Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ärgert sich aber jemand das er die Index nicht bekommen hat. Du vergisst das die Index als Gesamtpaket die beste Brille ist. Da ist deine Pimax kein Stück besser. Oder denkst du wegen dem großen FOV hast du ein goldenes Ei bei Dir rum liegen?
1 pro Account. Ob das auch für die Einzelkomponenten gilt, keine Ahnung. Naja auf Ebay die Angebote tauchen immer wieder auf. Da ist seit mehreren Wochen ein Angebot mit knapp 1.800€ für das Kit, was derjenige nicht abgenommen bekommt.
Man kann jedes Produkt der Index-Reihe nur einmal bestellen. Die Brille könnte man also durch die 3 Pakete 3x bestellen, die Controller ebenso. Aber die Basisstationen sind nicht separat erhältlich, so dass man für 3 Brillen nur 2 Stationen hätte.
Am Wochenende ging ein Komplettpaket bei ebay für 1460 Euro weg.
@TeeKay Dann hoffe ich, dass genau bei diesen Scalpern mal das Finanzamt anklopft. Auf Reddit und im Steam Forum gab es auch so einige Kandidaten die meinten, groß absahnen zu wollen.
Edit: Die Index ist bei mir(Topcharts in Steam) auf Platz 1. Gibts hier User außerhalb von Deutschland und wenn ja, steht die bei euch auch auf Platz 1?
Da ärgert sich aber jemand das er die Index nicht bekommen hat. Du vergisst das die Index als Gesamtpaket die beste Brille ist. Da ist deine Pimax kein Stück besser. Oder denkst du wegen dem großen FOV hast du ein goldenes Ei bei Dir rum liegen?
Ich hab die 8k plus mein Freund, die ist ein Brett. Die Index, die ich jetzt doch erhalte, nehme ich weil ich für einfachere Spiele die etwas bequemere Index schätze
Aktuell noch alles bestellbar, bis auf die Basisstationen. Wann ging es los, um 18 Uhr?
Hatte gedacht, nach spätestens 20 min ausverkauft. Also hält sich die Kauflust in Grenzen. Klar 1079€ sind kein Papenstiel .
Bezüglich Ebay:
Abgebot und Nachfrage.
Dürften sich einige jetzt ärgern, die vor kurzem überteuert bei Ebay gekauft haben.
Hätte aber auch anders kommen können.
Aktuell noch alles bestellbar, bis auf die Basisstationen. Wann ging es los, um 18 Uhr?
Hatte gedacht, nach spätestens 20 min ausverkauft. Also hält sich die Kauflust in Grenzen. Klar 1079€ sind kein Papenstiel .
Es ist alles ausverkauft. Wenn du auf bestellen klickst, bekommst du sofort eine Bestätigungs-eMail, die dich drüber informiert, dass du irgendwann später mal die Bestellung komplettieren darfst. Du sicherst dir also nur deinen Platz auf der Warteliste. Die echten Bestellungen hingegen gingen über den Warenkorb mit Adress- und Zahlungsmittelbestätigung.
Ihr musstet auch noch nichts bezahlen, oder?
Habe nämlich bei der Bestellbestätigung die Information erhalten, dass:
Für nicht versandbereite Artikel erhalten Sie eine separate E-Mail zur Bestätigung Ihrer Versand- und Zahlungsinformationen, wenn der Tag des Versands näher rückt. Sie haben dann 7 Tage Zeit, um die Transaktion abzuschließen.
Valve hat angekündigt diesmal die Bestllmöglichkeit offen zu halten. Sprich auch wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, bleibt der Button aktiv.
Ausgeliefert wird dann nach dem Motto:First come first serve....
Nö. Siehe mein Beitrag vorher. Du stehst mit der Mail auf der Warteliste. Echte Bestellungen gingen sofort durch bis zur Bezahlung und die 1079 Euro wurden auch schon von der Kreditkartengesellschaft als Zahlung bestätigt.