Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pushorfold
Inferno sicherlich nicht. Zitat von Blizzard: "You will die. We promise."
Kumpel ist 48 und im 3ten Akt Nightmare - die spielen seit Release in ner 3er Gruppe.
Weiß einer wie man Waffen identifizieren kann?
Ich hab da eine magische Axt gefunden, da steht die Waffe muss erst identifiziert werden damit sie getragen werden kann?
Hab mir jetzt mal den Filter zugelegt, damit Diablo3 nicht mehr so matschig aussieht Hier könnt ihr mal durch die Screenshots klicken und links die Werte verstellen
also ich finde das Spiel gut
Aber was garnicht geht ist wenn ich es pausiere und essen gehe und danach weiterspielen will und disconnected bin und vom gewissen Punkt wieder anfangen muss. wie asi ist das denn? Ausserdem ist die Grafik mässig. Hätte das Spiel nicht so eine Vorgeschichte wäre es nur ein gutes Hack&Slay. Das 6 Jahre alte Titan Quest braucht sich da auch grafisch nicht hinter verstecken. Kleiner Tipp: Kauft euch TitanQuest Gold Edition mit Immortal Throne fü 9,99€
Ich versuch mich mal wieder zu connecten...
wie gesagt schlecht ist es nicht
Ist meiner Meinung nach super viel von Diablo2 (was eigendlich recht positiv ist). Die Grafik find ich hammer! Items und skills ok, wobei bei Items bei mir noch nich einmal ein Legendärer Drop war (mit lvl 30)! Sowas find ich dan bisal öde.....ma guggen wie a4 wird und dass Ende
Hi.
Habe mich grad durch die letzten Seiten geklickt aber leider nichts dazu gefunden.
Wo habt ihr euer Diablo gekauft? Also nicht diejenigen die es direkt im Laden gekauft haben ;-) Sondern Online, Keystores oder sowas.
Oder nehmen sich die Angebote einfach nix?!
Ich find die Coop Games im Moment etwas nervig....man bekommt fast nur Leute die einfach druch die Akte stürmen - nix mit den "extra" Höhlen oder mal nen ganzen Level erkunden um die Championmonster zu finden und zu schnitzeln.
Gibts schon einen Thread wo die Leutz von CB sich zusammentun für eine Runde Diablo? Vielleicht mit TS oder Mumble. Kann mir vorstellen, dass es Laune macht.
Ich find die Coop Games im Moment etwas nervig....man bekommt fast nur Leute die einfach druch die Akte stürmen - nix mit den "extra" Höhlen oder mal nen ganzen Level erkunden um die Championmonster zu finden und zu schnitzeln.
Gibts schon einen Thread wo die Leutz von CB sich zusammentun für eine Runde Diablo? Vielleicht mit TS oder Mumble. Kann mir vorstellen, dass es Laune macht.
Ich denke Public Games wo was erkundet wird kann man erst mit lvl 60 machen, dann lohnt es sich nämlich die Monster zu suchen und nicht einfach nur durchzurushen
Ich bin jetzt leve 24 und mit Akt 2 fertig. Alles Co-Op mit nem guten Freund Einfach der Hammer. Ich bin auch wirklich sehr positiv von dem Talentsystem überrascht. Dachte erst, dass es nicht wirklich funktioniert, aber jetzt bin ich immer munter am wechseln und spiele alles mal
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr alles erkundet habt und die Karte frei ist abspeichert, dann euch wieder angemeldet und die Karte wieder dunkel ist und ihr alles wieder neu erkunden müsst?
Ziemlich ärgerlich.
das war in den vorherigen teilen auch schon so.. das liegt am randomizing der maps, wird dir nach n paar malen auffallen, das immer irgendwas drauf anders is.