• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich habe das Spiel nun bei MM gekauft für (44 Euro).
Aber der erste Eindruck ist wirklich ernüchternd ausgefallen.

Es ist schon eine Unverschämtheit was da an Pixelgrafik geboten wird, nach 10 Jahren Entwicklungszeit. So hätte ich vermutlich auch selber die Grafik gestalten können !!!
Als ich im Heldenmenü war konnte ich meinen Augen kaum trauen. Ist das wirklich Diablo III für den PC oder eher eine verkappte PS2-Version, die es eben nie in die Regale geschafft hatte ?
So eine schlechte Grafik habe ich noch nie gesehen !
Ich hoffe, das da noch ein Patch mit HD-Texturen folgen wird, sonnt war es wohl mein letztes Blizzard-Game.

Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen. Ist eben zur Zeit kaum möglich sich anzumelden.... :rolleyes:

Zumindest ist die Grafik im Gameplay etwas besser. Aber eben noch deutlich hinter dem, was man z.B. bei einem 6 Jahre alten TitanQuest so gewohnt ist.

Also allen Anschein nach, ist aus dem "SuperExtremMegaHype-Diablo III" nun ein "Schauen wir mal obs noch besser wird" geworden.

Kann doch wirklich nicht sein, das Blizzard so einen Schund produziert ! StarCraft II war da um Längen besser.

Sind die Bonus-Werte der Items eigentlich schon im Schaden mit verrechnet oder kommen die noch obendrauf? Also z.B.
Bogen (16,9 DPS)
#+25% Schaden

=20 DPS ? oder doch nur 16,9?

Hi,

eine Frage:

Bin jetzt Level 8 und hab die Starteredition durchgespielt. Hab mir gerade die Starter Edition zur Vollversion gemacht und wollte jetzt weiterspielen.

Wieso sind denn meine ganzen Wegpunkte der Quests die ich vorher gemacht habe nicht mehr da?
Die Quests stehen im Questlog, aber muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen?

Versteh ich nicht!

Gruß

kanns sein, das du ausversehen beim neustart wieder am start angefangen hast?

Wie meinst du das? Ich hab meinen Charakter ausgewählt und auf Spiel fortsetzen geklickt.
Ich verstehe auch noch nicht ganz warum ich Am Anfang im Screen bei der Charakterwahl auf "Quest auswählen" gehen kann, und was passiert wenn ich das mache.

Da kommt ja dann die Meldung das der Spielstand überschrieben wird oder so???

Zuletzt bearbeitet:
über spiel fortsetzen wird die aktuelle quest des charakters angezeigt - kann sein, das sich durch die konvertierung des accounts zur vollversion das dahingehend zurückgestellt hat und du bei spiel fortsetzen wieder irgendwo am anfang gelandet bist, statt an deinem letzten punkt - wenn da also nicht der aktuelle questname steht, musste die manuell auswählen und dann isses auch okay wenn du das überschreibst.

Athene ist seit gestern wohl schon Lvl 60 "World First" :D:D

Krank !

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie geht bitte sowas?

Gibt es ein Ladderboard wo man sich das anschauen kann?

Was ist das für ein Vogel der Athene, world first level 60 obwohl es kein Ladderboard gibt.
Vielleicht waren schon einige Asiaten gestern auf 60?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Wo kann ich Gegenstände identifizieren? Solche Rollen usw. scheint es ja nicht mehr zu geben. Ich hab gestern so auf die Schnelle nichts gefunden.

Wenn der den schon auf Level 60 hat, dann spielt er es heute noch auf Inferno durch und kann das Spiel nach 2 Tagen in die Ecke legen, lol und das bei 6 Jahren Entwicklungszeit.

Hätten sie bloß 100 Level gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben