estre schrieb:Wieviel Spielstunden habt ihr eigtl so für Akt1 gebraucht und welches Level hatte euer Char am Ende dieses Aktes ?
3 Stunden - Lvl 15
(mit Story)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estre schrieb:Wieviel Spielstunden habt ihr eigtl so für Akt1 gebraucht und welches Level hatte euer Char am Ende dieses Aktes ?
UdLacio schrieb:Ich muss sagen, im Coop macht das Game noch viel mehr Spass als alleine durch die Welt zu stapfen.
Wir haben Gestern trotz 10 Lvl Unterschied bis 4Uhr gezockt ^^ Es läuft dabei so, dass der niedrigere Char viel mehr EP kommt als der Höhere.
Heut Abend wirds wohl wieder weitergehen...wer Lust hat kann uns ja adden.
Tungdil#2383 oder frk#2707
Bisher bin ich noch nie gestorben - aber Belial war ganz naaaaaah dran. Der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall für Solo und Normal ideal. Ich muss aber sagen, dass im Coop selbst im AKt III die Combi Hexendoktor + Magier sehr krass ist. Die Pets (4 Hunde + Koloss) des Docs blocken und von Hinten wird richtig draufgehauen. Ich denke mal ab Alptraum wird es da wohl anders aussehen ^^