Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie WinFuture.de berichtet, liegt seit heute Nacht der Detonator 42.92 auf dem FTP von Terratec bereit. Da dieser rund 20MB große Treiber über eine WHQL-Zertifizierung, die durch Microsoft vergeben wird, verfügt, ist davon auszugehen, dass er demnächst offiziell von nVidia vertrieben wird.
lol ist das nicht peinlich...
Das Thema handelt über neue Treiber und was machen
die Kiddies? Fangen wieder an einen ATI gegen Nvidia Krieg
zu führen...
Ihr macht euch über solchen Mist den Kopf kaputt,
während Nvidia und ATI die dicke Kohle machen.
Ihr seid echt die beste Werbetrommel, die eine Firma je haben
kann... und alles 4 free....
Mal eine Frage an die ATI und Nvidia Fraktion:
Wieso versucht ihr die andere Seite schlecht zu machen?
Bekommt ihr Geld von den Firmen oder gehört die Firma euren
Vater? Nein? Also wieso streitet ihr....
Heute ist es ATI morgen Nvidia.... und übermorgen ist es Aldi...
@ruff_d: Ich denke jede Seite versucht sich so selber zu trösten für ne Menge Kohle nur puren Elektronik Schrott gekauft zu haben (das gilt für alle). Natürlich muß man sich auch so einreden daß man das richtige gekauft hat.
Ach, das waren halt noch Zeiten, als es "nur" den AMD-Intel Krieg gegeben hat. Jetzt, wo auch endlich im Grafikkartesektor um die Vorherrschaft gerungen wird, muss man sich auch noch diese lächerlichen GPU-Fanatiker anhören. Seid doch froh, heute kann es sich kein Hersteller mehr leisten zB eine GeForce 2 Ultra um ca. 650 Euro zu verkaufen (hat zumindest in Österreich soviel gekostet).
@all: die besten treiber kommen immer noch von nvidia. ganz objektiv.
und das waren bis jetzt die schnellsten: 40.72 und 42.01, von mir getestet auf einer geforce3, den 43.00 hab ich noch nicht installiert. allerdings kann das mit gef4 wieder ganz anders aussehen...
Mal so in die Runde gefragt, wieso regt ihr euch auf? Es gibt bei nVidia auf der HP immer nen WHQL-Treiber, und das die Firma nunmal die Beta-Tests der Treiber öffentlich macht, also daran finde ich kann man sich ganz schwer stören! Es existieren WHQL-zertifizierte Treiber UND Betas nebeneinander, und jeder von euch kann sich aussuchen welchen er nimmt. Anstatt sich über die Auswahl zu freuen geht hier erst das Genörgele "Bäh, schon wieder nen neuer Deto" und dann das ATI-Nvidia - Geflame los. Jungs, werdet mal langsam erwachsen!
es ist doch eher positiv wenn die entwickler jede verbesserung gleich öffentlich machen.. Klar es gibt probleme manchmal mit solchen hektisch programmierten treibern aber oft geht es gut! Ich hab den 43.00 laufen (GF4) und klappt alles wunderbar! Und wer sich nicht traut nimmt den 41.09... Ihr werdet von Nvidia doch nicht gezwungen die Treiber zu installieren die könnten ja das gegenteil machen! Stellt euch vor die würden nur alle 3 monate einen offiziellen rausbringen! und der macht probleme dann bleibt ihr auf dem problem sitzen! (siehe 40.72) Also ich finde es nur gut so von Nvidia!
hiess es nicht mal dass hier bald nur noch registrierte user posten können?
so viele dumme kommentare hab ich schon lange nicht mehr auf einem haufen gesehen...
Muss bei jeder neuen News ständig ein Streit ausbrechen ?
Viele die hier posten schreiben nur noch Schrott, pissen andere Leute an und fühlen sich direkt beleidigt wenn man sie mal zurechtweist. Anstatt mal vernünftige Kommentare abzuliefern versuchen sich viele einfach nur durch pure Dummheit und Gelaber zu profilieren. Langsam reicht es !
Ich bin dafür, eine User-Registrierung einzuführen, und wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus !
Vielleicht steigt dann endlich mal das Niveau hier, wäre dringend angebracht.
P.S. Wer jetzt meint, er müsste mich anpissen soll es ruhig machen, da lach ich drüber
Ob die Treiber auf allen Karten funktionieren oder voerst für die GeForce FX von Terratec gedacht sind, können wir momentan noch nicht mit Sicherheit sagen, werden diese Information aber nachreichen.
---
ömm, sind ned alle Detos etwa UDA ? wär mir neu was ihr da behauptet (UDA=unified driver arc.) und wenn terratec-karten-check drin waer dann haett es au mit _allen_ nv-based terra karten getan. Das ma 100%...
Ich habe in ´nem anderen Forum gelesen, daß es wohl weniger wichtig ist, wenn ein neuer Deto. WHQL ist!
Priorität hat wohl eher, daß es ein OFFIZIELLER FINAL Treiber ist! Und natürlich von nVidia selbst!!
Dieser ganze Treiberkram ist sowieso nur für die Leute interressant, die Probleme mit Treibern haben.
Wenn ein Treiber ordentlich läuft brauch man auch keinen neuen draufmachen. Außer man muss unbedingt wissen, ob der neue Beta-Treiber ein paar 3D Marks mehr ausspuckt. :|
Die letzte Treiberinstallatin liegt bei mir schon einige Zeit zurück und hocke immernoch auf dem Asus 31.40 rum, weil er einfach rockstable und schnell ist.
Also wozu wechseln ?
An der Bildqualität wird eh nicht viel gemacht.
Die aktuelle Treiberprogrammierer dürften alle sich zum Hauptziel gesetzt haben, die GFFX zu unterstützen und ein bisschen den 3D Mark '03 zu optimieren.