Kraeuterbutter
Admiral
so ist es wahrscheinlich..nargorn schrieb:Also ich würde wirklich dazu raten dass alle, {......} für eine Highend Brille {....} einfach ein paar Jahre warten
es gibt KEINE Brille am Markt, wo es nie Probleme gegeben hat oder gibt..
keine Einzige !
(auch nicht die Rift)
also am Besten warten... warten... warten...
hmm... sollte ich vielleicht bei allen anderen Dingen auch machen..
mein erster 24"-Monitor hatte Pixelfehler.. wurde nicht getauscht da gewisse Anzahl zu tolerieren ist...
mein erster 27"-Monitor hatte ebenfalls Pixelfehler (Damals aber schon für 12 Euro Pixelfehlergarantie dazubestellt, und so wurde er dann getauscht)
mein aktueller SAmsungfernseher: driftet seit 1 Jahr immerwieder der Pointer-Punkt der Fernbedienung von alleine
FEstplatten sind mir über die Jahre 3-4 kaputt geworden..
eine SSD hat vor 2 Jahren einfach so von heute auf morgen ihren kompletten INhalt verloren..
die FReundin hat letztens beim Abstecken des USB3.0 Kabels bei ihrer portablen SSD es geschafft den ganzen Port von der Platine zu reißen
bei meiner 70 EUro GAmingmouse hat da Mausrad nach ca. 6 Monaten zu spinnen begonnen - machte was es wollte
wurde von Amazon getauscht
meine In-Ear- Bluetooth-Kopfhörer: hat der rechte seinen GEist aufgegeben..
da ich schon die Ladeschale habe, hab ich mir das gleiche SEt nochmal gekauft (so kann ich eine Ladeschale zuhause lassen und eine in der Firma) --> jetzt spinnt eine der Ladeschalen, Magnet im inneren verrutscht, einer der KOpfhörer wird nimma in der Ladeschale gehalten und somit nicht geladen
Smartphones... wo fang ich an...
also wenn ich überall auf das perfekte Produkt warte wo ALLES stimmt und nie was kaputt wird...
dann muss ich auf den ganzen Elektronik-Schnick-Schnack verzichten und halt Briefmarken sammeln