• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt jemand der mit dem Barbar schon weiter ist auch mit Wirbelwind?

Ich hatte zuvor "Verwunden" und das gefiel mir irgendwie besser als WW

in akt 2 ziemlich am anfang bin ich auf "Fuad der Kannibale" getroffen. bekomme ihn nicht kaputt als Barbar.
Hat wer nen Tipp?
Ergänzung ()

Habe ihn mit Raserei hinbekommen

Sturmwind80 schrieb:
Habe für den DH auch meine Lieblingsskills welche ich auch behalte wenn es neue gibt.

Das funktioniert villeicht im Tutorialmode (Normal) und auchnoch zum Teil im Alptraum, spätestens in der Hölle kannst du das knicken.

Durfte ab hälfte des ersten Aktes in der Hölle nichtmehr mit dem spielen was mir gefiel weil der Dmg massiv fehlte
Jetzt im Inferno ist das sogar noch schlimmer

ich werd d3 auch erstmal allein und mit freunden durchzocken, aber mal ne frage richtung zukunftsperspektive bzgl spielerschaft von hier bei cb ..

wenn ihr euch erinnert, hatte ich für den vorgänger mal so n thread erstellt bzgl. austausch von nicks und tipps & tricks und gemeinsames zocken usw..
besteht da interesse dran, dass wir das bei d3 auch mal machen, wenn das zukünftig alles n bisschen stabiler läuft und sich n fester kern rauskristallisiert?
oder seid ihr alle anderweitig eingedeckt, vielleicht sogar in gilden oder anderen communities? oder zockt ihr womöglich komplett allein?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich bin jetzt Level 21 Mönch @ Akt II und muss sagen das das Spiel bis jetzt nicht sonderlich schwierig ist. Vielleicht ist aber auch einfach der Mönch zu stark? Hab bisher 0 schwierigkeiten, und mir kommt der Mönch extrem stark vor. Bin gespannt wie es weitergeht, und ob ich in Schwierigkeit Normal auch weiterhin keine Probleme habe einen Gegner zu besiegen.

Gruß

F!o Normal ist sogesehen der Tutorial :) Also such da nicht nach sonderlichen Forderungen. Darfst nicht vergessen, das es 4 Grade gibt. Also glaub da kommt jeder auf seinen Geschmack.

Also Normal,Alptraum und Hölle bis Akt 3 sind Pisseinfach, ab dann wirds echt heftig

Persönlicher Massaker Rekord :freak:

@Shurkien
Nicht von dir auf andere schließen. Es wird genug auf dieser Welt geben die an Nightmare schon zu beißen haben. ;)
Nicht jeder ist ein "guter" Spieler oder hat Spielerfahrung von vielen anderen Games (oder D2 / WoW(wegen den Itemstats etc)).

Ich persönlich finds auch noch echt human, bin AKT 3 Nightmare.

Bin nun durch und find alles toll... Glaub auch kaum dass 15h mit Story + allen Quests realistisch ist. Fand den Schwierigkeitsgrad angemesse, ich war Sorc mein Ally Dämonenjäger. Gesamtspielzeit bei zügiger Spielweise (kaum Nebenquests, Story angesehen: 17h). Kann allerdings sein, dass die Klassen in der Tat unausbalanciert sind, das kann man ja kaum mit einem Char beurteilen.
Gegnermäßig waren wir am Ende recht gleichauf: ich ca 5800; er gut 6000 Geger; Elite Gegner er: 280 ich: 600

Nur es gab echt recht wenig gute Gegenstände; Geld ist auch eher knapp bemessen

Wo kann man denn sehen, wie lange man schon wie viele Monster geschnetzelt hat?

Bin jetzt seid 3 Tagen am schnetzeln und Level 35 Akt 1 Nightmare. Hab eben auch mal das Auktionshaus abgecheckt und bin zum Schnäppchenjäger geworden. Was die Leute da teilweise an niedrigen Preisen setzen ist der Hammer.
Guckt definitiv mal rein.

@eimer_MS
omg, hab genau den selben Rekord :P

btw, habe ebend Akt 3 beendet. Asmodan ist ja schon hammerhart alleine als Monk. Ich bin bestimmt 8 mal gestorben bis ich wirklich jeden Spell und jedes Item das ich zur Verfügung hatte, genutzt habe...

@Shizzle: normales oder EG AH?

Kann man mit einem Guest Pass eigentlich auch aufs AH zugreifen? Dann könnt ich mir selber mal ein Bild machen was da so abgeht, mein Bruder hat mir einen in die Hand gedrückt...

(Einlösen lohnt momentan nicht, ich surf grad über UMTS, Internet kommt hoffentlich morgen, ich befürcht aber dass der Router nicht rechtzeitig geliefert wird...)

So Leute,

wie sieht der Loot bei euch aus?
Wäre über paar Infos dazu gespannt.

Zugegeben, ich spiele jetzt erst recht kurz und bin daher noch nicht wirklich weit, aber was der Skeleton King so verloren hat, war schon recht gut.

Was mich mal interessieren würde: Wie handhabt ihr das? Nehmt ihr alles mit um auch noch das letzte bisschen Gold beim Verkaufen zu erhalten, oder bleiben normale Gegenstände gleich liegen und es wird nur "blau und besser" aufgesammelt?

ich sammelte anfangs grundsätzlich alles ein was auf den boden fiel und sei es am ende nur 3 goldstücke wert gewesen, kleinvieh macht am anfang auch mist - später ist es platzverschwendung, weil irgendwann soviel blaues zeug droppt, das man nich mehr weiss wohin damit und anfängt auszumisten, die kiste und den schmied aufwertet und andere charaktere damit auszustatten.. is wie in den vorgängern, nach ner weile bekommt man n gespür dafür was man gebrauchen könnte und was nich. hängt aber auch stark von den stärken und schwächen des eigenen charakters ab, ob man jetzt lifeleech braucht oder stat erhöhung oder plus auf erfahrung oder was auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben