News Deutsche Telekom: MagentaZuhause mit 100 Mbit/s für 19,95 Euro im Monat

trotz berechtigter "anmerkung" nun solltenwiur das "ihr seid gekauft" gelaber bitte beenden. jeder hat es kund getan und was er sagen will und fertig bitte.

selbst wenn es das ist, dann bittesehr... der aufreger ist es net wert hier jatzt deswegen tam tam zu machen.

und den redaktuer von der seite anzumachen zeugt auch nicht von klasse. also wieder zurück zum Topic bitte !

mr_andersson schrieb:
Da ist ein Fehler im Text.

MagentaZuhause XL erhöht den Upload auf 100 Mbit/s und bleibt nicht nur bei 40!

Und ist auch nur in ganz wenigen Regionen buchbar. Dazu benötigt man nämlich einen echten
Glasfaser (FTTB bzw. FTTH) Anschluss.

timo82 schrieb:
...Von manchen Anbietern liest man hier null komma nichts...
Die gängigsten Anbieter werden immer wieder erwähnt, falls es etwas zu berichten gibt. Soll man nun von Netcologne, Primacom und an besten noch Angebote der geweiligen Städte / Dörfer berichten? Wäre absolut an der Zielgruppe vorbei und für mich uninteressant.

man kann sagen was man will über die telekom, sie bieten leider immer noch die konstanteste bandbreite von allen ( inklusive kabelanbietern). wenn man die durchschnittliche bewertungen sich anschaut wird das auch bestätigt. alle schimpfen "zu teuer usw usw, trotzdem schließt jeder dort ab weil sie wissen die anderen sind schlechter ( wenn auch zum teil günstiger)

timo82 schrieb:
Lies dir bitte doch mal deine eigene News durch.
Oder hat sie die Telekom für dich geschrieben?
ALLE Tarife werden 5 Euro teurer.

Nein, die Preise sind gleich geblieben und nicht 5 € teurer geworden.

Magenta Zuhause S/M/L war vorher 34,95/39,95/44,95 € und ist auch so geblieben (seit dem 15.10.2014):
http://www.teltarif.de/a/telekom/magenta-zuhause-s.html
http://www.billiger-telefonieren.de...neuen-festnetz-tarife-der-telekom_135684.html

Neu ist jetzt, dass man in den ersten 12 Monaten eine reduzierte Grundgebühr in Höhe
von jeweils nur 19,95 € bezahlt. Danach gelten die o.g. Standardpreise, wie schon seit dem 15.10.2014

Zuletzt bearbeitet:
@ GameOC: Wenn es für DICH uninteressant ist, sollte man natürlich nicht darüber berichten.

Immer diese Lockangebote der Telekom. Als hätte man die freie Wahl, denn beenden kann man den Vertrag nach 12 Monaten nicht, oder?

Wenn ich nur Internet brauche, bin ich doch bei Unitymedia mit 29,90€ für 120Mbit (dauerhaft) bestens bedient (VoIP via Sipgate ohne Flat, da ich fürs Handy eine Flat habe, reicht mir das). Und die liefern den Speed auch. Telekom bei uns wird mal VDSL25 und mal nur DSL16 angeboten. Raus kommt am Ende eh maximal 10-13Mbit. Dafür soll ich dann 34,95€ bezahlen?

Ich zahl 39,90€ bei NetCologne für 100/40. Würde aber auch 50 oder 60€ im Monat bei NC für die selbe Leistung bezahlen!! Warum? Es ist ein recht kleiner lokaler Versorger und hat einfach wahnsinnig viel ausgebaut in den letzten Jahren ohne groß vom Staat subventioniert zu werden. Ich hoffe das er mir erhalten bleibt und wäre auch gerne bereit den Preis dafür zu bezahlen!

MDusik schrieb:
Also mich locken diese Angebote, die nur im ersten Jahr billig sind, überhaupt nicht.

Ich beachte immer nur den Preis, den ich dauerhaft bezahlen muss.

Wie gehts euch da so?

Ich kenne gar kein Anbieter, der nicht die ersten 12 von 24 Monaten "günstiger" ist. Finde es eigtl Scheibe, grade für Leute mit einfachem Gemüt. Ich persönlich rechne immer den 2 Jahres Preis aus, bzw interessiert mich bei alternativlosen Angeboten (wie hier Hybrid) der dauerhafte Preis.

Überschrift ist einfach irreführend und unseriös. Dann kann man auch schreiben, dass ein iPhone 1 € kostet. Interessant ist, was hinten raus kommt.

Mein computerbase pro Abo werde ich auslaufen lassen, bei der aktuellen clickbait Strategie.
Insbesondere die Arroganz mit der manche Autoren hier schreiben, nervt mich.

nebulus schrieb:
@Franz
Du wohnst in Berlin! Wahrscheinlich direkt neben dem Verteilerkasten... Überlege mal wieviel bei den Leuten am Ende der Straße von den 40-50Mbit noch ankommt...

Ich wohn auf dem Land und hier bekommst du selbst am Ende der Straße 40-50mbit.

mr999 schrieb:
Nein, die Preise sind gleich geblieben und nicht 5 € teurer geworden.

Magenta Zuhause S/M/L war vorher 34,95/39,95/44,95 € und ist auch so geblieben (seit dem 15.10.2014):
http://www.teltarif.de/a/telekom/magenta-zuhause-s.html
http://www.billiger-telefonieren.de...neuen-festnetz-tarife-der-telekom_135684.html

Neu ist jetzt, dass man in den ersten 12 Monaten eine reduzierte Grundgebühr in Höhe
von jeweils nur 19,95 € bezahlt. Danach gelten die o.g. Standardpreise, wie schon seit dem 15.10.2014

Schau dir mal die Grafik an.
Da steht statt (durchgestrichen) und danach.

Chesterfield schrieb:
man kann sagen was man will über die telekom, sie bieten leider immer noch die konstanteste bandbreite von allen ( inklusive kabelanbietern).

Bitte nicht veralgemeinern, ich bin seit 10 Jahren Netcologne Kunde und die bieten ebenfalls "immer noch die konstanteste bandbreite von allen ( inklusive kabelanbietern)"

Rodjkal schrieb:
finde die Info gut, der Privatkundenbereich ist bei mir allerdings eh schon lange unten durch, bei sämtlichen Anbietern.
Service genau 0, die könnten mir auch 500 für 19,99€ bieten und ich würde es nicht wollen.
Ja? Samstag das neue Haus verkabelt, Router fing dabei an rum zu spinnen, trotz Neustart. Mein Bruderherz das teil resetet. War doof, Router wollte die Zugangsdaten, die aber verschollen sind(Umzug halt).

Tkom Service angerufen: "Haben sie per Smartphone Zugriff auf ihre Mails?" ich: klar.

Also kam eine PDF verschlüsselt mit den Zugangsdaten, eine SMS mit diesen Daten an mein Handy und 5 mins später war ich wieder online. 45 mins später rief die tkom an, und fragte, ob alles läuft.

OK, der arme Teufel am Tele musste mir noch was verkaufen (diesen Fernwartung service), lies sich aber schnell "abwürgen".

@nebulus

da hast du recht, cih kenne nicht ALLE kabelanbieter aber hier in bayern ist es hauptsächlich kabel deutschland ( Vodafone ) und die sind eine zumutung leider

timo82 schrieb:
Schau dir mal die Grafik an.
Da steht statt (durchgestrichen) und danach.

Ja, das waren die alten Preis im 1. Jahr.
Diese waren auch schon seit 2014 reduziert, jeweils um 5 € im 1. Jahr.

Jetzt sind diese einheitlich jeweils auf 19,95 € reduziert, im 1. Jahr.
Danach gelten die üblichen Standardpreis von 34,95/39,95/44,95 € für Magenta Zuhause S/M/L

Eigentlich ganz einfach :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
witzig, immer diese leute mit "aber unitymedia/kabelde/netcologne ist so unschlagbar günstig und 100mal besser als Telekom".

ja, dafür bei kabel shared-medium und NICHT überall verfügbar. (zudem ein witz-upload).
in manchen gegenden ist kabel unbrauchbar, da bringt mir 10€ ersparnis absolut null.

die 200/100 Mbit FTTH Flat kostet jetzt auch breits 49,95€ also ändert sich nichts

ftth könnte mit unserer alten Postglocke schwierig werden ;-) da ist glaub ich noch irgendwo ein Hakenkreuz dran :D

Zurück
Oben