Der ultimative Index Thread!

Wofür soll eigentlich das Frunk der Index genutzt werden? Mal abgesehen von solchen Spielereien wie ein LED Panel oder einen Arduino anzuschließen.

Für Spielereien halt.
Community soll sich selbst was Kreatives für ausdenken.

Hab gerade eine Mail von Valve bekommen, dass die Index bald wieder verfügbar ist - nicht mehr lange und ich geselle mich zu euch :)

Musst aber sehr sehr schnell sein, denke mal wird innerhalb kürzester-zeit wieder ausverkauft sein

Ich würde sagen 1min 49 sekunden, nachdem die server erreichbar waren. :D

Bin am überlegen für ein Kollegen die Index zu bestellen, falls er es nicht schafft (kein Gewinn, sondern nur 1:1 weiter geben).... Oder ob ich mir eine 4. Basisstation hole 🤔

Wie isn das mit der Bezahlung bei der Index?
Wenn ich spiele bei Steam kaufe, kann ich die ja direkt mit Paypal bezahlen. Ist das bei der Index identisch?

Denn grundsätzlich lässt sich ja als Zahlungsmethode nur ne Kreditkarte angeben - das Steam-Guthaben wiederum kann man in unterschiedlichen Stufen über Paypal aufladen.

Darum meine Frage:
Ließe sich die Index bei der Bestellung nur mit Kreditkarten als angegebene Zahlungsmethode kaufen, müsste ich, um das zu umgehen, vorab mein Steam-Guthaben entsprechend des Index-Preises aufladen....

Kann man normal mit PayPal bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk und Scrypton
Wann genau soll sie denn wieder Lieferbar sein? Bin am überlegen mir eine zu bestellen.
Hat sich eigentlich was an den Glare verhalten verbessert bei den neuen Modellen? Das ist dass einzige was mich noch abhält.

banditone schrieb:
Glare verhalten verbessert bei den neuen Modellen
Welche neuen Modelle? Das Modell und die Produktion ist die gleiche, wenn dann hat sich nur was bei der Auswahl der Komponenten getan - da aber die Probleme eher beim Kontroller liegen, wird sich nichts geändert haben beim Headset selbst.

Montag, 19Uhr kannst die Index, die Kontroller, die Basisstationen und auch die Pakete wieder bestellen, wahrscheinlich nur für wenige Minuten bevor es wieder ausverkauft sein wird.

Bei mir hatte der Kauf via Paypal zu Release nicht funktioniert, gab immer Fehlermeldung(evtl lag es auch einfach an den Ansturm)
Am ende hab ich dann via Giropay bezahlen müssen.

Ach stimmt, da war damals was. Ich habe ja erst paar Stunden später bestellt via PayPal und da ging es dann problemlos.

Gut, das du das erwähnt hast. Denn die Verfügbarkeit wird vielleicht nur 30 min gegeben sein, wenn überhaupt.
Wäre schon super ärgerlich für alle, die bestellen wollen und können und am Ende scheitert es am PayPal Übertragung.

Also vorab am besten Guthaben auffüllen.
Geht das über PayPal und instand?
Nicht dass das erst Du gutgeschrieben wird.
Die Rückerstattungen dauern auch oft bis zu drei Tage bei Steam Guthaben.

Falls wer via SteamWallet zahlen möchte, vorher unbedingt nen Support anschreiben, die Möglichkeit damit zu zahlen muss erst via Support freigeschaltet werden.

KenshiHH schrieb:
Falls wer via SteamWallet zahlen möchte, vorher unbedingt nen Support anschreiben, die Möglichkeit damit zu zahlen muss erst via Support freigeschaltet werden.
dafür wird die Zeit wohl nicht ausreichen... bis die antwoten, ist die index wohl wieder vergriffen ;)

banditone schrieb:
Hat sich eigentlich was an den Glare verhalten verbessert bei den neuen Modellen? Das ist dass einzige was mich noch abhält.
Schnitzel128 schrieb:
da aber die Probleme eher beim Kontroller liegen, wird sich nichts geändert haben beim Headset selbst.
Das HMD hat auch seine Probleme (abgesehen von Glare, das soviel ich weiß sich auch nicht ändern wird oder zumindest aktuell laut Reddit nicht geändert hat, sonst hätte ich das mitbekommen), sehr oft lese ich immer wieder das sich Staub zwischen Linse und Display festsetzt weil der Kleber bei der Linse sich löst, zumindest bei Personen die im Gesicht viel schwitzen.

Es wird auch immer wieder darüber berichtet, das sich die Folie bei den Displays sich ablöst und es danach zu Pixelfehlern kommt, wenn das passiert.

Tunk schrieb:
Also vorab am besten Guthaben auffüllen.
Hätte ich, aufgrund der Vorwarnung hier, jetzt eigentlich gemacht - eben 11 mal das Maximum... :D

Aber...
KenshiHH schrieb:
... macht das ja nun wieder hinfällig.
F*ck... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Und die Verkäufe gehen los!
1583773333866.png

Edit: Schade, dass keine Basisstationen bestellbar sind, hätte mir glatt eine 4. bestellt :D