darkbreeze
Lt. Commander
Wofür soll eigentlich das Frunk der Index genutzt werden? Mal abgesehen von solchen Spielereien wie ein LED Panel oder einen Arduino anzuschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche neuen Modelle? Das Modell und die Produktion ist die gleiche, wenn dann hat sich nur was bei der Auswahl der Komponenten getan - da aber die Probleme eher beim Kontroller liegen, wird sich nichts geändert haben beim Headset selbst.banditone schrieb:Glare verhalten verbessert bei den neuen Modellen
dafür wird die Zeit wohl nicht ausreichen... bis die antwoten, ist die index wohl wieder vergriffenKenshiHH schrieb:Falls wer via SteamWallet zahlen möchte, vorher unbedingt nen Support anschreiben, die Möglichkeit damit zu zahlen muss erst via Support freigeschaltet werden.
banditone schrieb:Hat sich eigentlich was an den Glare verhalten verbessert bei den neuen Modellen? Das ist dass einzige was mich noch abhält.
Das HMD hat auch seine Probleme (abgesehen von Glare, das soviel ich weiß sich auch nicht ändern wird oder zumindest aktuell laut Reddit nicht geändert hat, sonst hätte ich das mitbekommen), sehr oft lese ich immer wieder das sich Staub zwischen Linse und Display festsetzt weil der Kleber bei der Linse sich löst, zumindest bei Personen die im Gesicht viel schwitzen.Schnitzel128 schrieb:da aber die Probleme eher beim Kontroller liegen, wird sich nichts geändert haben beim Headset selbst.
Hätte ich, aufgrund der Vorwarnung hier, jetzt eigentlich gemacht - eben 11 mal das Maximum...Tunk schrieb:Also vorab am besten Guthaben auffüllen.
... macht das ja nun wieder hinfällig.KenshiHH schrieb:Falls wer via SteamWallet zahlen möchte, vorher unbedingt nen Support anschreiben, die Möglichkeit damit zu zahlen muss erst via Support freigeschaltet werden.