Der ultimative Index Thread!

Slurpee schrieb:
Dann verstehe ich nicht, warum du so plump reagierst. Was genau macht mich denn hier zum Fanboy?

Das ich glaube, dass eine Firma, die so gut wie immer geliefert hat, und trotz dem Druck wegen HL3 selbstbewusst über Alyx spricht, wieder liefern kann?

Das ich von genau 2 Spielen gehyped bin?

Wir können uns auch gerne stundenlang über die ASOZIALE Arbeitskultur unterhalten, die laut zig Ex-Mitarbeitern bei Valve herrscht. Ich dachte Fanboys kritisieren ihren Götzen nicht?

Ehrlich, erklärs mir?!

"Es ist fucking Valve, sagt das hier noch jemandem was? Hast du das Gameplay gesehen? Die Interviews? Man muss doch echt kein Prophet sein, um zu sehen, wo das Spiel hingeht... "

Klingt für mich nach Valve ist DER Allheilsbringer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
Nein, aber Valve kombiniert immer mal wieder gerne brandneue Technologie mit geilem Gameplay und setzt dabei ein paar Maßstäbe. It's kind of their thing, you know?

Und an den Gameplayvideos sieht man nun mal, dass es stimmt, was sie sagen.

Wie gesagt, Valve hat schon oft genug geliefert, um die Vorschusslorbeeren IMHO zu verdienen. Genau wie CDPR.

Blizzard hat den Status schon lange verloren. Erst wenn Valve oder auch CDPR mir einen Grund geben, wird der entzogen. Vielleicht ist das auch der Unterschied? Glas halbvoll und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TeeKay
Slurpee schrieb:
Schau dir die Trailer und Interviews mit den Entwicklern an. Und warum tust du so, als ob das alles grundsätzlich erst mal als BS aufgefasst werden muss? Ziemlich respektlos, das haben die Entwickler hinter Alyx sicher nicht verdient.
Das was du Darkbreeze vorwirfst passt überhaupt nicht zusammen. Das hat nichts mit Respektlosingkeit zu tun,
sondern ist der Gesunde Menschen verstand. Als wären Interviews mit Entwicklern eine neutrale/seriöse Quelle...

Solche Interview sind meistens gelenkt/geskriptet und sollen die Fanboys in eine bestimmte richtung lotzen.
Ergo ist es nicht respektlos sondern naive solche Infos nicht anzuzweifeln, welcher Entwickler möchte sein Spiel denn nicht im besten Licht präsentieren?
Ergänzung ()

Slurpee schrieb:
Wie gesagt, Valve hat schon oft genug geliefert, um die Vorschusslorbeeren IMHO zu verdienen.
Niemand hat vorschußlorbeeren verdient.
 
Vielleicht bist du auch einfach nur leicht zu manipulieren und schließt von dir auf andere?

Ziemlich arrogant dein Gerede. Aber bei dir sind ja auch alle, die keinen Drift oder scanlines sehen blind oder blöd...

Sind die 2 Steam VR Environments aus Alyx auch gescripted? Erklär mir, oh du großer Denker, wie wurde ich da wieder manipuliert?

m.Kobold schrieb:
Niemand hat vorschußlorbeeren verdient.

Da hab ich eine andere Meinung, dankeschön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Hört bitte auf euch gegenseitig wegen so etwas Sinnlosem zu triggern. Die Atmosphäre in Foren ist langsam echt zum kotzen. Keine sachliche Diskussion oder Meinungsaustausch, sondern direkt Behauptungen von beiden Seiten raushauen, sich persönlich angegriffen (bzw. sich so fühlen und andere entsprechend angreifen), direkt Leute als Hater, Fanboys oder sonst was abstempeln, usw.


Fakt ist, das Valve 99% aller Entwicklungen intern verwirft. Da es nun seit Jahren mal wieder ein Game gibt, zeugt von der Überzeugung von Valve selbst. Ob das nun wirklich gut, schlecht oder durchschnittlich wird, wird man erst zum Release erfahren.

Ich kann sagen ich bin gehyped - war ich zur Vive damals auch, zur Index zur Release, zu HL:A jetzt. Ich denke das Game wird eben aus o.g. Gründen mind. Überdurchschnittlich - ist aber auch nicht wirklich schwer bei der Hand voll großer VR Titel.


tl;dr: Bitte lasst es, zumindest in diesem Thread, sein euch gegenseitig ans Bein zu pissen. Aussagen wie "... ist Müll" oder andersherum bringen nichts und kann man sich direkt sparen. Begründete Meinungen wie "Ich finde die Grafik von HL:A besser als XYZ, weil ich mir die VR Environments angeschaut habe" kann man diskutieren und hat eine sinnvolle Grundlage bei der man die Grafik auch wirklich vergleichen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter, Abiroth2, Mr. Rift und 4 andere
Slurpee schrieb:
Vielleicht bist du auch einfach nur leicht zu manipulieren und schließt von dir auf andere?

Ziemlich arrogant dein Gerede. Aber bei dir sind ja auch alle, die keinen Drift oder scanlines sehen blind oder blöd...

Sind die 2 Steam VR Environments aus Alyx auch gescripted? Erklär mir, oh du großer Denker, wie wurde ich da wieder manipuliert?



Da hab ich eine andere Meinung, dankeschön!
100% Rage :) auf den Zug spring ich nicht auf.

Eine andere Meinung zu haben ist also Arrogant... vielleicht ist es ja von dir Arrogant, eine andere Meinung nicht zu tollerieren.

Edit: Es ist Heuchlerich den Beitrag von Schnitzel zu liken, der genau das gegenteil beinhaltet was du in
den letzten 2 std gepostet hier gepostet hast. Gerade noch im bezug das ich alle als blind oder blöde bezeichnen würde, was ich so nie geschrieben habe, aber du mir das unterstellst um dich jetzt besser zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erspar mir deine Strohmänner und überleg dir das nächste mal halt einfach vorher, ob du Leute als naive, manipulierte Fanboys bezeichnen willst, statt dann rumzuheulen und einen auf erwachsen zu machen, wenn Kontra kommt.

€: Junge, das "blind und blöd" (Und genau SO kommst du immer rüber mit deinem Gerede und ich bin auch nicht der erste, der das sagt, vllt mal ein bisschen selbstreflexion an den Tag legen?) kam nachdem DU angefangen hast zu pöbeln. Lass es doch jetzt einfach gut sein, du wolltest doch nicht auf den Zug aufspringen, dachte ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
:streicheln: 🍿
 
Jetzt hat Valve meinen Account gesperrt wegen vermuteter betrügerischer Transaktionen im Zusammenhang mit der Index-Bestellung. Sie wollen jetzt eine Ausweiskopie, auf der natürlich nicht die bei Steam hinterlegte Versandadresse steht, und die letzten vier Ziffern der Kreditkarte wissen...
 
TeeKay schrieb:
Sie wollen jetzt eine Ausweiskopie, auf der natürlich nicht die bei Steam hinterlegte Versandadresse steht, und die letzten vier Ziffern der Kreditkarte wissen...

Auf eurem Ausweis steht die Adresse? Das ist ja mal echt Banane... drück dir die Daumen, dass Sie darüber hinweg sehen. Nur andere adresse oder auch anderes Land? Bei mir wäre es ja noch ein anderes Land gewesen ;)
 
Nur andere Adresse, nicht anderes Land. Heute morgen ist der Account wieder freigeschaltet. Die hinterlegte Kreditkarte bleibt gelöscht. Und die Index-Bestellung ist auch noch da. :)
 
@TeeKay
Normalerweise aktuallisiert man die Adressdaten auf den Perso nach einem Umzug beim Anwohner-Melde Amt.

Die überkleben die alten Infos dann einfach, wenn dein Perso noch gültig ist.
 
Ich weiß. Es gibt aber noch andere Gründe als Umzug, um eine vom im Ausweis stehenden Adresse abweichende Versandadresse anzugeben.
 
Wahrscheinlich haben viele wieder storniert die es weiterverkaufen wollten und keins direkt bekommen haben.

Bei mir ist es auch von 3 - 5 auf 2 - 4 Wochen runter.
Mal schauen was die nächsten Steam Surveys so sagen.
Vielleicht wird mit Alyx ja wenigstens die 1,5 Millionen Marke geknackt.
 
Glückwunsch. Also heißt es für dich Half Life Alyx mit der Index. 👍
Und freust dich schon wie ein Schnitzel?;)
Was für eine Frage.;) Wer würde sich nicht freuen. :daumen: :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TeeKay
Dann wird es viele Gebraucht Käufer freuen.
Aber ich weiß, was du meinst.

Beim ersten Kontakt mit der Rift CV1 war es bei mir ein Wechselbad der Gefühle. Zwischen Wow- was für eine Immersion und OMG- dieser SDE.

Klarer Fall damals bei mir- zu hohe Erwartungen.
Aber heutzutage gibt es so viele Lensshots und Infos. Da sollte jedem klar sein, das es einen noch großen Unterschied gibt zwischen Fullhd Monitor
und Index/Oculus Brillen, auf SDE bezogen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
21.814
Scrypton
S
R
Antworten
848
Aufrufe
77.696
Zurück
Oben