Toni_himbeere
Lt. Commander
Kraeuterbutter schrieb:ja, hatte ich früher auch...
alles per Funksteckdosen, sodass ich alles einfach ein und ausschalten konnte
ABER: mein VR-Spielbereich ist jetzt im Wohnzimmer... und wenn ich jetzt da anfange Kabel zu verlegen stellt mir die Freundin einen Baum auf
"wozu brauchst die blöden Kabel? hast doch eh eien Brille wo das ohne diese Sensoren funktioniert"
"wozu hast du überhaupt 3 Brillen ?"
(Sie weiß nicht, dass es eigentlich schon 5 sind )
ich will die Box halt wo installieren, wo keine Steckdose vorhanden ist und ich will nicht ein Kabel die Mauer runterhängen habe..
Ich bin da ja auch so penibel... in meiner jetzigen Wohnung gibts gar keine Kabel offen... selbst hinterm TV-Geräte hab ich n 70mm Abflussrohr eingegraben damals.
Kommt drauf an was es für eine Wand ist, je nachdem ist es schnell eingegraben... aber es gibt so schmale Gummikabelkanäle zum aufkleben, da passt genau 1 Kabel rein, auf ner weißen Wand fällt das in der Ecke(aufs Licht achten damit es keinen oder wenig Schatten wirft) fast nicht auf
https://www.conrad.de/de/p/cablefix..._BwE&hk=SEM&s_kwcid=AL!222!3!367270211505!!!g!!
Musst du mal schauen... lieber mit powerkleber selbst Nachkleben, damit es da bleibt wo es ist. Ist vielleicht nicht das schönste aber besser als schwarze Kabel die baumeln.
Was ich halt nie verstehe, Wände sind überdurchschnittlich oft weiß... So Sensoren die an die wand sollen, warum sind die nicht weiß und die Kabel auch?