• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Sinn haben eigentlich die Banner?

Wozu? Zur Zeit wirst du eh nicht spielen können, also kannst du dir es getrost im Laden kaufen.

Um gottes willen...
Tyrael...wie sieht der denn aus...

Einloggen funktioniert, ein SPiel kann man aber nicht joinen, oder einen Char erstellen. Fehler 300008...

Genial, ich komm nicht mal in WoW rein um evtl. dort mit meinen Battle.Net Freunden zu kommunizieren.
Kein Wunder das nichts geht, wenn die Server für D3 und WoW wohl offensichtlich miteinander verbunden sind und die Millionen von WoW Spielern dadurch den Ansturm auf D3 noch vergrößern.

Dann wirds wohl sein wie zu jedem AddOn Release, spielen erst ab 22 Uhr frühestens. Supi wenn man um 21:30 schon wieder ins Bett muss ;)

Fehler 317002. Wenigstens mal ein neuer Fehler. Wurde ja schon langweilig immer die selben zu haben.

Super.Kam gerade kurz ins Spiel, nur um festzustellen das mein Mönch Lev.16 nicht mehr existiert. Werde erst mal das olle Titan Quest rauskramen und warten bis D3 mal richtig läuft.

Ahhh cool, bin nun drin :)

Kann mir jemand erklären, ob man einen Charakter noch verskillen kann? Ich bin da ja als d2 geschädigter recht vorbelastet ;) und das neue System habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht

PogueMahone schrieb:
Super.Kam gerade kurz ins Spiel, nur um festzustellen das mein Mönch Lev.16 nicht mehr existiert. Werde erst mal das olle Titan Quest rauskramen und warten bis D3 mal richtig läuft.

Wie soll das denn funktionieren? Ausversehen auf dem US-Server eingeloggt? =)

ich war kurz AFK zum Essee, komme und siehe da ich konnte den Helden bewegen und mehr nicht. Ich konnte nicht mal das Spiel verlassen. ALT F4 musste her.

DAnn wollte ich neu einloggen. Denkste keght nicht ausgelastet und und und ....
Ergänzung ()

Jetzt bleibt das Login bei Helden liste aufrufen stehen und stehen.

pizza4ever schrieb:
Kann mir jemand erklären, ob man einen Charakter noch verskillen kann? Ich bin da ja als d2 geschädigter recht vorbelastet ;) und das neue System habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht

Die Möglichkeit des Verskillens setzt eine freie Talentverteilung voraus. Und die hat Blizzard komplett entfernt.

Ich konnte vor eine Stunde zocken ohne jegliche Probleme und jetzt sowas. na toll.
Oder bastellt Blizzard an den Fehler wegen Damonhunter mit templerund schild rum.

Wehe die versauen meine Templer der hat ein excellentes Schild

Zuletzt bearbeitet:
mir tun die Leute leid, die wo möglich 60€ bezahlt haben und nicht reibungslos spielen können.

es schreit nach Entschädigung seitens BLIZZARD!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben