piepenkorn
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rene76 schrieb:Ich wohne auf einem Dorf und habe seit über einem Jahr 100/40 Ping 7 für 39€ plus Magenta Eins also ich bin zufrieden damit. Jetzt warte ich auf dem Fiber Ausbau und erhöhe dann auf 200/100
Hehe danke für den TipLove Guru schrieb:geh doch mal auf die techniker von siemens zu, wenn sie mal wieder am kasten basteln und drück ihnen nen zwanni und ein riesiges danke in die hand, wenn sie es machen. denn fragen kostnüscht und nein können sie ja auuch noch sagen. aber wenn sie nix wissen, machen sie auch nix. am besten fragst du einfach mal bei der telekom unter der 08003303000 an wieso du immer aussetzer hast und deine leitung zusammenbricht. am ende schicken sie nen techniker vor ort und du kannst live mit deinem dsl-engel reden. oder sie veranlassen das am ende selber.
Wolfsrabe schrieb:Diese Lockmittel-Preise holen doch keinen Bauern mehr hinterm Ofen vor. Diese Angebote sind völlig unnütz. Einzig und allein der letztendliche Endpreis ist das, was zählt. Und der ist definitiv noch immer viel zu hoch.
Versucht's nochmal, Deutsche Telekom.
wahlmeister schrieb:...Die Tarife sind wirklich günstig und die Telekom muss ein riesiges Netz unterhalten und das kostet nunmal...
SchabbeS schrieb:Dank Umzug habe ich erst am Freitag neues Internet bei Telekom bestellt. 100Mbit verfügbar, mir reichen aber 50, also habe ich die 50.000er Leitung zum Preis von 34,95 genommen und jetzt sowas?
Davon hat die Tante mir am Telefon aber nichts erzählt, da muss ich eben nochmal kurz ausrasten bei dem Laden!
Nanana!MagentaZuhause mit 100 Mbit/s für 19,95 Euro im Monat
nebulus schrieb:Tarif M:
29,94 Euro bei 24 Monaten... Ab Monat 13 nur 50Mbit... Und wir wissen alle, die gibt es fast nirgens, sondern eher so 20-30 Mbit... Auch der Tarif ist nur Mittelmaß gegenüber der Konkurenz.
[/B]
Marcel55 schrieb:Wenn man 100/40 in Vectoring-Ausbaugebieten bekommen kann gibt es keine Konkurrenten, von daher schon sinnvoll.
SchabbeS schrieb:Alter was ist los?
Dank Umzug habe ich erst am Freitag neues Internet bei Telekom bestellt. 100Mbit verfügbar, mir reichen aber 50, also habe ich die 50.000er Leitung zum Preis von 34,95 genommen und jetzt sowas?
Davon hat die Tante mir am Telefon aber nichts erzählt, da muss ich eben nochmal kurz ausrasten bei dem Laden!
SKu schrieb:Ich weiß gar nicht, warum hier so viele über den Preis meckern. Wenn ich mir den Monatspreis über die Dauer von zwei Jahren ansehe, lande ich bei 29,95€/Monat beim M-Tarif oder 32,45€/Monat beim L-Tarif.
Wo gibt es eine 100mbit VDSL-Leitung für 32,45€/Monat sonst?