Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so komme nach über 2 stunden noch immer nicht rein. für ein singleplayerspiel wohlgemerkt. letzer Fehler war Fehler 75. Das kanns doch nicht sein. Und es gibt tatsächlich Leute die dieses System in Ordnung finden. Klar, man wusste es vorher, aber muss man es deshalb gutheissen??? Bereue meinen Kauf zutiefst.
Nu konnte ich ein paar Minuten zocken, betrete die Kathedrale und schwups.. vom B.net getrennt und auf dem Login screen.. wo natürlich wieder nix geht.. narf
Ich spiel die ganze Zeit auf dem Asia Server mit meinem Mönch namens sfjtghrfgjhfjh (oder so ähnlich). Da heisst es dass in 7 Minuten Server Neustart ist wegen einem Service Update.
1) Was hat sein Spruch mit Arbeitslos zu tun?
2) Die AGBs, und anscheinend kennst du dich mit der Materie nicht gut aus, sind oft keinen Pfifferling wert und sind von einem gutem Anwalt schnell auseinander genommen.
Was es damit zu tun hat? Hab schon mehr von ihm gelesen als seinen letzten Post.
UND dein Anwaltsgedanke macht mich ebenso stuzig ob dir nicht D3 schon die birne vernebelt hat. Klag du für deine Schandensansprüche bei Wartungsarbeiten. Klar steht da irgendwas mit Fehler 37 blabla; für mich Wartungsarbeiten....
Also ich habs um 17 uhr gekauft und um 18 wars fertig installiert, einloggen hat zwar ~30s gedauert (lang im vgl zu sc2) aber danach konnt ich bis jetzt ungestört zocken bis ich aus frust ausgemacht hab
also ich komme auf asien server und auf europa server. ich möchte allerdings auf eur server spielen. hatte vorhin aber aufm asien server angefangen. mein held wird aber nicht angezeigt auf eu server. kommt dasnoch irgendwann ? syncen die irgendwann mal?
Moin, hab ne ziemlich lahme Leitung hier 1000kb/s und wenn jemand anderes ein was macht, dann ist die meist schon am Ende, sprich ich hab sogar im ,,sp" öfters laggs mit nem Ping von 1300 oder so xD