Talmi
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
- 287
Die Locktarife für Neukunden sind immer wieder ein Ärgernis: Da hört man, wie schwer und kostspielig NK-Werbung für Unternehmen vermeintlich sein soll, faktisch aber haben die Bestandskunden bei Vertragsverlängerungen oft das Nachsehen und werden schlechter gestellt.
Und dann die Rabatte. - Oft wird der rabattierte Endpreis hingekleistert plus der Rabattbetrag nochmal explizit ausgewiesen, so dass ein argloser Kunde diesen nochmals verrechnet.
Am Ende sind die Verträge genauso teuer, wenn nicht gar teurer als vor ein paar Jahren und dann mit Datendrossel.
Da bringen mir 50+ MBit auch keine Freude mehr...
Und dann die Rabatte. - Oft wird der rabattierte Endpreis hingekleistert plus der Rabattbetrag nochmal explizit ausgewiesen, so dass ein argloser Kunde diesen nochmals verrechnet.
Am Ende sind die Verträge genauso teuer, wenn nicht gar teurer als vor ein paar Jahren und dann mit Datendrossel.
Da bringen mir 50+ MBit auch keine Freude mehr...