Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage an euch , wie macht ihr das jetzt , spielt ihr euren Char komplett durch also bis Ende Inferno , oder spielt ihr alle nur bis 60 erstmal ? oder alle erstemal normal durch ? ^^
Ich bin mir nämlich net sicher ob ich erstmal nen anderen spiele
Kann man den Diablo 3 Testkey aus den Hüllen eigentlich zu einem Vollwertigen mit einem Originalkey machen oder muss man dann neu anfangen? Jemand ne Ahnung oder weiß wo das geschrieben steht?
Kann man den Diablo 3 Testkey aus den Hüllen eigentlich zu einem Vollwertigen mit einem Originalkey machen oder muss man dann neu anfangen? Jemand ne Ahnung oder weiß wo das geschrieben steht?
Wie lange habt ihr fuer den 1. Akt gebraucht etwa? Ich bin bei 7.5 Std und es wird wohl noch etwas dauern. Muss dazu sagen, ich mache alles sehr gruendlich, jeden Milimeter Map wird erforscht, alles wird sich angehoert etc.
Ich war relativ schnell durch, hab Zufallsdungeons nur mitgenommen, wenn ich sie zufällig entdeckt habe. War eigentlich immer auf dem direkten Weg. Akt 1 war nach 2-3 Stunden durch, so vom Gefühl her.
diablo lag bei 14h 56m spielzeit... bin relativ zielstrebig durch die level, habe allerdings jeden dungeon mitgenommen der mir in die quere gekommen ist...
Liegt es jetzt am Coop das ihr 32 seit , weil ich bin auch 32 und habe quasi 14 Stunden mehr Spielzeit und ja dann auch EP wenn ich mehr erkundet und getötet habe oder ?
Hallo,
Muss man Diablo 3 in seinem Battle.net-Account registrieren, um es spielen zu können?
Und muss dann immer eine Internetverbindung bestehen, um es zu spielen?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
Hey, will jetzt keinen extra Thread aufmachen Ich möchte das Spiel gerne mal selbst testen, viel von euch haben's ja schon, in der Box ist ja ein Gästekey dabei zum Anzocken, würde mir den evtl. jemand geben?? Wäre übertrieben geil, weil ich das Spiel mal mit eigenen Augen testen und dann möglicherweise auch kaufen will Beta hab ich verpennt
Würd mich freuen!
MfG, Predator
Wo gibt's die?? Sorry für meinen ungepflegten Ausdruck, aber ich muss das jetzt mal mit eigenen Händen zocken ^^ Also raus damit!
Ergänzung ()
EDIT: Da braucht man einen Gästepass -.- Also kommt wieder meine erste Frage auf: Wer hat da was? Wäre euch echt sehr dankbar, bevor ihr in verstauben lasst!
Spielt ihr eigentich mit Begleiter? Habe naemlich die ganze Zeit ohne gespielt, nur eben mal 30 min mit gezockt und es ist sooo viel einfacher und schneller.^^ Was passiert eigentlich wenn er stirbt?