• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pusherfold
das ist aber richtig und gut so... zufallsgenerierte level!

Gibs eigentlich ne Möglichkeit von Akt 2 zurück zu Akt 1 zu wechseln?
Würde gern meinem Hexer ein paar Items zukommen lassen. :D

aber nich den fehler machen und wie bei diablo1&2 die sachen auf den boden zu werfen ^^

Ja auch grad gesehen, aber ich sehe auch das man sich die Kiste teilt, alle Items meines Mains sieht mein 2nd Char auch. Das wird irgendwann zu großen Engpässen führen.

deshalb kann man die kistenslots ja auch erweitern gegen gold ^^ 1 doppelreihe mehr = 10.000 münzen. gold wird im übrigen auch geshared unter den chars (genauso wie der schmiedlvl)

Ja das habe ich auch schon gemacht, fragt sich nur ob der Platz für einen echten Sammler ausreichen wird. :D

seit 12 uhr im spiel, gerade diablo gelegt ;)

das sind einfach alte screenshots

Sooo bin durch und Lvl 33 !

Vor Nightmare hab ich Angst :-D

Hab ne Fragen für die Vorbereitung eines Sammelthreades, vielleicht kann mir ja einer von euch Zockern helfen: :D

Wie tauscht man Waren Player <--> Player am sichersten in D3?
Gibts da die Möglichkeit irgendwie ein Handelsfenster zu öffnen, der eine legt seine Waren links rein, der andere rechts und dann tauscht man? Oder funktioniert das nur mit "vor die Füße schmeißen" und dann aufnehmen?

Also ich hab von Diablo auch zweimal auf die Fresse bekommen. Auf Nightmare sehe ich mit meinem Barbaren grad noch kein Land....

Muss wohl ein bisschen was am Spielstil ändern.

@sudfaisl
ja, rechte mt auf das charbildchen -> handeln

@p-style
bei diablo bin ich, im gegensatz zu anderen bossen, kein einziges mal gestorben... kill beim ersten versuch :)

morphium schrieb:
@sudfaisl
ja, rechte mt auf das charbildchen -> handeln

@p-style
bei diablo bin ich, im gegensatz zu anderen bossen, kein einziges mal gestorben... kill beim ersten versuch :)

Gestorben auf Normal bin ich überhaupt net , vllt liegts am DH , ich glaube fernkämpfer sehen mehr Land in D3 ^^

Danke, morphium :)

Kann sich das Bild vom Inventar mal jemand bitte angucken und sagen ob er das gleiche hat?
http://www.diablo-3.net/diablo3/interface

Bei mir ist da keine Truhe, Säckchen etc. also keine 3 Reiter sondern nur einfach was zum ablegen.

Wieso sind da 3 Reiter auf dem Bild?
Kommt das erst später im Spiel? Bin jetzt am Ende vom 1 Akt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben