-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegsgeier
Banned
An die Experten: wo kriege ich Diablo III digital unter 50€? Ist es überhaupt möglich?
MfG
MfG
Damian Dice
Lt. Junior Grade
Um gottes willen...
Tyrael...wie sieht der denn aus...
Tyrael...wie sieht der denn aus...
ViRuZ87
Commander
Genial, ich komm nicht mal in WoW rein um evtl. dort mit meinen Battle.Net Freunden zu kommunizieren.
Kein Wunder das nichts geht, wenn die Server für D3 und WoW wohl offensichtlich miteinander verbunden sind und die Millionen von WoW Spielern dadurch den Ansturm auf D3 noch vergrößern.
Dann wirds wohl sein wie zu jedem AddOn Release, spielen erst ab 22 Uhr frühestens. Supi wenn man um 21:30 schon wieder ins Bett muss
Kein Wunder das nichts geht, wenn die Server für D3 und WoW wohl offensichtlich miteinander verbunden sind und die Millionen von WoW Spielern dadurch den Ansturm auf D3 noch vergrößern.
Dann wirds wohl sein wie zu jedem AddOn Release, spielen erst ab 22 Uhr frühestens. Supi wenn man um 21:30 schon wieder ins Bett muss
Kriegsgeier
Banned
ok, habt mich überzeugt, warte solange mit dem Kauf
PogueMahone
Cadet 3rd Year
Fehler 317002. Wenigstens mal ein neuer Fehler. Wurde ja schon langweilig immer die selben zu haben.
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
PogueMahone schrieb:Fehler 317002. Wenigstens mal ein neuer Fehler. Wurde ja schon langweilig immer die selben zu haben.
Der Stresstest im April hat ja gut funktioniert...
Lumpen Larry
Lt. Junior Grade
Bei mir geht momentan gar nichts... entweder Fehler 37 oder Fehler 75
PogueMahone
Cadet 3rd Year
Super.Kam gerade kurz ins Spiel, nur um festzustellen das mein Mönch Lev.16 nicht mehr existiert. Werde erst mal das olle Titan Quest rauskramen und warten bis D3 mal richtig läuft.
pizza4ever
Lt. Commander
Kann mir jemand erklären, ob man einen Charakter noch verskillen kann? Ich bin da ja als d2 geschädigter recht vorbelastet und das neue System habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht
Syssneck
Lieutenant
Bei mir geht momentan gar nichts... entweder Fehler 37 oder Fehler 75
Genau das Gleiche, war einmal kurz drinne wurde aber nach ca. 1 min aus dem Spiel entfernt??
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
PogueMahone schrieb:Super.Kam gerade kurz ins Spiel, nur um festzustellen das mein Mönch Lev.16 nicht mehr existiert. Werde erst mal das olle Titan Quest rauskramen und warten bis D3 mal richtig läuft.
Wie soll das denn funktionieren? Ausversehen auf dem US-Server eingeloggt? =)
PogueMahone
Cadet 3rd Year
Nein. Ganz normal auf dem EU Server.
Qyxes
Lieutenant
ich war kurz AFK zum Essee, komme und siehe da ich konnte den Helden bewegen und mehr nicht. Ich konnte nicht mal das Spiel verlassen. ALT F4 musste her.
DAnn wollte ich neu einloggen. Denkste keght nicht ausgelastet und und und ....
Jetzt bleibt das Login bei Helden liste aufrufen stehen und stehen.
DAnn wollte ich neu einloggen. Denkste keght nicht ausgelastet und und und ....
Ergänzung ()
Jetzt bleibt das Login bei Helden liste aufrufen stehen und stehen.
Wurstblinker80
Cadet 4th Year
pizza4ever schrieb:Kann mir jemand erklären, ob man einen Charakter noch verskillen kann? Ich bin da ja als d2 geschädigter recht vorbelastet und das neue System habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht
Die Möglichkeit des Verskillens setzt eine freie Talentverteilung voraus. Und die hat Blizzard komplett entfernt.
Qyxes
Lieutenant
Ich konnte vor eine Stunde zocken ohne jegliche Probleme und jetzt sowas. na toll.
Oder bastellt Blizzard an den Fehler wegen Damonhunter mit templerund schild rum.
Wehe die versauen meine Templer der hat ein excellentes Schild
Oder bastellt Blizzard an den Fehler wegen Damonhunter mit templerund schild rum.
Wehe die versauen meine Templer der hat ein excellentes Schild
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsgeier
Banned
mir tun die Leute leid, die wo möglich 60€ bezahlt haben und nicht reibungslos spielen können.
es schreit nach Entschädigung seitens BLIZZARD!!!
es schreit nach Entschädigung seitens BLIZZARD!!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.