• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe seit heute das problem, dass das spiel trotz 60 fps ganz leicht ruckelt. mein kollege meint, dass ich abgehakt laufe und er warpt sich ständig um ein paar meter nach vorne. wenn ich zauber wirke, dann casten sie erst ca 1 sekunde danach. ping ist zwischen 30 und 200. alle in meiner gruppe haben so einen ping, doch bin ich der einzige der lagt, und das seit heute erst?

etwas ähnliches hatten wir gestern in einer 3er-gruppe. einer fing an zu laggen und rumzuporten von einem moment auf den nächsten, wie durch spikes und nachträgliche berechnung - bei dem andern wars aber noch lustiger - der flog von jetzt auf gleich aus dem spiel und dem bnet, im abstand von einer minute etwa 4 mal und dann kam er nich mehr in unser spiel rein. ich hingegen hatte, im gegensatz zum spielen am mittag, etliche slowdowns.
alles am selben abend wohlgemerkt und dem selben spiel.

ich denk, das die server ziemlich am limit arbeiten und die noch am ausloten sind wieviel ressourcen nötig sind.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die anderen 3 meiner gruppe haben keine lags, und gestern gings bei mir auch...

er nervt hald. wenn ich schnellschuss aktiviere zuckt mein char schon obwohl noch nicht geschossen wird. erst ca 1-2 sek danach kommt das feuer^^

Shizzle schrieb:
Guckt definitiv mal rein.

Vielen Danl für den Tipp^^
Was ich für Sachen gefunden habe, ist nicht mehr feierlich :D
Jetzt bekomm ich mal so richtig viel Bonus Exp und das Leveln geht sauschnell!

Hab ich also die zig Tausend Gold zu früh in den Schmied investiert?:(

Wieso? Du kannst doch eh nichts weiter mit dem Gold machen. Grade soweit up wie du kannst, man hat ihn ja recht schnell auf Level 10.

Labtec schrieb:
@Shurkien
Nicht von dir auf andere schließen. Es wird genug auf dieser Welt geben die an Nightmare schon zu beißen haben. ;)
Nicht jeder ist ein "guter" Spieler oder hat Spielerfahrung von vielen anderen Games (oder D2 / WoW(wegen den Itemstats etc)).

Ich persönlich finds auch noch echt human, bin AKT 3 Nightmare.

Ja gut, wenn ich im D3 Forum so lese das einige mit dem Tutorial Mode schon überfordert sind :freaky:

Hab eben was im Marktplatz gekauft.
Hab den Gegenstand dann angeklickt und dann stand da, der Gegenstand wurde in deine Truhe gelegt, wenn ich jetzt im Spiel in mein Inventar gucke ist da aber nichts.

Weiß einer wie ich an die gekaufte Sache ran komme?

Puh... Bin vorhin im Höllen-Schwierigkeitsgrad angekommen und ich muss sagen, dass ich plötzlich ganz schöne Probleme hab mit meinem lvl 51 Barbar.

dmg: 2200
rüsi: 3000
life: 18000

Hätte noch die Möglichkeit ne zweite Einhandwaffe zu nehmen um dmg zu steigern, aber ohne Schild kack ich ja dann noch mehr ab als jetz schon mit. -> :(

Also ich habe Hell auch Solo versucht mit Monk sowie DH, und bin zu dem Schluss gekommen das es Solo ab Akt II Ultrahart ist

Naja falls ihr Gruppen sucht, könnt euch gerne auf meinem Ts sammeln, falls ihr interesse habt. Dort sind meist noch 50 Slots frei, also seid immer gerne eingeladen :)

Morgen gehts bei mir los. Hab noch Level 12 gemacht, nun wirds dann losgehen, freu mich drauf :)

Push nochmal in der Absicht mitstreiter zufinden :)

Zwei CBler sind wir schon, lvl 33 Mage und lvl 35 Hexendoktor aktuell mitte von akt I auf alptraum. suchen noch 1-2 leute für maximalen spass :)

ts3 vorhanden erwünscht :) frk#2707 adden und anschreiben bei interesse!

spacepilot11 schrieb:
Spielt jemand der mit dem Barbar schon weiter ist auch mit Wirbelwind?

Ich hatte zuvor "Verwunden" und das gefiel mir irgendwie besser als WW

Also ich halte Wirbelwind für die bessere Alternative. Das ist ja nur dot "verwunden" und das als Barbar der eigentlich so schnell wie möglich die Gegner strecken sollte etwas unpassend. Bei normal mag das noch ganz witzig sein auch noch ein Stück weit bei Alptraum aber ich fahre dann lieber die Schiene so schnell wie möglich den Gegner down bringen und das ist damit nicht wirklich gewährleistet.

pushorfold schrieb:
Hab eben was im Marktplatz gekauft.
Hab den Gegenstand dann angeklickt und dann stand da, der Gegenstand wurde in deine Truhe gelegt, wenn ich jetzt im Spiel in mein Inventar gucke ist da aber nichts.

Weiß einer wie ich an die gekaufte Sache ran komme?

Du musst im Auktionshaus nochmal bei "gekauft"? glaube ich anklicken "in Beutetruhe" legen oder so, dann sollte es da sein.
Ich habe auch etliche "seltene" Sachen im Shop, zu meiner Meinung nach super günstigen Preisen, aber irgendwie kauft keiner was.
Ich denke die Billigen Preise kommen einfach nur durch den momentan vorhanden Überschuss an Items.

den juwelier wirst du finden wenn du den quests folgst...

screenshots -> C:\Users\%user%\Documents

Macht denn Diablo mit der DRUCK Taste Screens? Denn als ich mal getestet habe, mit DRUCK einen zu machen und den direkt in Paint eingefügt habe, war nur ein graues Bild zu sehen, seitdem habe ich Fraps immer an. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben