• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit dem AH habe ich auch. Allgemein das AH nur 10 Items zum einstellen, das ist viel zu wenig -.-

Mal am Rande gefragt weil unser junior schon drei Helden erstellt hat. . .

Falls er es übertreibt und die zehn Helden voll macht. . .

Kann man auch wieder einen kicken zur Not? ;-)

SubZero1987 schrieb:
Mein Barbar hat eigentlich schon so einiges drauf :D

Naja 521 Vita ist ja auch nicht viel für Lvl 50... Auf lvl 43 hab ich ja schon 698 Vita (14305 HP) als Zauberer ;)

Jo der Barbar da auf dem Screen ist sehr schwach auf der Brust
Das sind Werte für Level 40 ca

punkrockfan schrieb:
Mal am Rande gefragt weil unser junior schon drei Helden erstellt hat. . .

Falls er es übertreibt und die zehn Helden voll macht. . .

Kann man auch wieder einen kicken zur Not? ;-)

Klar in der Characterauswahl kann man die genau so gut auch löschen

Hab immer noch keinen legendary item gefunden und habe einen lvl 51 und einen lvl 46 Char :(
(habe zwei vers. Coops gespielt und ja, ich hab das Haus seit di nicht verlassen :D )

Habe beim ersten Durchspielen im 3ten Akt schon Leoric's Crown geworfen bekommen. War aber wirklich nix für meinen Wizard, ging gleich ins AH.

Das AH ist auch meine primäre Quelle für neues Zeugs. Habe irgendwie kein Dropglück und nachdem ich vorhin wieder voll upgegraded habe, gehts in Akt 3 Nightmare wieder wie durch Butter.

Haben bisher schon einige Legendarys, aber ich glaub unsre Truppe ist auch nicht vergleichbar :D

Achja, sagte ich bereits wie krass Azmodan Inferno ist?! Der zersägt uns gnadenlos..

also ich bin atm lvl 51 und in alptraum akt 4 unterwegs. hab bisher 6 legendarys gefunden. 4 auf normal und 2 in alptraum

Du bist mit 51 noch Alptraum?
Als wir unsere ersten Chars auf 51 hatten waren wir schon Akt I Hell kurz vorm Butcher

Firewall hab ich ausgeschaltet jetzt hab ich so 80-90ms ping hat aber nicht geholfen.
Selbst mit 1280x800 und niedrigsten einstellungen krieg ich wenn ich mitten in die gegner gehe nur 11-12 fps das kan nnicht an meiner hardware liegen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
sNor4pro schrieb:
Firewall hab ich ausgeschaltet jetzt hab ich so 80-90ms ping hat aber nicht geholfen.
Selbst mit 1280x800 und niedrigsten einstellungen krieg ich wenn ich mitten in die gegner gehe nur 11-12 fps das kan nnicht an meiner hardware liegen. -.-

Ja "laggt es" oder ruckelt es?

Bedeutet, wenn du ne Fähigkeit machst, dauert es, bis sie durchkommt, oder Ruckelt dein Bild?

tris0x schrieb:
mal zum spiel selbst...wer von euch ist mit nem monk auf hell unterwegs? ich hab aktuell massive probleme mit elite mobs. Die viecher prügeln meine 20k life in 3 sekunden runter. irgendwelche tipps? :(

Da hat wohl keiner Tipps für mich? :(

also ich spiele gerade den monk auf hell und ging eigl.
Ist aber nun akt 1 atm
vampiric champion gehen manchmal nicht tot aber sonst gehts.
Ich versuche halte immer erst einen minion nach dem anderen zu killen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne ganz andere Frage:
Komm nicht aus dem Rollenspiellager.
Hatte mal WoW, aber auch nur so mehr schlecht als recht gezockt.
Nen Kumpel und ich wollen uns jetzt eventuell Diablo3 holen.
Kann man das vernünftig online zocken in so ner Art Privatgilde?Glaube es gibt nur das 4 Mann CooP Multiplayer oder?

Vor allem: Ich hab nicht soviel Zeit zum zocken momentan, wenn mein Kumpel viel schneller aufsteigt können wir nach einiger Zeit trotzdem noch gut zusammenspielen?
Oder gibts da Restriktionen was die Level angeht, die zusammen zocken dürfen?

Ist es tatsächlich so, dass der Demon Hunter relativ schwach ist, was die Lebenspunkte angeht? Habe mal gelesen, dass man im späteren Spielverlauf und auf höheren Schwierigkeitsgraden kaum eine Chance hat zu überleben, wohingegen andere Klassen ziemlich mächtig zu sein scheinen(Monk).

Naja musst halt aufpassen auf deine Lebenspunkte. Mein Magier hat ja auch nicht so unendlich davon. Man darf halt nur nicht einfach drauf los laufen...zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden.

Auch der Monk fällt schnell, wenn man nicht aufpasst ;)

Grüße

Werde wohl einfach beide Klassen nochmal ausprobieren müssen. DH gefällt mir prinzipiell besser, habe allerdings keine Lust im späteren Gruppenspiel ständig Onehits zu erleiden. Der Monk hat ja den Vorteil der schnellen Heilung, wenn ich mich nicht irre.

Am besten wird's wohl sein mit der DH Klasse einfach nicht getroffen zu werden :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben