• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage an euch , wie macht ihr das jetzt , spielt ihr euren Char komplett durch also bis Ende Inferno , oder spielt ihr alle nur bis 60 erstmal ? oder alle erstemal normal durch ? ^^

Ich bin mir nämlich net sicher ob ich erstmal nen anderen spiele :)

Kann man den Diablo 3 Testkey aus den Hüllen eigentlich zu einem Vollwertigen mit einem Originalkey machen oder muss man dann neu anfangen? Jemand ne Ahnung oder weiß wo das geschrieben steht?

Malock schrieb:
Kann man den Diablo 3 Testkey aus den Hüllen eigentlich zu einem Vollwertigen mit einem Originalkey machen oder muss man dann neu anfangen? Jemand ne Ahnung oder weiß wo das geschrieben steht?

nein, du kannst den account upgraden und die chars behälst du auch

Ok, dann werde ich mal noch einen anderen Char probieren. Bei den anderen Bossen hatte ich relativ wenig bis gar keine Probleme.

Die Käfige bei Diablo hab ich als Barbar immer zu spät gesehen und dann wurde ich natürlich aufgespießt.

Auf Nightmare hab ich jetzt echt gut zu kämpfen... Hab da noch kein wirkliches Mittel gefunden.

Wie lange habt ihr fuer den 1. Akt gebraucht etwa? Ich bin bei 7.5 Std und es wird wohl noch etwas dauern. Muss dazu sagen, ich mache alles sehr gruendlich, jeden Milimeter Map wird erforscht, alles wird sich angehoert etc.

Ich war relativ schnell durch, hab Zufallsdungeons nur mitgenommen, wenn ich sie zufällig entdeckt habe. War eigentlich immer auf dem direkten Weg. Akt 1 war nach 2-3 Stunden durch, so vom Gefühl her.

Auch ca 7 Stunden , hab alles gemacht und insgesamte Spielzeit ca . 21 Stunden !

diablo lag bei 14h 56m spielzeit... bin relativ zielstrebig durch die level, habe allerdings jeden dungeon mitgenommen der mir in die quere gekommen ist...

7h im koop mit freund , sind beide 32 und jetzt bei nightmare.

btw die klassen sind imbalanced, auf die balance achten sie wohl nicht so weil es ja nur pve ist

Tw!Nk schrieb:
7h im koop mit freund , sind beide 32 und jetzt bei nightmare.

btw die klassen sind imbalanced, auf die balance achten sie wohl nicht so weil es ja nur pve ist

Liegt es jetzt am Coop das ihr 32 seit , weil ich bin auch 32 und habe quasi 14 Stunden mehr Spielzeit und ja dann auch EP wenn ich mehr erkundet und getötet habe oder ?

ja und ja

Hey, will jetzt keinen extra Thread aufmachen :D Ich möchte das Spiel gerne mal selbst testen, viel von euch haben's ja schon, in der Box ist ja ein Gästekey dabei zum Anzocken, würde mir den evtl. jemand geben?? Wäre übertrieben geil, weil ich das Spiel mal mit eigenen Augen testen und dann möglicherweise auch kaufen will :D Beta hab ich verpennt :D
Würd mich freuen!
MfG, Predator

Soweit ich weiß gibt es wohl auch ne kostenlose Starter-Version in der man die ersten paar Missionen anzocken kann (bis level 13 mein ich).

Evtl ist das ja besser zum ausprobieren? )

Wo gibt's die?? :D Sorry für meinen ungepflegten Ausdruck, aber ich muss das jetzt mal mit eigenen Händen zocken ^^ Also raus damit! :D
Ergänzung ()

EDIT: Da braucht man einen Gästepass -.- Also kommt wieder meine erste Frage auf: Wer hat da was? :) Wäre euch echt sehr dankbar, bevor ihr in verstauben lasst!

Hab ich schon gesehen :DD

Spielt ihr eigentich mit Begleiter? Habe naemlich die ganze Zeit ohne gespielt, nur eben mal 30 min mit gezockt und es ist sooo viel einfacher und schneller.^^ Was passiert eigentlich wenn er stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben