Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Index Thread!
- Ersteller Schnitzel128
- Erstellt am
S
Scrypton
Gast
Habe ich dann nur etwas falsch gemacht oder wie hätte ich diese Option haben können - mit hinterlegter Kreditkarte nur?TeeKay schrieb:Es ist alles ausverkauft. Wenn du auf bestellen klickst, bekommst du sofort eine Bestätigungs-eMail, die dich drüber informiert, dass du irgendwann später mal die Bestellung komplettieren darfst. Du sicherst dir also nur deinen Platz auf der Warteliste. Die echten Bestellungen hingegen gingen über den Warenkorb mit Adress- und Zahlungsmittelbestätigung.
darkbreeze
Lt. Commander
Naja immerhin vor HL3.
Mr. Rift
Rear Admiral
Ich hab jetzt auf Bestellung geklickt, wollte sehen, wie lange die Wartezeit ist.
Dachte da kommt noch, wie sonst immer üblich, so etwas wie " jetzt unverbindlich bestellen ".
Ist aber gekauft.
Vielleicht, weil ich bei Steam angemeldet war?
Lieferzeit 8 Wochen für das Komplettset.
Bezahlung kurz vorm Versand.
Ich storniere es gleich.
Dachte da kommt noch, wie sonst immer üblich, so etwas wie " jetzt unverbindlich bestellen ".
Ist aber gekauft.
Vielleicht, weil ich bei Steam angemeldet war?
Lieferzeit 8 Wochen für das Komplettset.
Bezahlung kurz vorm Versand.
Ich storniere es gleich.
S
Scrypton
Gast
Die Möglichkeit hatte ich so gar nicht; hab auf den Bestell-Button geklickt, dann kam die Fehlermeldung (wie bereits vorher schon mehrere male), zurück, Seite aktualisiert und sah, dass ich bestellt habe. Um 18:01 war auch schon die E-Mail da.m.Kobold schrieb:Ich habe über Paypal bezahlt... habe direkt von Paypal ne E-Mail bekommen, das ich den Betrag bezahlt habe.
Also war ich zu langsam?
S
Scrypton
Gast
ó,Óbrodag schrieb:Hab vor 18 Uhr bestellt und konnte nicht direkt bezahlen. 😄
Vor 18 Uhr war das bei mir nicht möglich, da war noch "Bald wieder...". Wie nen Irrer hab ich die F5-Taste vergewaltigt und exakt um 18 Uhr war der Button plötzlich enabled.
from [208.64.200.168] (helo=valvesoftware.com) by smtp-02-tuk1.steampowered.com with smtp (Exim 4.90_1) (envelope-from <noreply@steampowered.com>) id 1jBLkg-0006Fk-BW for meineemail; Mon, 09 Mar 2020 09:59:38 -0700m.Kobold schrieb:
S
Scrypton
Gast
Äh, ja, Komplettset - korrekt.m.Kobold schrieb:@Scrypton
Komplettset oder nur das HMD bestellt? Ich denke mal das das Komplettset
besser weg ging oder die dort weniger Vorrat hatten.
Naja, zwar "etwas" schade, aber immerhin. Nun hoffe ich nur noch, dass der genannte Zeitraum von 2-4 Wochen, wie er bei mir angegeben ist, auch in etwa zutrifft...
TheDarkness
Commander
Ja zu langsam.Scrypton schrieb:Die Möglichkeit hatte ich so gar nicht; hab auf den Bestell-Button geklickt, dann kam die Fehlermeldung (wie bereits vorher schon mehrere male), zurück, Seite aktualisiert und sah, dass ich bestellt habe. Um 18:01 war auch schon die E-Mail da.
Also war ich zu langsam?
Hab nen nen autorefresh script alle 2 sekunden gehabt. Also direkt als es online war versucht zu bestellen, aber es gab immer ein fehler (einfach order error oder so), erst nach ca. 10 Versuchen gings durch = +- 30 sekunden.
Die Bestellbestätigung kam auch noch um 18:00 an, aber war bereits 2-4 Wochen Lieferzeit.
Wenn das meine Schuld gewesen wäre, wäre ich nicht mal sauer, aber so war ich schon 10 Minuten vorher da und auf den Bildschirm starrend, praktisch innerhalb von 1-2 Sekunden nach erscheinen geklickt und trotzdem nur "3. Batch" (Sofort, innerhalb 2 Wochen, innerhalb 2-4 Wochen, etc...)
FrankTank
Lt. Junior Grade
Wo genau steht bei dir der Lieferzeitraum ?Scrypton schrieb:Äh, ja, Komplettset - korrekt.
Naja, zwar "etwas" schade, aber immerhin. Nun hoffe ich nur noch, dass der genannte Zeitraum von 2-4 Wochen, wie er bei mir angegeben ist, auch in etwa zutrifft...
S
Scrypton
Gast
Dein Bestell-Button müsste nun "ausgegraut" sein mit der Beschriftung "Bestellt" - wenn du drauf klickst wirst du zu deiner Kauf-History geleitet: https://store.steampowered.com/account/historyFrankTank schrieb:Wo genau steht bei dir der Lieferzeitraum ?
Dort steht bei mir 2-4 Wochen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Korrektur...)
Einfach zu spät dran gewesen. Dann waren wohl schon alle Sets reserviert. Wer weiß, wie wenige Valve aus China bekommen hat.Scrypton schrieb:Habe ich dann nur etwas falsch gemacht oder wie hätte ich diese Option haben können - mit hinterlegter Kreditkarte nur?
Ergänzung ()
Nein, du kannst dich für alles auf eine Warteliste setzen lassen. Valve nennt das "bestellen".Mr. Rift schrieb:Auf dem PC kann man nach wie vor es noch bestellen, alles.
Deutschland
S
Scrypton
Gast
Auf Autorefresh hab ich da verzichtet, von 17:59 weg einfach die F5-Taste gehämmert fast im Sekundentakt. Nun sinds bei mir auch 2-4 Wochen.TheDarkness schrieb:Ja zu langsam.
Hab nen nen autorefresh script alle 2 sekunden gehabt. Also direkt als es online war versucht zu bestellen, aber es gab immer ein fehler (einfach order error oder so), erst nach ca. 10 Versuchen gings durch = +- 30 sekunden.
Die Bestellbestätigung kam auch noch um 18:00 an, aber war bereits 2-4 Wochen Lieferzeit.
Wenn das meine Schuld gewesen wäre, wäre ich nicht mal sauer, aber so war ich schon 10 Minuten vorher da und auf den Bildschirm starrend, praktisch innerhalb von 1-2 Sekunden nach erscheinen geklickt und trotzdem nur "3. Batch" (Sofort, innerhalb 2 Wochen, innerhalb 2-4 Wochen, etc...)
Hat dahingehend jemand Erfahrung mit denen, ob die sich daran grundsätzlich auch halten?
Also, Corona-Problemchen mal ausgenommen...
FrankTank
Lt. Junior Grade
Dort steht nur in BearbeitungScrypton schrieb:Dein Bestell-Button müsste nun "ausgegraut" sein mit der Beschriftung "Bestellt" - wenn du drauf klickst wirst du zu deiner Kauf-History geleitet: https://store.steampowered.com/account/history
Dort steht bei mir 2-4 Wochen.
S
Scrypton
Gast
Mr. Rift
Rear Admiral
Nein, bei mir zeigt es immer noch, das man es bestellen kann.TeeKay schrieb:Einfach zu spät dran gewesen. Dann waren wohl schon alle Sets reserviert. Wer weiß, wie wenige Valve aus China bekommen hat.
Ergänzung ()
Nein, du kannst dich für alles auf eine Warteliste setzen lassen. Valve nennt das "bestellen".
Auf dem Komplettset steht jetzt bestellt und auch in der Kaufen History.
Ich werde es wohl mir liefern lassen. Will lighthouse 2.0.
Habe bei mir eine tote Ecke mit lighthouse 1.0.
Und bekomme noch 1 Basisstation 2.0 von Pimax bald.
Dann werde ich drei Stationen haben.
Mein jetziges Set verkaufe ich dann .
Oder ich storniere es doch noch. 🤔
Bin Grad am überlegen.