Tunk
Lt. Commander
Sowie auf jeglicher VR Newsseite, von Upload, über R2VR bis hin zur VR Legion.Schnitzel128 schrieb:Wurde auf Reddit auch schon vor paar geleaked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowie auf jeglicher VR Newsseite, von Upload, über R2VR bis hin zur VR Legion.Schnitzel128 schrieb:Wurde auf Reddit auch schon vor paar geleaked
hast dir eine bestellt?Tunk schrieb:Bin echt gespannt auf das Bild der Index.
"Aufgrund der hohen Nachfrage erwarten wir, dass das Produkt am Montag wieder ausverkauft sein wird. Alle Käufe über diese anfängliche Anzahl hinaus werden in den kommenden Monaten, sobald weitere Stückzahlen erhältlich sind, in der Reihenfolge bearbeitet, in der die Bestellungen eingehen".
Ich hoffe ich kriege Montag eine, bzw. die 3 Einzelpakete.Kraeuterbutter schrieb:hast dir eine bestellt?
Du kannst aber eine Reverb nicht wirklich mit der DPVR 4k vergleichen.Kraeuterbutter schrieb:naja.. meine Meinung zu dpvr (die ja ähnlichen SDE und Auflösung wie Reverb hat) vs. Index kennst ja...
kurz: DPVR ist 1 schritt vor (bei Auflösung und SDE) aber 8 Schritte zurück bei vielen anderen Dingen
Doch, ich habe die Reverb noch. Alle 3 sogar.Kraeuterbutter schrieb:schade, dass du deine reverb nimma hast... quasi um im Wechsel zu testen..
somit sind Vergleiche sehr schwer...
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du das mehr an FOV gar nicht so bewusst mitkriegst.. eben weil die Reverb schon zu lange bei dir her ist
Aber interessanter Punkt.Mr. Rift schrieb:Das Spiel hat ein riesen No-Go.
Weiblichen Spiel Charakter. Das geht gar nicht.
Hmm. Klingt ja nicht so dolle.Kraeuterbutter schrieb:beim Werfen!...
das ist eigentlich DER Punkt wo immer alle schreiben, das wäre das geilste damit, weil ja so natürlich..
wie gesagt, jammern auf hohem NiveauTunk schrieb:Hmm. Klingt ja nicht so dolle.
Das werfen ist mir gar nicht mal so wichtig. Eher das greifen.
Bei Saints & Sinners war das schon ein wenig unnatürlich immer mit Mittel- und Ringfinger den Gripbutton gedrückt zu halten um die Messer in der Hand zu halten.
glaube ich eigentlich nichtVielleicht sind deine ja wirklich defekt?