Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich auch so alleine der Ping zeiten wegen würde ich auf EU gehen. Wobei es bei einem Hack & Slay relativ egal ist ob man nun 10 ms oder 500 ms hat.
Zudem geht es ja auch um die Spielzeit bzw. die Zeitverschiebung. Wahrscheinlich wirst du nach ein paar Monaten zu unser "Primetime" wenig Leute auf der US Seite spielen sehen.
Momentan ist das evtl. so, was aber am release Hype liegen wird.
Ob man schneller lvl - ja aus dem Grund: 2 Spieler = doppelt so schnell als einer alleiner sprich in 5 Min kann man mehr mobs killen als man alleine könnte ergo mehr XP
Alleine ist es schon schwerer aufgrund der schwachen Klassen, wenn man nicht gerade Barbar spielt. Als Mage bin ich bei manchen Mobs schon wieder zurück ins Lager geflüchtet und habe dann mit Hilfe der Stadtwachen Mobs gekillt. Zu zweit oder viert ist das wesentlich leichter und geht schneller. Man bekommt zwar pro Mob weniger XP und Gold aber dadurch das man so schnell ist gleicht sich das wieder aus. Selbst wenn es im Schnitt weniger sein sollte machts immer noch mehr Spaß, ich habe nach ca. 1 Stunde auf ein offenes Spiel gewechselt.
Hmm, wie weit bist Du denn?
Spiele bisher nur alleine als mittlerweile Lvl 16 Monk und hatte bisher keinen Gegner oder keine Situation, wo es auch nur annähernd knapp war. Beide bisherigen Bosse (Skeleton King und Butcher) lagen im ersten Anlauf, habe im gesamnten Spielverlauf bis jetzt vielleicht 5 Tränke genutzt.
Sollten die Klassen da so unterschiedlich balanced sein?
Als Fernkämpfer wie Mage und Daemon Hunter isses ein bischen schwieriger imho. Man muss die Gegnerhorden halt immer von einem fern halten und wenn das nicht gelingt, beißt man doch recht schnell ins Gras, gerade am Beginn, wo man noch nicht so die Fähigkeiten und Recourcen besitzt. Mit dem Barb und dem Monk kann man einfach draufhalten, dafür sind sie ja gemacht. Sie haben entsprechend mehr Rüstungs- und Lebenspunkte und sind nicht so von Recourcen wie Mana,Disziplin oder Hass abhängig wie die anderen Chars. Ich bin noch nicht durch den ersten Akt durch und habe mit meinem DH schon 2mal ins Gras gebissen. Kann halt passieren, wenn man nicht immer hellwach ist ...
Amr0d, du musst deine Waffen auch durch bessere ersetzen. Waffenlevel == Angriffsstärke. Das gilt bei allen Klassen.
Bei meiner Zauberin hab ich das sehr schnell gemerkt. Bin bis Level 5 mit der Startwaffe rumgelaufen und hab mir dann nen Knüppel der Besser war geschnappt und schon hat die Zauberin weitaus mehr schaden verursacht. Noch extrerm war es dann als ich mir beim Schmied nen Zauberstab hab anfertigen lassen. Da sind die Lifepoints der Skelette in der Hälfte der Zeit down gegangen wie vorher.
Geiles Video für Akt 2 und der Schwierigkeitsgrad in Akt 2 ist irgendwie angestiegen.
Akt 1 ist so dahin geplätschert, ohne große Gefahr, in Akt 2 wäre ich am Anfang in der Schlucht beinahe verreckt.
Nachtrag: geschafft. Das erste mal verreckt in der Schirokkohöhle.
Schade, dass das Aktionshaus noch nicht wirklich genutzt wird, habe 10 gute Anfänger Waffen echt billig eingestellt, weil ich nur Kohle brauche, aber seit gestern Abend keiner was gekauft!
Ich bin jetzt in Akt I mit meiner DeamonHunterin schon 3x gestorben. Besonders in der Gruppe passiert das schnell. Einmal in die falsche Richtung ausgewichen und man steckt fest in einer riesen Horde fest. DH ist also eine durchaus anspruchsvolle Klasse, die gemeistert werden will.
Naja, gestorben bin ich noch nicht in den zwei Stunden spielen gestern aber knapp wars. Als Magier trägt man doch aber keine Keule oder so? Ich bin bis Level 8 mit dem Anfangsstab rumgelaufen und habe jetzt einen vom Schmied. Diesen selbstgebauten mit den zwei random Werten.
konnte bissher nur bei nem Kumpel zuschauen - go2play sendet den scheiß key nicht...
der spielt derzeitig nen demonhunter und läuft ziemlich schnell durch, wenns nur n paar mobs sind läuft er auf die zu während er drauf schießt und bis er da ist liegen die im normal fall schon damit er bequem looten kann
Komisch ich spiele als Damönenjägerin und habe den Templer neuen Schild ausgestattet, da ist nix passiert weder mit dem Login-Problem usw. Scheint doch gefixt zu sein?