• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig - keine Internetverbindung, kein Spiel - man wird aus dem Spiel geschmissen ;)

Kann mir jemand sagen, ob man "Bosse" wie zB den Skellettkönig mehrfach bekämpfen kann mit dem selben char? Damit man halt evtl noch rare drops bekommt.
Bin immernoch leicht angesäuert, das ich meine tolle Waffe zu nem doofen Pulver hab umwandeln lassen beim Schmied. -.-

In der Beta konnte man einfach den gleichen Quest nochmal auswählen, dann konntest du auch den Skelettkönig nochmal vermöbeln.

Sollte auch so gehen einfach 1-2 Stunden (keine 100% angabe) warten bis die Ini Respawnt ist.

Kann man ein in Spanien gekauftes Spiel in Deutsch installieren? Anders gesagt: enthalten die DVDs alle Sprachen?

eimer_MS schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man "Bosse" wie zB den Skellettkönig mehrfach bekämpfen kann mit dem selben char? Damit man halt evtl noch rare drops bekommt.

Ja das geht, aber laut Blizzard droppen die Endbosse nur das erste Mal so gute Gegenstände... danach hast du etwa die gleichen Chancen etwas gutes zu finden wie bei anderen Monstern.

Also Endboss-runs bringen nichts mehr.

@el guapo:

Die am weitesten verbreiteten Sprachen (englisch, französisch, spanisch, deutsch...) sollten auf allen EU-Versionen des Spieles vorhanden und direkt im entsprechenden Menüpunkt anwählbar und "austauschbar" sein und falls nicht, dann kannst du dir den ensprechenden Client der Sprachfassung von Blizzard über deinen B-Net 2.0-Account problemlos downloaden und nachinstallieren bzw. stattdessen installieren!

@el guapo
Ich schätze mal, dass auf deiner spanischen Kaufversion nur die Spanische Version auf der DVD ist, da jede Fassung rund 7.6GB gross ist (ich habe nur die elektronische Version). Du kannst aber ohne Probleme den entsprechenden Downloader bei battle.net dir besorgen und dann die gut 8GB herrunterladen und installieren.

Ich spiele auch auf Englisch ;)

hätte da mal ne frage: wenn man ne zeitlang im ausland ist(asien) und bei battle.net aber seine DE adresse angegeben hat und sich jetzt in asien nen key kauf, welcher region wird man dann zugeordnet? Oo
Code:
In general, players will create characters and play in their "home" region, which is determined by where they live (specifically, the country of residence registered to their Battle.net account).
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/blog/5203654/Introducing_Global_Play_for_Diablo®_III-5_1_2012#blog
das würde dann ja bedeuten das man sich nen asian key besorgen kann und damit in der EU die EU version zocken kann(sogar mit echtgeld AH *kotz*)

Man muss nicht das komplette Game runterladen.
Einfach im Menü die Sprache umstellen, das Game will dann neustarten und dann lädt man nur das Sprachpaket runter.
Sind so 2,8GB jeweils.

So jetzt mal kurz die Starter Edition getestet. Ich bin mit einem weiblichen Mönch unterwegs. Und die gute arbeitet sich sehr gut durch die Gegnermassen. Kommt mir fast ein wenig zu stark vor.
Man merkt aber schon einen Unterschied zur Open Beta. Ich finde auch mehr blaues Zeug und bin bevor ich Cain gerettet habe schon 3 Treasure Huntern (?) begegnet. Beim Stresstest hab ich bis zum Skelettkönig nur einen gefunden. Auch war ich in 2 Höhlen mehr drin, kann aber sein, dass ich die zuvor einfach übersehen habe.

Ich habe nun diese Krone gefunden und darf mich aufmachen zum Skellet König, lieg ich da mit Level 7 im soll ?

-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich habe nun diese Krone gefunden und darf mich aufmachen zum Skellet König, lieg ich da mit Level 7 im soll ?

Ich denke schon. Bin kurz vor dem Skelettkönig und Level 8 soweit ich mich erinnere. Habe nicht direkt geschaut welches Level ich habe. :D

el guapo schrieb:
Kann man ein in Spanien gekauftes Spiel in Deutsch installieren? Anders gesagt: enthalten die DVDs alle Sprachen?

Die DVDs enthalten keine Sprachen, sondern nur den Installer, der dann die jeweilige Version von den Blizzard Servern zieht.
Wenn Du im Game die Sprache umstellst, dann wird das Game eben auf die andere Sprachversion gepatcht.
Er zieht sich dann pro Sprache eben nochmal 2-3 GB runter.

Wird angezeigt wenn ich in Akt 2 komm? Ich hab nämlich keine Ahnung wo genau ich gerade bin. o.O

Belial war doch schon ne harte Nuss.
Muss sogar zugeben, dass ich gestorben bin *peinlich.

Werde mich erstmal kurz hinlegen

Wie wäre es, einen SPOILER zu benutzen?

Ne Spoilerwarnung weil er gesagt hat das ein Boss schwer war/ist?
Ich bitte dich, das liegt auf der Hand.

ok, so wie sich das hier alles anhört mit always on und 3 gig nur für Sprachpaket ist das Spiel mit DSL Light wohl kaum interessant?
Kann jemand dazu was sagen?

Hat das spiel nen voice chat integriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben