Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutsche Telekom soll Einstieg bei Spotify prüfen
Die Deutsche Telekom soll einem Medienbericht zufolge bei Spotify einsteigen und diesbezüglich bereits seit dem vergangenen Jahr entsprechende Gespräche mit dem schwedischen Musik-Streaming-Dienst führen. Die finale Entscheidung über die angebliche Beteiligung an dem Unternehmen soll in den kommenden Wochen fallen.
Dabei ist die Nutzung des Premium-Dienstes von Spotify enthalten – die übertragenen Daten werden nicht auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet.
Das ist relativ: Beim reinen Streamen wird der Traffic nicht angerechnet. Wenn ich die Lieder aber "Offline verfügbar mache" geht das sehr wohl aufs Datenvolumen!
@Staubor
Hast du dazu vielleicht etwas zum nachlesen? Mich würde mal interessieren wo das steht. Ich habe nämlich grade den Comfort M Friends mit Spotify abgeschlossen und dachte, dass der Dienst komplett außen vor ist.
Bzw. ist doch die Sinnigkeit hinter Offline verfügbar machen doch fast weg?
2G/3G Sync deaktivieren, dann Stream auf Extrem stellen und dann kann man im Auto immernoch ohne bedenken alles Hören mit guter Qualität.
Ich besitze Telekom + Spotify. Hab meine 500 Lieder Offline verfügbar und kann ohne Bedenken jemand im Auto mein Handy geben, damit er sein Wunschlied streamen kann. Kann ja auch nichts passieren?
Ja ich hab die sync über 3G Netz auch aus. Ich meine nur, dass wenn man das am Anfang nicht weiß ganz schnell das Volumen weg ist. Gerade bei Tarifen mit LTE ist man geneigt mal schnell am Bahnhof über LTE n ganzes Album zu laden, damit man danach auf der Wald und Wiesen Bahnfahrt ohne Unterbrechung hören kann.
Bin im Netz aber auf ziemlich wiedersprüchliche Aussagen gestoßen. Kann also auch sein, dass es mittlerweile funktioniert.
Wenn jemand mehr weiß: Ich bitte um Aufklärung.
kann mich da biertrinker anschließen. synce immer mal wieder über 3g wenn ich mitm autofahre oder länger in der ubahn sitze. weil da kanns dochmal passieren, dass die verbindung schlecht wird und die musik nicht mehr abgespielt wird. und bist jetzt wurde mein datenvolumen dadurch nicht verringert.
Ich denke mal, er meint permanent einen Facebook Profil anlegen und den Test Premium Monat nutzen.
Oder
Sein Handy hacken und die App gehackt nutzen... Starke Leistung, bei 10 Euro im Monat zu geiern für Musik.
Ob er nun die Musik kostenlos illegal runterlädt oder sein Spotify illegal benutzt, läuft auf das selbe heraus, kein Umsatz für die Musikindustrie. *cheer*
Ne, Facebook Account braucht man gar nicht. Nur alle 7 Monate eine neue E-Mailadresse. Und wenn nach 6 Monaten keine Musik mehr gespielt wird, dann gibt man sich noch den Premiummonat.
Repeat.