• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei euch der FPS Limiter im Menü auch völlig am arsch?

Wollte ihn so einstellen, damit ich konstante 90 fps habe.
Wenn ich jetzt den Hebel auf unter 99 Einstelle werden die FPS auf 50 limitiert, wenn ich die fps auf 100 und mehr stelle werden sie auf 100 limitiert egal ob ich sie auf 150 stelle, immer nur 100.

Nach dem Strg+R darfst nicht gehen. Da sehe ich auch nur "gerade" FPS -> 20 oder 60 etc. Ich denke das ist einfach nur ein anzeige Bug. Am besten machst Vsync an :)

Wo treffe ich diese Einstellung? Ich kann nur die Details und die maximal und minimal FPS einstellen aber VSync?? Lohnt sich die Einstellung von 150 max FPS überhaupt? Ich mein es läuft flüssig aber bringts das? Wozu gibt es minimal FPS? Läuft darunter das Spiel nicht?

VSync ist unter Grafikoptionen.

Ich finde das sich mehr als 60 FPS nicht lohnen da man mit VSync die Graka leiser bekommt (mehr FPS = mehr belastung)

Die Minimal FPS ist wenn man im Fenster Modus spielt und man raus tabt so kann man z.B: ein Video anschauen ohne das es lagt :)

Ich spiel jetzt zum ersten Mal Diablo und finds auch ganz gut bisher.
Was ich nicht ganz versteh: mein Mönch boxt irgendwie immer nur die Gegner und benutzt nicht die ausgerüsteten schwerter, macht zwar trotzdem ordentlich schaden, aber was is da der fehler?

Wie ist das mit den beiden Färbemitteln die ich in der CE bekommen habe, kann man die unendlich benutzen? Oder nur ein paar Mal? Würde nur ungerne etwas einfärben das nicht über Level 10 hinaus hält um dann festzustellen das es nur ein-zweimal ging.

Wenn man stirbt, droppt man dann Items?

Fernkämpfer haben den Vorteil, dass Gegnergruppen keine mehr sind, wenn sie Dich erreichen; falls doch, macht man was falsch....;)
Dämonenjäger Level 8, sagt noch nicht viel aus, aber meine Lebenskugel war noch nie unter der Hälfte, eher immer voll....

Amr0d schrieb:
Wenn man stirbt, droppt man dann Items?
Nein, man verliert nur 10% Haltbarkeit auf seiner Ausrüstung. Man könnte daraus einen Goldverlust machen ;)

Ash-Zayr schrieb:
Fernkämpfer haben den Vorteil, dass Gegnergruppen keine mehr sind, wenn sie Dich erreichen; falls doch, macht man was falsch....;)
Dämonenjäger Level 8, sagt noch nicht viel aus, aber meine Lebenskugel war noch nie unter der Hälfte, eher immer voll....

Bin DH LvL 27 , Akt 3 und die Lebenskugel bewegt sich bis jetzt net :)

Deisi schrieb:
Ich spiel jetzt zum ersten Mal Diablo und finds auch ganz gut bisher.
Was ich nicht ganz versteh: mein Mönch boxt irgendwie immer nur die Gegner und benutzt nicht die ausgerüsteten schwerter, macht zwar trotzdem ordentlich schaden, aber was is da der fehler?

Ist normal. Leg einfach normale Faustwaffen an, dann sieht's noch einigermaßen gut aus beim Monk :D

Hey Leute =),

Vllt kann mir das wer beantworten (am besten mitm paar links dabei =) )

Und zwar: Es gibt ja anscheinend shcon einige tools und addons für diablo.

Bei gamestar habe ich gelesen dass der Dark-Pixel Shader nen Ban von Blizzard mit sich zieht (hätte ich gerne probiert :D).

Wie ist das eig mit anderen tools, z.B um die UI anzupassn oder ein DMG-Meter. Weiß da jemand drüber Bescheid?

Ich mein ist zwar erst seit gestern raus, aber was in der Beta shcon gebastelt wurde von den Usern ist allerhand :D.

AM geilsten wär natürlich aka Curse Client bei WoW, aber dafür isset sicher ncoh zu früh.

Also kurz: Welche addons kann man nutzen, und wo gibts die besten? =)

Liebe Grüße ihr Diablo Freaks und ein geiles langes ZockWochenende :D

Wappenrock

Eine Gegenfrage, wofür brauchst du ein DamageMeter oder gar einen Curse Client?!

Wappenrock schrieb:
Hey Leute =),

Vllt kann mir das wer beantworten (am besten mitm paar links dabei =) )

Bei gamestar habe ich gelesen dass der Dark-Pixel Shader nen Ban von Blizzard mit sich zieht (hätte ich gerne probiert :D).

Wie ist das eig mit anderen tools, z.B um die UI anzupassn oder ein DMG-Meter. Weiß da jemand drüber Bescheid?

Ich mein ist zwar erst seit gestern raus, aber was in der Beta shcon gebastelt wurde von den Usern ist allerhand :D.

AM geilsten wär natürlich aka Curse Client bei WoW, aber dafür isset sicher ncoh zu früh.

Wappenrock

z.Z. kenne ich nur den hier: http://darkd3.com/ ;)

Weils die Texturen schaerft und die Bonbonfarben entfernt? (Dunkel != Duester)

Hat das Spiel schon einer durchgespielt? Wie lange war die Spielezeit?

Ich bin gerade noch immer in Akt 1 (Akt 1 Punkt 5, auf Level 10) nach 4 Stunden spielzeit :eek: wenn jeder Akt solange dauert sind das ja mal locker 20 Stunden Spielzeit.

Jo so Koreaner, zu 3. in 5 Stunden - war das schnellste bis jetzt denke ich.

Bekannter von mir ist LVL 57 ;)

Wappenrock schrieb:

Wappenrock

So Zeug wirds für Diablo3 voraussichtlich nicht geben und sind meines Erachtens auch nicht notwendig. Wenn du auf Screenshots mit den DPS oder so posten möchtest, kannst du im Charakterscreen einfach die Details aufklappen...
Diablo ist kein MMORPG! Alles, was man benötigt, ist drin. Aggrometer etc ist dort egal.
Wilson sagte, dass diese dark3d modifikation "bisher noch" nicht geahndet wird.
Es kann aber durchaus möglich sein, dass von heute auf morgen gebannt wird, genauso wie damals bei Diablo2 mit der modifizierten d2gfx.dll (welche jahrelang geduldet wurde), um mehrmals das Spiel starten zu können.

Das einzige was ich damals nützlich fand für D2 war so ein Tool womit man alles mit einem Klick aufsammeln konnte und die komplette Map gesehen hat wenn man Tab gedrückt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben