Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@abrissbirne
nein geht nich, habs grad ausgetestet.
aber 2* 1-hand- oder 1* 2-handwaffe macht auch ordentlich wums, sodass man das nich wirklich vermisst.
16 Stunden auf 'Normal', wenn man jede Ecke erkundet und alle Quests macht kommt wohl hin.
Allerdings wirds ja dann erst interessant - 'Normal' wird von Blizzard ja als Tutuorial für Einsteiger beschrieben
Das eigentliche Spiel beginnt erst auf Nightmare und Hell, den normalen Schwierigkeitsgrad sollte man eher zum Sightseeing nutzen.
Ich bin jetzt auch fast zum ersten Mal durch. Würde dem Spiel aktuell 85% geben. Diablo-Feeling ist da, das Skillsystem ist jetzt mit genug Kombinationsmöglichkeiten in seiner Durchdachtheit auch bei mir angekommen.
Aber: Die optische Qualität kann man teilweise doch mit "wechselhaft" umschreiben. Grade zu Beginn von Akt2 kommt das Spiel fast bunt daher. In Diablo 2 hat man die Wüstenlandschaft doch auch mit einer schön reduzierten Farbpalette gestaltet.
Die Gebiete könnten auch ruhig noch ein bisschen weitläufiger sein. Teilweise wird man ja von einer Cutscene zur nächsten gescheucht, das gefällt mir dann weniger.
Die CGI-Filmsequenzen zwischen den Akten sind übrigens (wie zu erwarten) blizzardtypisch genial.
Die bleiben gleich, aber das eigentlich motivierende ist ja die Itemjagd. Bis man die ersten drei Schwierigkeitsgrade durch hat, dürften schon an die 50-60 Stunden vergangen sein, je nach Spielweise auch weniger oder sogar mehr. Und bis man Inferno bezwungen hat...Ohje, das wird noch ein deutlich längeres Stück.
ich bin noch akt 1 level 15
wie funktioniert das skill system?
Ich kann ja immer nur gewisse funtionen auswählen oder?
sind die neuesten immer die besten?
wie verhält es sich mit den passiven? beinhaltet die neueste immer die vorherige oder ersetzt sie diese?
irgendwie ist mir das nicht klar