Magellan
Fleet Admiral
Wardaddy schrieb:Logik,ich sehe das nen bisschen anders da es überall als Remake deklariert ist.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3-reaper-of-souls/news/diablo_3,50026,3304966.html
Sag mal der Umgang mit Medien sollte einem Nutzer in einem Computerforum doch echt geläufig sein oder?
Ich nehme gleichmal deinen ersten Link.
Von wem ist der geschrieben? Blizzard oder irgend einem Schreiberling der gerne Clicks hätte?
Ok und dann wissen wir ja alle dass in der Überschrift generell NIE zu clickbait Zwecken übertrieben wird - aber hey lesen wir doch einfach mal den Artikel (ja ich weiß ist umständlich)
Fans müssen auf die zweite große Neuerung von Diablo 3 nicht ganz so lange warten: Das Diablo-1-Remake »Finsternis in Tristram« soll schon in der kommenden Woche auf den Testservern starten. Dabei handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Event. Das führt die Spieler in einen 16-stöckige Dungeon, der eine Hommage an den ersten Teil der Action-Rollenspiel-Reihe ist.
Da wird nochmal kurz die Übertreibung aus dem Titel aufgegriffen um dann die Erklärung was wirklich gemeint ist nachzuliefern.
Ja so arbeiten unsere Medien, dennoch wird aus dem Text wenn man ihn denn ganz ließt ziemlich klar was eigentlich gemeint ist.