Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gegenerlevel sind glaub ich nur abhängig von der Anzahl an Spielern im Game. Die EXP werden aber dann wahrscheinlich zu einem großen Teil dem höher gelevelten Spielern zugeordnet - so wars in D2
Kann mir jemand was über die Begleiter-Gegenstände sagen? Auf englisch wahrscheinlich "Companion".
Ich hab davon einige, wie zB Spiegel. Muss man die einfach nur immer mit sich mit tragen, damit man die Zusatz Werte bekommt oder wofür sind die da?
Kann mir jemand was über die Begleiter-Gegenstände sagen? Auf englisch wahrscheinlich "Companion".
Ich hab davon einige, wie zB Spiegel. Muss man die einfach nur immer mit sich mit tragen, damit man die Zusatz Werte bekommt oder wofür sind die da?
Da fragst du mich was, da habe ich jetzt gar nicht so darauf geachtet.
Ich denke 6-7 Stunden Spielzeit und Level, mhh, das weiß ich noch weniger^^
Bin jetzt auf Level 26, 3. Akt, 3. Quest, 8 Mal oder so gestorben *g*
Dabei ist zu sagen, dass ich das Spiel genießen und im Singleplayer spiele da ich einfach die Dialoge anhören mag^^
Ich bin derzeit Level 9 und habe nun mal ein Öffentliches Spiel Betreten, wenn ich da jetzt bis Level 12 Spiele und dann zum Singleplayer Modus wieder wechsele, nehme ich ja mein 12lvl+Ausrüstungsgegenstände mit.
Nur ist das dann nicht zu einfach wenn man im 1. Akt dann z.B. Level 20 ist und einfach nur durchrennt?
Oder passen sich die Monster an meinen Charakter Level an?
Weil so kann man ja super Leveln wenn man den 1. Akt nochmal durchspielt mit seinem Char und hat Fähigkeiten die man erst später bekommen würde?!
Wenn du in einem öffentlichen Spiel spielst, dann gehst du in der Story ebenso voran wie wenn du Alleine spielst. Sprich wenn du dann wieder solo spielst bist du genauso weit wie im öffentlichen Spiel. Erst wenn du mit dem normalen Modus durch bist, kannst du wieder von Vorne anfangen. Dann aber die verschiedenen Akte und Zwischenstationen selber wählen.
Ich bin gestern beim Endgegner von Akt1 das erste mal gestorben. Und nur weil ich die 2 Heilpötte im oberen Bereich nicht gesehen habe.
Ich ahbe mich aber vorhin ausgelogt im öffentlichen SPiel und dann wieder im Sologame eingeloggt, da stand ich immer noch in der Stadt im Öffentlichen SPiel war ich aber ganz woanders.....komisch!
Meist steht man nicht exakt da wo man sich ausloggt. Bei mir war es so das ich immer ne kleine Strecke weiter hinten wieder angefangen habe. XP, Gear, Gold etc. bleibt aber alles genauso wie zu dem Zeitpunkt wo du dich ausgeloggt hast.
Hab jetzt 7 Stunden gespielt, bin lvl 15 und immernoch Akt I , meist erforsche ich aber die Dungeons komplett, dauert eben etwas länger, aber lohnt sich Goldmäßig.
Habt ihr es bereut, das Spiel zu kaufen?? Wie viele Punkte würdet ihr dem Spiel geben?? (Ohne das ganze Geldmacherei- und Auktionshaus-Zeugs, einfach der Spaßfaktor)?
93% ich bin wirklich von überzeugt. Muss wirklich sagen, dass der Spaßfaktor bei mir fast an Diablo 2 rankommt. Allerdings bin ich jetzt auch erst am Ende des 3. Aktes.
Habt ihr es bereut, das Spiel zu kaufen?? Wie viele Punkte würdet ihr dem Spiel geben?? (Ohne das ganze Geldmacherei- und Auktionshaus-Zeugs, einfach der Spaßfaktor)?
Du bekommst kein Key, dir wird einfach direkt das Spiel freigeschalten.
(Warum einen Key zuschicken, wenn du eh im Battle.Net kaufst wo der Key wiederrum eingegeben werden muss?! Macht kein Sinn )
Sollte eigentlich sofort spielbar sein dann.