M
m.Kobold
Gast
Muß man eigentlich nicht mehr kommentierenSlurpee schrieb:Klar, das umfangreichste VR-Spiel aller Zeiten ist nur hype
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man eigentlich nicht mehr kommentierenSlurpee schrieb:Klar, das umfangreichste VR-Spiel aller Zeiten ist nur hype
Slurpee schrieb:Klar, das umfangreichste VR-Spiel aller Zeiten ist nur hype und überhaupt, jeder Story shooter ist mindestens 150 Stunden lang!
TheDarkness schrieb:RE ist kein VR Spiel.
Nur weil man reguläre Spiele mit ner Brechstange in VR spielbar macht sind das noch lange keine VR Spiele, da gibts nen großen Unterschied.
darkbreeze schrieb:Wenn es nach der Spielzeit geht, dann zock No Man's Sky, dagegen stinkt Alyx ab.
darkbreeze schrieb:Wenn es nach der Spielzeit geht, dann zock No Man's Sky, dagegen stinkt Alyx ab.
surtic schrieb:Arg... "Sandbox" Game vs Single Player Story Game.... ist schon ein gewaltiger unterschied.
Slurpee schrieb:Nope, wenn man kein Gegenargument hat, kann man es nicht mal kommentieren, so wie du eben.
Aber bitte, bitte, komm erklär mir, warum Alyx nur hype (Meinst du nicht eher unbegründeter Hype?) ist, bin wirklich gespannt.
Sorry, aber sehe ich auf Reddit ständig, neues VR Spiel = Bestes VR game allerzeiten, und das im abstand von ca. 2 Monaten egal um was es geht, das ganze wurde auch von etlichen Oculus Games behauptet.Slurpee schrieb:Sorry, aber wenn ich euch echt erklären muss, was Alyx fürn riesen Wurf ist, kann man euch nicht mehr helfen.
darkbreeze schrieb:Slurpee hat explizit Spiele genannt, ohne ein Genre näher zu spezifizieren, von daher ist mein Einwand völlig legitim.
m.Kobold schrieb:Sorry, aber sehe ich auf Reddit ständig, neues VR Spiel = Bestes VR game allerzeiten, und das im abstand von ca. 2 Monaten egal um was es geht, das ganze wurde auch von etlichen Oculus Games behauptet.
darkbreeze schrieb:Ah dann zähle mal die Interaktivitäten auf. Und reiche mir eine Quelle, wie lange denn der durchschnittliche Spieler für Alyx braucht. Da gibts leider nichts konkretes bis auf Entwickler Aussagen.
Also wer mit den bisherigen großartigen VR Games wie z.B Lone Echo nichts anfangen konnte, dem kann ich auch nicht helfen.
Slurpee hat explizit Spiele genannt, ohne ein Genre näher zu spezifizieren, von daher ist mein Einwand völlig legitim.
m.Kobold schrieb:Sorry, aber sehe ich auf Reddit ständig, neues VR Spiel = Bestes VR game allerzeiten, und das im abstand von ca. 2 Monaten egal um was es geht, das ganze wurde auch von etlichen Oculus Games behauptet.
Ja diesen guten Grund gibt es wirklich, es ist der Name: Half-LifeSlurpee schrieb:Sagt doch keiner, trotzdem wird Alyx neue Maßstäbe setzen. Es gibt einen guten Grund, warum die Leute wegen dem Spiel so ausflippen