• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morphium schrieb:
ja... bosse haben schlechtere dropchancen, die normalen bossmonster bessere

Also ich bin im Nightmare Mode fast bei Akt2 durch, und hab kein einziges gelbes Item mehr gesehen.
Der Hauptteil meiner Items sind <=LVL25 :(

Zeboo schrieb:
Ich dachte eher an Bossmobs und sonstige Exoten. Die killen dich doch mal mit einem schlag.

Selbst die nicht. Es gibt da aber auch ausnahmen, genauso wie es Mobgruppen gibt die atm. einfach unlegbar sind. Bsp Mortar+Knockback+Life+Jailer, beliebt ist auch Mortar,Waller,Arcane Sentry und Frost. Sind unlegbar, naja schon aber dauert z.T. 30Min und das tun wir uns nicht an, den Stress!

Schlimm hingegen sind Viecher die sehr langsam angreifen. Bsp. die Bullen aus Akt I

Geht, also Arcane und Frost ist eklig, gerade auf Hell/Inferno wirds bitter

soweit bin ich zum glück noch nich, das bleibt mir noch erspart :D ich hab so lange auf das game gewartet, dafür nehm ich mir mehr zeit :daumen:

Mal eine Frage an Barbaren oder Mönche....ich habe von einem Stab mit 21 Dps auf zwei Faustwaffen 21 & 20 DPS gewechselt und gefühlt gehen die Mobs schneller down als mit dem 2h Stab. Lohnt sich eine 2h Waffe dann überhaupt, denn ich hab bis jetzt noch keine 2h Waffe mit soviel mehr DPS gesehen als im vergleich zu einer 1h Waffe.

2h lohn sich nur wenn die deutlich höhere dps hat.....dass 2x 1h mehr dmg macht bei gleichen dps ist ja normal wegen deutlich höherem attackspeed. als mönch bleibe ich auch bei 2x 1h da es sich deutlich schneller spielt und ich auch weniger spirit probleme habe.

Athene ist aus dem Rennen um World First Inferno clear...
http://www.youtube.com/watch?v=kcfGPG3YUIU&feature=g-u-u

Blizz könnte sich auch zuerst um wichtigere Sachen kümmern, als eine Strategie zu nerfen lol...
So hätten sie wohl World First bekommen und es ist ja nichtmal ein bug etc.

Gibt es eine Liste mit allen Items die der Schmied pro Level herstellen kann irgendwo online anzusehen? Ich level den Schmied ungerne auf ohne zu Wissen was da noch später kommt, man sieht unglücklicherweise nur die Items für den nächsten level - und sogar da stehen keine Stats sondern nur der name.

nenji.lu schrieb:
2h lohn sich nur wenn die deutlich höhere dps hat.....dass 2x 1h mehr dmg macht bei gleichen dps ist ja normal wegen deutlich höherem attackspeed. als mönch bleibe ich auch bei 2x 1h da es sich deutlich schneller spielt und ich auch weniger spirit probleme habe.

Nein 2h lohnt sich zurzeit genau 0.
Beispiel DH:
Es gibt 2H Bögen,2H X-Bows und 1H X-Bows
Was spielt man? 1H X-Bow mit Quiver.
Warum?
2x 1H macht kein Schaden da niedriger Min/Max Dmg
2H X-Bows haben zwar hohen Schaden, greifen aber zu langsam an, und machen letzendlich dann doch noch weniger Schaden als 2x1H oder 1x1H+Q
Das gleiche haben wir beim Normalen Bogen

Ich spiele auch nen Monk auf Lv 50 atm, und da ist genau das gleiche Spiel mit den Staves und den 1H waffen. Die 2H Sachen haben atm. absolut keine daseinsberechtigung. Nur unser Barb spielt ab und zu mit ner 2H wenn die halt wirklich MASSIV besser ist war bisher nur bei nem Legendary der Fall war.

Könnt ihr zur Zeit zocken? Ich bin heute endlich zuhause an meinem PC und hätte 2 Std. Zeit D-III zu spielen (hab das Game seit Dienstag liegen, aber nie Zeit gehabt) ... also schnell installiert, b.net account erstellt, aktiviert, D-III registriert und wollte loszocken...

Auf einmal sagt das Game beim ersten ingame-einloggen: 'Fehler 315300' ... accountdaten passen nicht. Und seit dem scheinen alle blizzard- & b.net internetseiten nicht mehr erreichbar zu sein?!
Kann mir das aber fast nicht vorstellen - liegts an meinem PC?

nö, hab ich auch

Habs auch eben gekauft endlich mal kurz Zeit zum Installieren -> alles down.
Nicht nur die Battlenet Seiten sind für mich weltweit nicht zu erreichen, auch Blizzard.com geht nicht oO

+1/+2 Spieler LVL ungf. um die 37-38, nightmare 2ter Akt...

frk#2707 anschreiben, wir benutzen ts3!

Download Gästeaccount ok für Vollversion???

Hab nen Account für nen Gästepass und darüber den Client installiert.

Nun liegt mir die Vollversion vor, 47 Euro Schnäppchen Hardcover ;-), ich mach mir für die einen Account auf in den ich den Key einbinde und logg mich im Client auf Platte ein, oder ist der der Vollversion ein anderer, so dass ich den vom Gast deinstallieren und den der DVD installieren muss?

Danke

Einfach in dem Account im BNet aktivieren den du auch für die Gästeversion benutzt hast und dann ganz normal wieder einloggen ;)

Und das ist ne sichere Sache ohne den Key zu verballern?

Hab dann den selben Clienten aber er ordnet es als Vollversion zu?

Hat noch wer ein KEY für die EU Version über ? Würde den abkaufen... mein Bruder brauch ein und die Blizzard seite ist permanent down (zwecks Digitalkauf)

47 Euro bei Expert, falls in der Nähe, mit denen rechnet wohl keiner, lagen noch paar rum ;-)

Wenn erreichbar Nummer suchen, anrufen, fragen

Disk im Hardcover, Pappschatulle drum, sehr fein ;-)

Ansonsten Ebay für 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben