• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lang hat man an dem Spiel?

Habe was gelesen Leute waren in 16 Stunden durch?

Solange ärgert mich Blizzard schon mit dem Download nach Gästepass ;-)

punkrockfan schrieb:
Wie lang hat man an dem Spiel?

Kann ich dir nicht sagen wie lang man an dem Spiel hat. Bloß dass das nix mit der Kampagnenlänge zu tun hat. Schon mal Diablo mit Kumpels gespielt? :D

@abrissbirne
nein geht nich, habs grad ausgetestet.
aber 2* 1-hand- oder 1* 2-handwaffe macht auch ordentlich wums, sodass man das nich wirklich vermisst.

Ich bin mit Normal nach ca. 12 Stunden fertig, jetzt kommt Nightmare, was denk ich mal so an die 15 Stunden dauern wird.

punkrockfan schrieb:

16 Stunden auf 'Normal', wenn man jede Ecke erkundet und alle Quests macht kommt wohl hin.
Allerdings wirds ja dann erst interessant - 'Normal' wird von Blizzard ja als Tutuorial für Einsteiger beschrieben ;)

Das eigentliche Spiel beginnt erst auf Nightmare und Hell, den normalen Schwierigkeitsgrad sollte man eher zum Sightseeing nutzen. ;)

Ich bin jetzt auch fast zum ersten Mal durch. Würde dem Spiel aktuell 85% geben. Diablo-Feeling ist da, das Skillsystem ist jetzt mit genug Kombinationsmöglichkeiten in seiner Durchdachtheit auch bei mir angekommen.

Aber: Die optische Qualität kann man teilweise doch mit "wechselhaft" umschreiben. Grade zu Beginn von Akt2 kommt das Spiel fast bunt daher. In Diablo 2 hat man die Wüstenlandschaft doch auch mit einer schön reduzierten Farbpalette gestaltet.
Die Gebiete könnten auch ruhig noch ein bisschen weitläufiger sein. Teilweise wird man ja von einer Cutscene zur nächsten gescheucht, das gefällt mir dann weniger.

Die CGI-Filmsequenzen zwischen den Akten sind übrigens (wie zu erwarten) blizzardtypisch genial.

Hi,
ich würd mal gerne wissen ob D3 auf ner HD 4350, 4*2.2 ghz, 4 gb ram laufen. Auflösung ist 1650x1050.

Würd mich über ne Antwort freuen,

MfG Max

Ändern sich die Quests oder werden die nur schwerer je nach Grad?

Junior nervt wegen dem Spiel, aber 55 uro n Key, sollte schon bischen Langzeitspass sein, selbst Shogun 2 hat als Samurai ja nur 30 gekostet ;-)
Ergänzung ()

Ich lach dich aus...auf der Startseite ist der link zum Benchmark? :-(((

Die bleiben gleich, aber das eigentlich motivierende ist ja die Itemjagd. Bis man die ersten drei Schwierigkeitsgrade durch hat, dürften schon an die 50-60 Stunden vergangen sein, je nach Spielweise auch weniger oder sogar mehr. Und bis man Inferno bezwungen hat...Ohje, das wird noch ein deutlich längeres Stück. ;)

Das Spiel wird sicherlich immer noch 500 Stunden spaß machen, ob es an D2 Zeiten rankommt, wae ich aber zu bezweifeln.

Könnte ich den Client vom Gästepass behalten?

Paar Abbrüche, kleine Bandbreite, hab den Pass gestern bei Ebay geschossen und mit Tempo/Abbrüchen sind die 7.66 GB jetzt da und er installt mal

Vollversion...selbe Faxen nochmal oder nur Upgrade/Update?

Sind jetzt endlich im Akt II Inferno angekommen
Das ist nichtmehr feierlich was da los is..

ich bin noch akt 1 level 15
wie funktioniert das skill system?
Ich kann ja immer nur gewisse funtionen auswählen oder?
sind die neuesten immer die besten?
wie verhält es sich mit den passiven? beinhaltet die neueste immer die vorherige oder ersetzt sie diese?
irgendwie ist mir das nicht klar

Was hat es eigentlich mit den nicht identifizierbaren Items auf sich? Will eigentlich nur Wissen, ob es sich lohnt die aufzuheben.

Ah, ok danke! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was ich damit machen. So wirklich Platz hab ich durch die Dinger auch nicht mehr.:D

Hi,
ich würd mal gerne wissen ob D3 auf ner HD 4350, 4*2.2 ghz, 4 gb ram laufen. Auflösung ist 1650x1050.

Würd mich über ne Antwort freuen,

MfG Max
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben