• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXPredatorXx schrieb:
Hab ich schon gesehen :DD
4 min nach meinem post! ;)

Frage: kann man das Spiel nicht selbst speichern sondern nur @Speicherpunkte?
(wobei dies auf "normal" eh unrelevant ist da mMn zu leicht - bin bisher nicht kaputt gegangen nach ca. 4h Spielzeit und nur 3-4x Trank verwendet)

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Im D3 Forum gehts richtig ab, nur am heulen die Leute :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich grade maßlos über dieses Hurensspiel!
In der Beta hab ich Leoric mit dem Barb in gefühlten 10 Sekunden ohne Heiltrank niedergestreckt.
Jetzt schaffe ich ihn nicht mehr, ich bin schon beim 5ten Anlauf und scheiss demnächst drauf!

Zuerst wird von allen Seiten geweint die Beta war zu einfach, und jetzt ist es zu schwer?

Stockvieh schrieb:
In der Beta hab ich Leoric mit dem Barb in gefühlten 10 Sekunden ohne Heiltrank niedergestreckt.
Jetzt schaffe ich ihn nicht mehr, ich bin schon beim 5ten Anlauf und scheiss demnächst drauf!

Auf normal ?

Ich hab jetzt den ersten Akt auf Nightmare durch und bis jetzt ist es eher wie der vierte Akt auf normal von der Schwierigkeit , wenn die gegner an dich rankommen is man tot aber sie kommen nie ran !

Ich stelle es mir als barbar oder mönch sehr viel schwieriger vor ^^

Ich versteh einfach die Welt nicht mehr!
Ich bin sicher nicht zu blöd um auf den Leoric draufzuklicken und soviele Möglichkeiten an Fertigkeiten gibts auch nicht.
Bis jetzt war es auch ein Spaziergang, hab weniger als eine Stunde bis dort hin gebraucht und bin niemals in Bedrängnis gekommen!

PS: Ja, normal!

Hat noch wer Bock auf Coop? Sind jetzt zu zweit im zweiten Akt unterwegs (lvl19 mag und lvl 29 hexendoktor) wer noch bock hat einfach frk#2707 adden und anschreiben :D

ts3&headset erwünscht :)

Alter ich bin grad in Akt 1 in der verbrannten Stadt und verrecke immer wenn das hässliche Vieh da ihre Untertanen erschafft und das auf normal, spiele einen Barbar.
Wollte dann ins Auktionshaus gehen um mir endlich mal ne bessere Waffe zu holen aber bei mir passiert nichts, ist das scheiss Haus wieder abgestürzt oder geht das AUktionshaus bei euch?
Ergänzung ()

@ Elevationdrop was für eine Klasse spielst du dass die Gegner nie an dich herankommen?

Zuletzt bearbeitet:
GregoryH schrieb:
Hat noch wer Bock auf Coop? Sind jetzt zu zweit im zweiten Akt unterwegs (lvl19 mag und lvl 29 hexendoktor) wer noch bock hat einfach frk#2707 adden und anschreiben :D

Ehm mit dem Levelunterschied ist doch sehr ungeil EP Mäßig.
Also wir haben 9Level drüber keine EP mehr bekommen und unser "Lowie" auch nicht

@stockvieh

also bitte - ich bin ebensfalls barbar und leoric war ein schlechter witz...
spalter + eruption und seismisches schmettern mit taumeln wenn du hast...
wenn nicht dann benutz den hammer (rechte maustaste)

dann den templer tanken lassen und den typ einfach umhauen ...
brauchst weder heiltrank noch sonst was

Stockvieh schrieb:

Das kann aber nicht sein der is doch nicht schwer

So, bin auch durch. Was habt ihr denn bei eurem Barbar ausgerüstet das ihr so Probleme habt?

Genau das ist es eben!
Ich verstehs nicht!

Jetzt geh ich schlafen, am Vormittag werd ich mit einem Mönch beginnen, mit dem wars in der Beta noch leichter.

Edit: Es sollte eigentlich scheiss egal sein was für Fertigkeiten und Gegenstände man beim leoric hat.
Meiner Meinung nach hab ich sogar sehr gute Gegenstände für Level 8.

Jetzt bei uns auch 9LVL Unterschied und wir kriegen eigentlich beide gut XP, macht aufjeden spass :)

123412f.jpg

Jetzt:
Schlafen.

Siffer schrieb:
Was passiert eigentlich wenn er stirbt?

Der ist dann einfach für kurze Zeit erschöpft und rennt danach wieder fröhlich neben einem her.

kampion schrieb:
Frage: kann man das Spiel nicht selbst speichern sondern nur @Speicherpunkte?

Yo läuft nur über Checkpoints wenn man stirbt. Anders geht es ja auch kaum da die Level ja jedesmal unterschiedlich sind

pushorfold schrieb:
Alter ich bin grad in Akt 1 in der verbrannten Stadt und verrecke immer wenn das hässliche Vieh da ihre Untertanen erschafft und das auf normal, spiele einen Barbar.
Wollte dann ins Auktionshaus gehen um mir endlich mal ne bessere Waffe zu holen aber bei mir passiert nichts, ist das scheiss Haus wieder abgestürzt oder geht das AUktionshaus bei euch?
Ergänzung ()

@ Elevationdrop was für eine Klasse spielst du dass die Gegner nie an dich herankommen?

Dämonenjäger !

Wer von euch hätte Lust heute nen bisschen zu daddeln? Würde nochmal nen neuen Charakter anfangen und mit jemandem ab dem ersten Akt zocken?

Mal ne Frage wie ist es wenn ich D3 mit einem Freund spielen möchte?
Er ist Level 15 ich Level 4 und wir machen zusammen Akt 1, sind die Mosnter dann auch schwerer (Level 15er Niveau)? Und wie ist es mit den XPs...werden die auch verdoppelt oder hat man Nachteile wenn man zu zweit spielt, danke vorab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben