Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Index Thread!
- Ersteller Schnitzel128
- Erstellt am
Und ich krieg immer nur die Meldung "Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung. " nach der Adressbestätigung...
S
Scrypton
Gast
Bei mir steht in der Bestätigungsmail, dass es 2-4 Wochen dauern kann... ^^
Egal, so oder so... bin ich tatsächlich froh jetzt. XD
Egal, so oder so... bin ich tatsächlich froh jetzt. XD
M
marcus locos
Gast
gelöscht
S
Scrypton
Gast
Nö, kann man nicht -> Nicht vorrätigmarcus locos schrieb:Wieso? Ganz unten kann man die doch einzeln bestellen: Valve Index Base Station für 159,-€
M
marcus locos
Gast
Jaja erst lesen dann schreiben
M
m.Kobold
Gast
Ich kann nicht bestellen....:
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung. oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung. oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
FrankTank
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2019
- Beiträge
- 510
Bei mir bei Bestellvorgang:
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Hab ja meine Pimax noch zum Glück
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Hab ja meine Pimax noch zum Glück
.Sentinel.
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.643
Refreshen... Dann noch mal bestellen.
2-4 Wochen sinds bei mir. Anfangs hats 7-9 Wochen angezeigt.
Mit jedem darauf folgenden Refresh nach der Bestellung wurdens weniger...
LG
Zero
2-4 Wochen sinds bei mir. Anfangs hats 7-9 Wochen angezeigt.
Mit jedem darauf folgenden Refresh nach der Bestellung wurdens weniger...
LG
Zero
.Sentinel.
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.643
Vielleicht jetzt endgültig überlastet. Bei mir gabs beim ersten Versuch um punkt 18:00 auch einmal den gleichen Fehler...
Einfach weiter versuchen...
LG
Zero
Einfach weiter versuchen...
LG
Zero
.Sentinel.
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.643
Naja- Was glaubst Du, was jetzt da auf der Shopseite los ist. Das muss für jedes normale Websystem fast wie ein DOS Angriff wirken.TeeKay schrieb:Im Support Forum gibts auch schon etliche mit dem Problem. Da hatten sie Monate Zeit, sich vorzubereiten und dann scheitert der Verkauf an ihrer eigenen Shopsoftware...
Vielleicht hat das Sicherheitssystem die Schotten dicht gemacht...
LG
Zero
S
Scrypton
Gast
War bei mir ebenfalls so - mit Sicherheit 4 bis 5 mal.FrankTank schrieb:Bei mir bei Bestellvorgang:
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Hab ja meine Pimax noch zum Glück
Bin immer wieder auf die vorherige Seite, mit F5 refreshed, und nochmal den Button betätigt.
Irgendwann ging ich zurück (weil wieder der Fehler), aber der Button war bereits disabled mit dem Text "Bestellt" - und ich erhielt die Bestellbestätigung per Mail.
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 1.458
Ihr habt wohl den Start von der Index nicht mitbekommen...
Die Sicherheitsmechanismen greifen bei sowas immer, und war auch damals der Fall. Auch wenn man etwas entsprechend anpasst, greift die Sicherheit trotzdem. Das war beim Release der Index so, und ist nun auch so.
Und jeder, der denkt, dass man sowas "anpassen kann", der weiß nicht, wie IT funktioniert. Das System erlebt einen DDOS Angriff - mit dem aber auch verdammt viel Geld fließt, da sperrt Teils nicht nur die Sicherheit von Steam, sondern auch von anderen Anbietern.
In Support Anfragen wurde das ganze dann auch direkt bestätigt. Die Leute mit fehlgeschlagener Bestellungen haben trotzdem den entsprechenden Platz bekommen. Darunter habe ich auch gezählt, weil mein Account für mehrere Stunden geblockt worden war.
Die Sicherheitsmechanismen greifen bei sowas immer, und war auch damals der Fall. Auch wenn man etwas entsprechend anpasst, greift die Sicherheit trotzdem. Das war beim Release der Index so, und ist nun auch so.
Und jeder, der denkt, dass man sowas "anpassen kann", der weiß nicht, wie IT funktioniert. Das System erlebt einen DDOS Angriff - mit dem aber auch verdammt viel Geld fließt, da sperrt Teils nicht nur die Sicherheit von Steam, sondern auch von anderen Anbietern.
In Support Anfragen wurde das ganze dann auch direkt bestätigt. Die Leute mit fehlgeschlagener Bestellungen haben trotzdem den entsprechenden Platz bekommen. Darunter habe ich auch gezählt, weil mein Account für mehrere Stunden geblockt worden war.
Glückwunsch, du hast eine Geduld von 17Minuten - nachdem du ewig drauf gewartet hast bevor du auf den Button Klicken konntest.FrankTank schrieb:Gebs auf. Ist mir das generve auch nicht wert. Hab ja meine Pimax.
FrankTank
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2019
- Beiträge
- 510
Wie lange soll ich refreshen, bis in die Nacht ? Es geht nicht, also kein Kauf. 539€ gespart. Wäre eh als 2t-Brille gelaufen.Schnitzel128 schrieb:Ihr habt wohl den Start von der Index nicht mitbekommen...
Die Sicherheitsmechanismen greifen bei sowas immer, und war auch damals der Fall. Auch wenn man etwas entsprechend anpasst, greift die Sicherheit trotzdem. Das war beim Release der Index so, und ist nun auch so.
Und jeder, der denkt, dass man sowas "anpassen kann", der weiß nicht, wie IT funktioniert. Das System erlebt einen DDOS Angriff - mit dem aber auch verdammt viel Geld fließt, da sperrt Teils nicht nur die Sicherheit von Steam, sondern auch von anderen Anbietern.
In Support Anfragen wurde das ganze dann auch direkt bestätigt. Die Leute mit fehlgeschlagener Bestellungen haben trotzdem den entsprechenden Platz bekommen. Darunter habe ich auch gezählt, weil mein Account für mehrere Stunden geblockt worden war.
Glückwunsch, du hast eine Geduld von 17Minuten - nachdem du ewig drauf gewartet hast bevor du auf den Button Klicken konntest.
.Sentinel.
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.643
Heftig. Mich würde echt mal interessieren wieviele von den Dingern jetzt die letzten Minuten bestellt wurden....
LG
Zero
LG
Zero
Ähnliche Themen
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 6.666
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.268
M
- Antworten
- 166
- Aufrufe
- 21.898
S
- Antworten
- 23
- Aufrufe
- 3.629