Der ultimative Index Thread!

Wollte das nicht manuell so schnell wie möglich machen, weil ich schon öfters temporär ausgesperrt wurde aufgrund zu vieler Anfragen am Server beim Kartenverkauf, etc...

Valve muss sich nicht an die Lieferangaben halten, ist ja keine Vorbestellung sondern nur ne Reservierung.
 
TheDarkness schrieb:
Valve muss sich nicht an die Lieferangaben halten, ist ja keine Vorbestellung sondern nur ne Reservierung.
Darum ja meine Frage, ob jemand etwas dazu sagen kann - ob sie sich also in etwa daran halten oder nicht.

Von müssen kann hier freilich nicht die Rede sein... ^^
 
Mr. Rift schrieb:
Nein, bei mir zeigt es immer noch, das man es bestellen kann.
Auf dem Komplettset steht jetzt bestellt und auch in der Kaufen History.
Aber bezahlt hast du nichts, genauso wie die meisten anderen auch. Das ist nur eine Reservierung.

Bin gespannt, wann die ersten ihre Index erhalten :D
 
FrankTank schrieb:
Ich habe kein Menü mit Bestellungen in Bearbeitung, nur im Account Letzte Einkäufe :(
Ah... ja, ich vermute(!!!), dass du es halt auch schon gekauft (bezahlt) hast.
Und bei dir wirds bearbeitet, geht also, so nehme ich an, in den nächsten Tagen per Post/DHL raus... :D
 
Scrypton schrieb:
Ah... ja, ich vermute(!!!), dass du es halt auch schon gekauft (bezahlt) hast.
Und bei dir wirds bearbeitet, geht also, so nehme ich an, in den nächsten Tagen per Post/DHL raus... :D
Yippie, das wäre super, nachdem ich schon fast aufgegeben hatte.
 
Beim Release damals kam es pünktlich an.
Aber aufgrund von Corona Virus ist eh alles anders.
Wer weiß, was auf der Welt in 4 Wochen passiert.


Bezüglich Bestellung.
Stimmt, bei mir zeigt das System auch in Bearbeitung an. Was immer das auch bedeuten soll.

In Bearbeitung kann alles mögliche bedeuten.
Jedenfalls Lieferung in 7-9 Wochen.

Damals beim Release ist der Liefer Zeitraum bei vielen aber um einige Wochen
kürzer gewesen.

Corona aussen gelassen, kann es von 4-6 Wochen auch 2-4 Wochen werden.
 
Schnitzel128 schrieb:
Aber bezahlt hast du nichts, genauso wie die meisten anderen auch. Das ist nur eine Reservierung.

Bin gespannt, wann die ersten ihre Index erhalten :D
Hmm🤔, das kann natürlich sein. Klingt ja plausibel. Man müsste sich ja normalerweise bei PayPal anmelden und den Kauf bestätigen.
Hatte mich ja gewundert, das keine Kauf Bestätigung kam.

So wird ein Schuh draus.
Das Positive daran ist dann aber, durch Stornierungen und die gibt es bei solchen Aktionen immer, rückt der eigene Versand Termin dann nach vorne.
 
Mr. Rift schrieb:
Nein, bei mir zeigt es immer noch, das man es bestellen kann.
Auf dem Komplettset steht jetzt bestellt und auch in der Kaufen History.
Wie bereits gesagt: Das ist keine Bestellung, sondern ein Platz auf der Warteliste. Echte Besteller haben sofort bezahlt. Wer jetzt auf bestellen klickt, bekommt sofort eine "Auftragsbestätigung", aus der eindeutig hervorgeht, dass: "Für nicht versandbereite Artikel erhalten Sie eine separate E-Mail zur Bestätigung Ihrer Versand- und Zahlungsinformationen, wenn der Tag des Versands näher rückt. Sie haben dann 7 Tage Zeit, um die Transaktion abzuschließen."

Wer eine echte Bestellung aufgeben konnte, bekommt hingegen eine "Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Steam"-eMail:

Vielen Dank für Ihre kürzlich getätigte Transaktion auf Steam.
Die unten aufgeführten Artikel wurden Ihrer Steam-Bibliothek hinzugefügt.
Bestellung von Valve Index bestätigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch allen neuen Indexlern. :)
Willkommen im Club der gehobenen VR Welt. :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Was bin ich froh, schon im Juli letzten Jahres bestellt zu haben. Jetzt kann ich einfachere Spiele wie Alyx in Ruhe zocken :evillol:
 
Slurpee schrieb:
Was bin ich froh, schon im Juli letzten Jahres bestellt zu haben. Jetzt kann ich einfachere Spiele wie Alyx in Ruhe zocken :evillol:

Die Index ist kein muss, kann man auch mit allen anderen HMDs zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und m.Kobold
Scrypton schrieb:
Ah... ja, ich vermute(!!!), dass du es halt auch schon gekauft (bezahlt) hast.
Und bei dir wirds bearbeitet, geht also, so nehme ich an, in den nächsten Tagen per Post/DHL raus... :D
Wird per GLS versendet (So zumindest die Face Gaskets, die ich vor ner Woche bestellt habe)
Von "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben."
Bis "Das Paket wurde erfolgreich zugestellt."
Hat es bei mir ohne Verzögerungen 4 Werktage gebraucht.
 
FrankTank schrieb:
Ok hab ich vielleicht verdient ;) Aber ich wollte die Brille sowieso nicht haben. Ich warte auf die 8kx.
Gut Möglich das bis dahin aber wieder was neues kommt ala Rift 2 oder neue Index dann kann man sich das nochmal überlegen. Aber eine Brille die schon vor einem Jahr 1080,- gekostet hat, heute immer noch so teuer... dann warte ich lieber.
 
Slurpee schrieb:
Was bin ich froh, schon im Juli letzten Jahres bestellt zu haben. Jetzt kann ich einfachere Spiele wie Alyx in Ruhe zocken :evillol:
Alyx ist doch eh nur Hype, das 15std game zock ich irgendwann mit ner Index 2.0 oder wenn das Drifting der aktuellen Knuckles mal behoben wurde, was ich aber weniger glaube... denn selbst die neue Revision mit den größeren Joysticks haben noch immer das Drifting problem.
 
Klar, das umfangreichste VR-Spiel aller Zeiten ist nur hype und überhaupt, jeder Story shooter ist mindestens 150 Stunden lang!

Wenn du dich anstrengst, redest du dir das vllt wirklich noch ein, genau wie dein Controller-Drifting :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und surtic

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
21.814
Scrypton
S
R
Antworten
848
Aufrufe
77.696
Zurück
Oben