• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es in Diablo 3 irgendeinen Balken der anzeigt wie weit es noch ist bis ich aufsteige?
Habe ihn bisher nicht gefunden :D bin jetzt auf Level 6 noch immer im Akt 1.

Und hat schon einer von euch was im Shop gegen Echtgeld verkauft?
Kaufen Leute schon was? Oder wird da nur für die high end Gegenstände echtes Geld gezahlt?
Hab da schon ziemlich viel verzaubertes Zeug auf Level 20 etc. gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@Kriegsgeier

Warum das? Nur weil man nicht spielen kann entschädigungen? Lächerlich. Fakt ist wenn x Mio Leute einlogen wollen geht jeder Sever in die Knie das ist nichts anderes als ein DDOS.

Edit:

@pushorfold

Ja, und zwar neber den Kugeln. Ist ein Oranger Balken da mal mit der Maus drauf gehen :)

@pushorfold

Ich war vorhin im Autkionshaus und habe ne Waffe mit normalen Gold gekauft, Echtgeld funktioniert erst ab ca. dem 25.05 kam eine Meldung als ich Währung ändern wollte.

Find schon lustig, jeder Loginversuch ne andere Fehlermeldung xD

War doch abzusehen das es abends nochmal rund geht. Einfach gedulden, wird schon wieder gehen.

klar Entschädigung! Nix lächerlich ;) Wer hat sich für das halbfunktionierendes System entschieden? Entwickler oder der Kunde?
Und wo steht auf der Verpackung:
"ach ja noch was: es kann sein, dass sie sich 2 bis 3 Tagen ärgern werden, weil es ennorme Schwierigkeiten beim Einlogen geben wird!"

DerBashorBauer schrieb:
Die Möglichkeit des Verskillens setzt eine freie Talentverteilung voraus. Und die hat Blizzard komplett entfernt.

Und was hat es mit den runen auf sich? Das habe ich noch nicht so ganz kapiert :)

Danke

JesusLatschen schrieb:
Der Stresstest im April hat ja gut funktioniert...

Wer sagt denn dass der Stresstest für die Server war.. :evillol:

Kriegsgeier schrieb:
es schreit nach Entschädigung seitens BLIZZARD!!!

Das schreit es bei jedem WoW Patchday und jedem WoW Expansion Pack, sogar wenn eine geplante Downtime ne halbe Stunde länger als angekündigt dauert. Die Chancen sind wohl eher gering^^

Man ist mir langweilig. WoW geht nicht, D3 geht nicht, auf was anderes habe ich gerade keine Lust. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt wenn ich mich jetzt auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen? :D
Bin seit 1.5 Stunden eingeloggt und am spielen ohne Probleme.

Ich war fleißig am zocken, dann hab ich den fehler gemacht mich AFK zu melden und schon war ich draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein scheiss bin grad rausgeflogen mit der Meldung Server überlastet.
Ergänzung ()

Ich komm einfach nicht mehr rein. 100 Mal kommen drei verschiedene Meldungen immer abwechselnd.

Ja, das im Spiel sein, nach 100 Login-versuchen, bedeutet nicht, das man dann ungestört zocken kann. Bin auch beim Singleplayer raus geflogen. Das waren noch Zeiten in denen man einfach ein Spiel gekauft,installiert und gespielt hat.:pcangry:

Ach ich geh erstmal BF3 zocken, hab ja zum glück morgen frei und kanns später nochmal probieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben