Bezüglich Controller:
Wenn Valve darauf eingeht, das man die Controller umtauschen könnte, dann ist die Frage, wie lange die ganze Prozedur dauern wird. Einschicken, bearbeiten und Ersatz erhalten.
2, 3 oder 4 Wochen? Dann kann man seine Index erst mal vergessen ohne Controller.
Zweite Sache, hat Valve überhaupt Ersatz vorrätig zur Zeit? Ist ja momentan alles ausverkauft. 2 Monate oder länger zu warten hab ich auch kein Bock.
Und was ist, wenn der Ersatz dann das gleiche Problem hat?
Scheisse, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Heute ist der dritte Dämpfer, den ich mit der Index bekommen habe.
Das mit dem Controllern ist kacke und das 2 meiner absolut heiß erwarteten Spiele nicht auf Index laufen, finde ich so richtig kacke und enttäuschend.
Vader Importal und das neue Spiel Defector.
Wenn ich jetzt überlege, dass ich jedes mal bei einem Oculus exlusiv darauf hoffen und beten muss, das es mal irgendwann mit revive läuft, kriege ich das kotzen.
Bin grad echt angepisst deswegen.😡
Können Valve und Oculus sich nicht mal einigen und mal was für die User tun?
Edit
Gerade bei mir noch mal die Controller richtig trocken getestet, also ohne in VR zu spielen.
Linker Controller: Stick lässt sich in alle Richtungen Eindrücken mit Klick Geräusch.
Allerdings Stick nach ganz oben nicht zu 100% , sondern so bei 80%. Das gleiche Stick nach unten.
Reicht evtl. ja auch so. Müsste ich genau in einem Spiel testen.
Rechter Controller:
Stick nach unten und oben kein Problem, komplett mit click Geräusch.
Links und rechts nur etwas.
Also genau umgekehrt.
Vielleicht soll es tatsächlich so sein.
Das beim linken Controller es nur komplett geht nach links und rechts und beim rechten Controller nur nach oben und unten.
Edit 2