• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karrazz

Lieutenant
diablo-3-logo.jpg

Angekündigt: 15.05.2012

Features:

-Es stehen fünf mächtige Charakterklassen zur Auswahl, darunter der Barbar,
der Hexendoktor und der Zauberer
- Brandneue 3D-Grafik-Engine mit spektakulären visuellen Effekten und Havok Physics

-Zahlreiche Innen- und Außengebiete, die einen detaillierten Einblick in die neuen
Regionen der Welt von Sanktuario bieten

- Interaktive Umgebungen mit gefährlichen Fallen, Hindernissen und zerstörbaren
Elementen

- Von gescripteten Events unterstützte, zufällig generierte Welten für endloses
und dynamisches Gameplay

- Große Anzahl an teuflischen Monstern mit einzigartigen Angriffsmustern
und Verhaltensweisen

- Neues Questsystem und individuelle Charaktergestaltung für das ultimative
Action - Rollenspielerlebnis

- Mehrspieler-Unterstützung über Battle.net mit Möglichkeiten zum kooperativen und
wettbewerborientierten Spiel

Video mit minimaler Grafik mit 2 Jahrem alten Notebook.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das wir noch keinen D3-Thread haben.
E: Hab das Forum grob überflogen und nichts gefunden, dann wirds aber zeit. =)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest finde ich den nicht, dies soll aber auch nciht Grundlage dieses Threads sein ;-)

Danke, wollte diesen Thread auch schon mnal erstellen.

Zum Thema: Ich war verrückt nach diesem Spiel, weil ich Diablo 2 von vor vielen Jahren einfach so fantastisch in Erinnerung habe. Als ich aber für einen Tag die Diablo III Beta testen konnte, packte mich das Spiel irgendiwe überhaupt nicht mehr. Das mag aber auch daran liegen, dass es meiner Meinung nach erst dann richtig toll wird, wenn man eine höheres Level erreicht hat und seltene Items findet...

Seit 2 Tagen habe ich die Finale Version bzw. werde Sie bekommen dank dem Jahrespass von WoW bin zwar nicht so der Freund von Hack and Slays aber ich schau es mir aufjeden Fall an! Zudem ist es ein netter Bonus das Spiel zu bekommen wenn man Überlegt das es wohl um die 59,99 € Kosten wird und der Jahrespass mich gerade mal um die 134 € Kostet.

@toomanyhumans

Sehe ich auch so am Anfang wird es echt Langweiig sein wie es in WoW auch ist aber sobald man mal mit ein paar Freunden ein Paar Intanzen macht macht WoW richtig spaß.

Naja, da sProblem werde ich auch haben. Damals hat mich D2 voll geflasht. War am Releasetag in Frankreich im Urlaub hab jeden Tag abends mit Kumpel telefoniert um zu hören wie gut das Spiel ist ;-) bis vor einem Jahr hab ich immer mal wieder D2 gespielt.
Ich glaube das D3 zwar ein solides und gutes Spiel wird aber das der, wie soll ich sagen, "zauber" von D2 fehlen wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf und bin sogar froh das es noch nicht draußen ist, ich hab im moment einfach noch zuviel Spaß an Skyrim und BF3.
Mass Effect 2 wollte ich wegen der Story zum dritten auch noch durchspielen xDD

Ich glaub nicht das D3 meine immens hohen Erwartungen erfüllen wird. D2+LOD hat Diablo einfach die Krone aufgesetzt und hat vom Setting perfekt gepasst. Was ich von D3 bisher gesehen habe hat mich persönlich noch nicht so überzeugt, aber ich lase mich gerne überzeugen sobald das Game da ist.

Wie die immer noch keinen Release haben, dabei spielen über 60000 Leute noch Diablo 2. Ich beschäftige mich mit Skyrim, bis es endlich draußen ist.

blizzard lässt die eigne jugend nochmal aufleben :D starcraft und diablo II waren DIE lanspiele für uns. als internet noch nicht so verbreitet war, trafen wir uns immer in einem netzwerk cafe, um diese spiele zu spielen.
gott ... fast mein gesamtes tashcengeld ist damals in den laden gewandert.

jetzt starcraft 2 und bald diablo 3. blizzard lässt mich in erinnerung schwelgen :)

Wieviel Geld verdienen solche Items Sammler eigentlich?
Also die die wirklich dahinter sind und viel zocken bzw. suchen...

Also was ich so gesehen habe bin ich extrem gespannt darauf und freue mich. Ein würdiger D2 Nachfolger wird wirklich Zeit. Diablo III ist längst bei Amazon.co.uk vorbestellt.
Hauptsache das Handelsystem bereichert das Spiel und verschlimmbessert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist D3 eigentlich weiterhin komplett als Singleplayer Spiel konzipiert? Würde's zwar gerne spielen, habe aber keine Zeit um Stunden am Stück mit anderen Leuten da durchzurasen :D

bemymonkey schrieb:
Ist D3 eigentlich weiterhin komplett als Singleplayer Spiel konzipiert? Würde's zwar gerne spielen, habe aber keine Zeit um Stunden am Stück mit anderen Leuten da durchzurasen :D

So viel ich weiß gibt es ein SP ein Koop sogar ein MP über Battle.net

Hauptsache es läuft flüssig auf meinem Mac (unter Mac OS X).

Die Anforderungen dürften doch SC2-ähnlich sein, oder nicht? Daher sollte das doch schon mal kein Problem sein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben