Deutschland - Auswandererland?

Ich habe vor mit allerspätestens 30 Jahren in Kalifornien zu leben, da ich dort bereits 2x 4 Wochen gelebt habe, und ich einfach unfassbar begeistert bin von Land und Leuten!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie ich an eine Greencard kommen kann, wird sich aber bestimmt auch irgendwie machen lassen :)

@Marxx
Nimm mich mit, will auch in die Berge :)

Ich hab Verwandschaft im Ösiland und ich wäre nicht abgeneigt, ins Ösiland oder in den dunklen Süden Deutschlands abzuwandern. Meine Favoriten sind jedoch Kanada, Neusseland, USA und Australien. Wie ich auch immer, ich denke mir immer, das ich nur dieses eine Leben hab in diesem Leben möchte ich die Welt sehen, in der ich lebe.

Ja, so denke ich auch, da habe ich die selbe Meinung wie du, und da ich bereits mehreren Familienmitgliedern von meinem Plan erzählt habe, finde ich es auch gut, das alle gesagt haben: Warum nicht? Wenn du das willst, warum eigentlich nicht?

Zum Thema Österreich:
München ist auch eine Alternative, da man in ca. 75 Minuten in Kitzbühel ist, und es nach Italien etc. auch nicht weit ist....

Zurück
Oben