• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutzt zwar mein Handy als Router aber bf3 bekommt das auch en 50iger ping hin bei YouTube geht das auch problemlos hd Videos anzuschauen boh ey -.-

Ok - ich war eben drinne Server werden neu gestartet in ca. 8 Min um ein update einzuspielen.

@LordExtreme:
Dann stimmt dein Benutzername wohl nicht.
Du musst deine E-Mailadresse angeben, nicht das battlenettag.

Wo soll das angezeigt werden? ich sehe nix in der Textbox.
Auch sonst keine Meldung gesehen.

Stand im Chat

Hat jemand von euch mit einem Zauberer/Zauberin angefangen? Ich habe eine Zauberin (Level 15) und bin extrem von der Kampfkraft enttäuscht. Wenn ich in einer Party mit anderen Klassen bin, mache ich grundsätzlich am wenigsten Schaden und komme mir richtig nutzlos vor.

In D2 war das noch anders. Denkt ihr dass die Zauberin nur am Anfang schwächer ist?

Mal ne frage ... weil vorhin die EU server sehr viele probleme hatte, habe ich in den optionen Amerika gewählt und da lief alles problemlos.

Hatte es ganz vergessen und jetzt die ganze zeit auf den Ami server gezockt .. wenn ich mich jetzt wieder in EU server einlogge erscheint mein Char net .. sind die Chars servergebunden ? Werden die server net synchronisiert :(

EDT/ Ami server sind off, EU geht noch

Hallo Leute!
2 kurze Fragen, die mich verwirren:

1. Ich bekomme manche Erfolge mit jedem Charakter erneut!
Bsp: "Schlächter" (Töte Endboss Akt I in "normal")
Warum bekomme ich diesen Erfolg mit jedem Charakter, und nicht nur das erste Mal?
Desweiteren bekomme ich einige Gefähretenerfolge nur mit bestimmten Charakteren und mit Anderen nicht, warum?
z.B. läuft die Gefährtin "Verzauberin" mit mir mit (als Gefährtin, d.h. ich kann sie austauschen), bekomme aber den entsprechenden Erfolg nicht!
Kann es sein, dass Erfolge manchmal nicht gespeichert bzw. falsch synchronisiert werden?

2. Wo kann ich meine Rekorde (Massaker, usw.) einsehen?
Sind die Account- oder Charakterbasierend??

Hoffe ihr könnt mir helfen, oder aber mir eine andere Anlaufstelle für meine kl. Problemchen mit diesem bis jetzt großartigen Spiel liefern!

mfG

Wiesl

OMG! Mein Game war auf US-Server gestellt (warum auch immer, ich spiel sogar in deutsch!). Also nochmal von vorne auf den EU Servern :D

Also US down. EU running.

Ist heut Abend echt nervig zu zocken - immer geht der Ping mal auf gut 900ms hoch. Da wäre mein Hexendoc doch glatt gestorben :(

Btw das ganze Getier von dem Doc is einfach nur geil ^^

In den Optionen .. ich hoffe die chars werden iwann doch noch synchronisiert ! Sonst waren 5 Stunden heute "umsonst" :lol:

Bei nem Barbaren ist der ping egal, der typ ist sowas von robust den kann man auch mal paar sekunden unbeaufsichtigt lassen :)

Puh zum Glück spiel ich in Europa. :D
Hab mich schon gewundert wieso ihr alle so hohe Pings habt und meiner bei 40-60 liegt.

bumbklaatt schrieb:
Hat jemand von euch mit einem Zauberer/Zauberin angefangen? Ich habe eine Zauberin (Level 15) und bin extrem von der Kampfkraft enttäuscht. Wenn ich in einer Party mit anderen Klassen bin, mache ich grundsätzlich am wenigsten Schaden und komme mir richtig nutzlos vor.

In D2 war das noch anders. Denkt ihr dass die Zauberin nur am Anfang schwächer ist?

hatte auch das Prob & bin mit den Skills umgeswitscht, seitdem gehts

hatte heute ein paar einlogg schwierigkeiten, sonst lief alles okay.
hab nun nen 26er barb und nen 13er mönch. schmied is kurz vor lvl 5 upgrade

gute nacht :)

hm...bei mir sind auch die Americanas als Server eingestellt. D.h. auf den EU servern kann man mit den chars nich spielen? Hm...wobei....eigentlich ist es ja egal auf welchem Server man ist oder?

kann ich euch mal ne frage stellen?

ich habe von D3 keine ahnung.. aber überlege ob ich das mal probieren sollte..

wie is´n das.. wenn man den singleplayer durch hat.. so in ca. 6 bis 8 stunden.. was kommt dann?
wieder von vorne? oder gibts dann online auch was? allein gegen andere? gemeinsam gegen andere? wie funktioniert das?
wir wird garantiert, das das nicht schnell langweilig wird, wenn man´s schon mal durchgezockt hat?

danke für eure aufklärung.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben