auch nicht.
Bei den ersten Versuchen hatte ich im Warenkorb auch einen bug. Rabatt wurde zwar angezeigt, aber ich konnte den Kauf nicht abschliessen. Bin immer wieder auf der Startseite dann gelandet.
Erst nach Abmelden und Rechner neu starten und erneuten Anmelden bei Steam hat es geklappt. Das System ist aber eh verbuggt . Das schreibt ja Valve selbst so, auch wenn nur durch die Blume.
Ich hatte alle tokens ausgegeben und bei mir wurde gestern trotzdem noch angezeigt, das ich 20€ noch für Rabatt habe.
Gestern hab ich mir dann noch für die Gutscheine Onward, RAW Data, First Person Tennis, so ein Tanzspiel und noch was geholt.
Hab dann jeweils noch so um die 3 € drauf gezahlt, weil die Gutscheine immer nur in 5€ Schritten gehen.
Nette Sache war das. So hab ich für das kleine Index Set nur 760 € bezahlt ungefähr, nach Abzug der Gutscheine .
Die Reverb wird oder war hier in Deutschland als Business Version mit 720 oder 740€ gelistet.
Also war das schon ein guter Deal mit der Index.
edit
Mur fällt gerade ein , ich hab die Index bisher nur mit 90 Hz getestet. Muss ich unbedingt dran denken, mal die 120 Hz zu testen.