Götterwind
Commander
Richtig - keine Internetverbindung, kein Spiel - man wird aus dem Spiel geschmissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eimer_MS schrieb:Kann mir jemand sagen, ob man "Bosse" wie zB den Skellettkönig mehrfach bekämpfen kann mit dem selben char? Damit man halt evtl noch rare drops bekommt.
In general, players will create characters and play in their "home" region, which is determined by where they live (specifically, the country of residence registered to their Battle.net account).
-=|Vegeto|=- schrieb:Ich habe nun diese Krone gefunden und darf mich aufmachen zum Skellet König, lieg ich da mit Level 7 im soll ?
el guapo schrieb:Kann man ein in Spanien gekauftes Spiel in Deutsch installieren? Anders gesagt: enthalten die DVDs alle Sprachen?
puro schrieb:Wird angezeigt wenn ich in Akt 2 komm? Ich hab nämlich keine Ahnung wo genau ich gerade bin. o.O