-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS
Commander
Magl schrieb:kurze Anfängerfrage:
könnt ihr mir sagen was "verlangsamt" genau heißt? Kommt immer wenn ich mit dem Barbar nen Gegner treffe? Was bringt das? Kann man das ein und ausschalten?
Das müsste eine Deiner Fähigkeiten auslösen, musst du mal deine Fähigkeiten durchlesen.
Kann aber auch sein, dass es von einem Zauberer kommt, der mit dir Spielt, da ich selber Zauberer spiele, weiss ich, dass die Klasse etliche "verlangsamungs" Eigenschaften/ Zauber hat.
Mal in eigener Sache, viele Leute sprechen über Ihren Ping, wo kann ich den bitte sehen?
@magl
du haust dem gegner wohl so eine rüber, dass dieser verlangsamt ist und sich nicht mehr so schnell bewegen kann wie vorher
entweder ist das eine art bonus weil du barb spielst oder es liegt an einer fähigkeit... oder an einem item...
@eimer_ms
unten rechts, vertikaler balken... entweder rot, gelb oder grün
du haust dem gegner wohl so eine rüber, dass dieser verlangsamt ist und sich nicht mehr so schnell bewegen kann wie vorher
entweder ist das eine art bonus weil du barb spielst oder es liegt an einer fähigkeit... oder an einem item...
@eimer_ms
unten rechts, vertikaler balken... entweder rot, gelb oder grün
Magl
Langzeitbelichter
hm.. alles klar. ok. danke für eure Hilfe.
ich muß einfach noch länger zocken und vorallem lernen..
sind noch einige fragen, da ich absoluter Diablo Anfänger bin.. macht aber Spaß.
hätt ich nicht geglaubt, nachdem man hier mal keine knarre im Anschlag hat
ich muß einfach noch länger zocken und vorallem lernen..
sind noch einige fragen, da ich absoluter Diablo Anfänger bin.. macht aber Spaß.
GuyIncognito
Commander
morphium schrieb:ps: das zusammenfügen kostet aber geld!
http://diablo3.gamona.de/2012/03/23/das-schleifen-eines-rang-14-edelsteins-kostet-42-mio-gold/
Das muss ja auch richtig teuer sein, sonst leidet das Gold-AH innerhalb kürzester Zeit an einer Hyperinflation.
njo kannst ja wenn du Demonhunter spielt auf die Handarmbrüste hinaus ist fasst dasselbe
Kaethe
Lt. Commander
Amiga500 schrieb:so leute jetzt mal butter bei de fische.....wie ist diablo3 im single player? ich höre da immer mehr stimmen die enttäuscht sind und sagen es kommt nicht an d1 oder d2 ran.
ist geil..
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Sturmwind80 schrieb:Und warum spielst du dann nicht mit dem was dir besser gefällt?
Habe für den DH auch meine Lieblingsskills welche ich auch behalte wenn es neue gibt.
Ich spiel mit Bolaschuss auf Säure und Elementarpfeil auf langsame Schockkugeln
Dazu Krähenfalle , Salto , Geschütz und Pfeilhagel ^^
Versteht jemand die Dropmechanik? Ab Alptraum droppen Endgegner pro Akt nicht mehr so gute Items. Dagegen aber Randomgegner mehr oder weniger gelb+ ... warum ist das so mit dem Endbossen? Wollte Blizzard die altbekannten 'Bossruns' abschaffen?
Zeboo schrieb:Wollte Blizzard die altbekannten 'Bossruns' abschaffen?
ja... bosse haben schlechtere dropchancen, die normalen bossmonster bessere
Shurkien
Banned
Abrissbirne schrieb:Wieso? Du kannst doch eh nichts weiter mit dem Gold machen. Grade soweit up wie du kannst, man hat ihn ja recht schnell auf Level 10.
Wenn du denn genug Tomes of Blacksmithing/Jewelcrafting hast sowie Pages of Blacksmithin/Jewelcrafting
S
se7Ro
Gast
Wollen die den Server heute 100x restarten?
Zeboo schrieb:Versteht jemand die Dropmechanik? Ab Alptraum droppen Endgegner pro Akt nicht mehr so gute Items. Dagegen aber Randomgegner mehr oder weniger gelb+ ... warum ist das so mit dem Endbossen? Wollte Blizzard die altbekannten 'Bossruns' abschaffen?
Bei mir droppt generell nur Müll. Gelbes ab und an ja (nicht bei den Bossen) aber 90% der Items, die Ich finde sind alle unter Level. Meist Items für lvl 32. Ich bin jetzt lvl 40 Mitte 2ter Akt auf Nightmare.
Cool Master schrieb:Ob man schneller lvl - ja aus dem Grund: 2 Spieler = doppelt so schnell als einer alleiner sprich in 5 Min kann man mehr mobs killen als man alleine könnte ergo mehr XP
Monster werden stärker je mehr Leute im Spiel sind. Einfach "doppelt so schnell" geht also schon mal garnicht. Wenn die Gruppe sehr gut ist geht es schneller das ist sicher, aber nicht doppelt so schnell. Auf Hölle mit 4 Spielern stirbt ein gut ausgerüsteter Barbar oft mal mit einem Schlag weil einige Mobs extrem stark werden.
Shurkien
Banned
Zeboo schrieb:Auf Hölle mit 4 Spielern stirbt ein gut ausgerüsteter Barbar oft mal mit einem Schlag weil einige Mobs extrem stark werden.
Ehm, nö.
Ich weiß ja nicht was du als gut ausgerüstet bezeichnest. Aber unser Barb steht z.T. 10Sekunden in ner ganzen gruppe ohne Heilung. Jetzt wo wir Inferno sind geht das natürlich nichtmehr, aber auf Hölle gehts noch locker vonner Hand
K
Klonky
Gast
Jop wiegesagt, könnt euch gerne hier Treffen im Teamspeak, wenn ihr Lust auf Coop habt, trefft ihr sicher dort auch Leute
Ich dachte eher an Bossmobs und sonstige Exoten. Die killen dich doch mal mit einem schlag.Shurkien schrieb:Ehm, nö.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.