• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Method hat gerade Act 3 Inferno erreicht. Der Bosskampf in Act 2 war nicht wirklich schwer für sie...

Mal sehen wie es weiter geht, jedenfalls ist Method am führen. Kripparrian und Co sind Act 2 bei Magdha und alle anderen bei Act 2 Anfang.
Wo Athene steckt, weiß man ja noch nicht, aber auch maximal Act 3 imo.

@Abrissbirne: Hättest du bitte mal einen Link für mich? Irgendwoher müssen deine Infos ja stammen :) Danke.

Hallo,

habe eine kurze Frage :

Kann ich Diablo3 downloaden und installieren und mit einem CD Key von einer gekauften Box Version aktivieren?

Danke.

Gruß
Didi

@Abrissbirne

Danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du. Hab ich genauso gemacht.

Hat einer noch einen Probekey übrig? Würde es gerne mal testen, bevor ich es kaufe.Konnte es leider am Betawochende aus zeitlichen Gründen nicht testen. -> PM
(P.S. Ich hoffe es gibt keinen extra Thread dafür, hab zumindest keinen gefunden)

@Cpu&Graka

Gibt es doch! :p

@Stichwort Probekey: ich hab im Akt 1 bis Skeletton durch, war Level 10, dann kam ne Info, dass ich upgraden soll. Ein Tag später hab ich auf "fortsetzen" geklickt und ich begann wieder mit der 1. Quest, aber all die Sachen wie XP oder Items sind geblieben - ist das normal?

Ich muss sagen, im Coop macht das Game noch viel mehr Spass als alleine durch die Welt zu stapfen.
Wir haben Gestern trotz 10 Lvl Unterschied bis 4Uhr gezockt ^^ Es läuft dabei so, dass der niedrigere Char viel mehr EP kommt als der Höhere.
Heut Abend wirds wohl wieder weitergehen...wer Lust hat kann uns ja adden.

Tungdil#2383 oder frk#2707

Bisher bin ich noch nie gestorben - aber Belial war ganz naaaaaah dran. Der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall für Solo und Normal ideal. Ich muss aber sagen, dass im Coop selbst im AKt III die Combi Hexendoktor + Magier sehr krass ist. Die Pets (4 Hunde + Koloss) des Docs blocken und von Hinten wird richtig draufgehauen. Ich denke mal ab Alptraum wird es da wohl anders aussehen ^^

UdLacio schrieb:
Ich muss sagen, im Coop macht das Game noch viel mehr Spass als alleine durch die Welt zu stapfen.
Wir haben Gestern trotz 10 Lvl Unterschied bis 4Uhr gezockt ^^ Es läuft dabei so, dass der niedrigere Char viel mehr EP kommt als der Höhere.
Heut Abend wirds wohl wieder weitergehen...wer Lust hat kann uns ja adden.

Tungdil#2383 oder frk#2707

Bisher bin ich noch nie gestorben - aber Belial war ganz naaaaaah dran. Der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall für Solo und Normal ideal. Ich muss aber sagen, dass im Coop selbst im AKt III die Combi Hexendoktor + Magier sehr krass ist. Die Pets (4 Hunde + Koloss) des Docs blocken und von Hinten wird richtig draufgehauen. Ich denke mal ab Alptraum wird es da wohl anders aussehen ^^

Wenn ihr Albtraum anfangt würd ich mich mit dem DH anschliessen :) kannst ja Bescheid sagen !

Na ich hoffe doch mal, dass wir heut soweit kommen ^^

ich hab endlich den ersten legendary Gegenstand gefunden....natürlich für nen Dämonenjäger (so nen dummer Köcher)

brauch den jemand? Sonst vertick ich den

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob sich Diablo 3 lohnt?
Leider habe ich noch keine endgültigen Tests gefunden (also von Gamestar und PC Games).

Wo kann ich es heute noch downloaden für einen rel. günstigen Preis?
Ich finde 59,99 € bei Blizzard recht happig.

Kann ich nun, da das Game installiert ist im eigenen Verzeichnis, dieses download Datenverzeichnis mit den 7,6GB löschen??

Schau mal bei den Keyshops vorbei...aber ich kann nicht versprechen, dass die heute am Feiertag arbeiten.
Sonst bleibt Dir nur eine Gästepass oder der saure Apfel 60€.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel total. Wenn man auf Hack n Slay steht ist Diablo III wirklich super.

Probeaccounts können keiner Gruppe betreten oder? Also auch keiner öffentlichen?

Denk mal nicht, dass es mit nem Gästepass öffentlich geht. Coop vielleicht?! Btw gute Idee mit dem TS Server für Diablo III :)thx

Bilde ich mir das ein, oder konnte man gestern noch nicht Gold looten, indem man einfach drüberläuft??

@Malock is bei dir im Ts was los ?

Würde vllt heut Abend mal vorbeischneien :)

Ich hätte eine Frage zum Probekey:
Wenn man sich da benennt (also sein Char ) bleibt der Name dann erhalten ?

Naja relativ wenig los :) Ich spiel derzeit kein Diablo3 aber ihr seid doch alle eingeladen, da rumzulabbern, wenn ihr wollt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben