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Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

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@ UdLacio
Naja, das halte ich für sehr undurchdacht ;)
Koloss braucht man nicht, dafür lieber Big Bad Vodoo - das bringt der Gruppe mehr.
AOE Slow ist auch von Vorteil. Hex ist immer gut ;)

So in der Richtung werde ich meien WD ab Hell Coop spielen.
 
Kann mir jemand von euch eigentlich mal seinen Mönch Build zeigen? Bin nun level 31 und noch unentschlossen, auf was ich spielen soll, da ich mit einem Freund Coop spiele, seh ich nie, ob ich nun den schaden mache, oder er :D

Wäre euch sehr verbunden über einen Screenshot oder soetwas :)
 
@Abrissbirne
Wenn du Diablo auf Inferno umgehauen hast, dann darfst du sagen schwache Leistung. Aber so Aktionen von vereinzelten Irren *g* waren doch zu erwarten.
Man wird bestimmt 3 Monate brauchen um nicht alle Champion Packs auszulassen oder einfach nur versuchen sich durchzusterben.
Für 90% der Leute wird Inferno wohl schwer genug sein ;)
 
Yibby schrieb:
@Abrissbirne
Wenn du Diablo auf Inferno umgehauen hast, dann darfst du sagen schwache Leistung. Aber so Aktionen von vereinzelten Irren *g* waren doch zu erwarten.
Man wird bestimmt 3 Monate brauchen um nicht alle Champion Packs auszulassen oder einfach nur versuchen sich durchzusterben.
Für 90% der Leute wird Inferno wohl schwer genug sein ;)

Ok dann reden wir nächste Woche Donnerstag/Freitag nochmal. Ich kann erst ab Montag ne Sorc hochspielen. Wenn bis dahin nichts generved wurde, kann ich es gerne zeigen :P

Edit: Solo haben die alles gekillt, nur mit 4 Leuten dauert es lange...
 
Wir sind zu 4. gerade an dem ersten Boss in Akt IV dran Inferno... Ist hart schwer...
 
Shurkien schrieb:
Wir sind zu 4. gerade an dem ersten Boss in Akt IV dran Inferno... Ist hart schwer...

Trotzdem hat Blizzard doch überhaupt gar nichts gelernt... Bei D2 war die Sorc schon die beste Soloklasse, aber es gab zumindest Resistenzen. Jetzt kann die Sorc alles Solo killen...
 
Es ist halt nen schmaler Grat zwischen schwer und unmöglich. Schließlich soll Inferno auch noch irgendwo Spaß machen. Was hab ich davon wenn man in Inferno 2 Monate im 1. Akt stirbt ? Das macht doch sicher keinen Spaß.
 
Shurkien schrieb:
Wir sind zu 4. gerade an dem ersten Boss in Akt IV dran Inferno... Ist hart schwer...

Ich empfand die Bosse nie als Problem, nichtmal auf Inferno.
Das Problem sind Champions mit z.B.
Arkanverzaubert - Mörser - Feuerketten - mehr Leben

Oder Goldene mit unverwundbaren Dienern.

PS: sind auch zu viert durch, kein einziges Solospiel ;)
2 Monks, DH und WD
 
fluffy13 schrieb:
schwarzer Pilz, Leorics Schienbein, Wirts Kuhglocke usw. werden hierfür benotigt:

Achtung Spoiler: http://www.diablo-3.net/diablo-3-ei...-so-gehts-in-die-grafschaft-launebach/0512437

Shurkien schrieb:
Ist für das Pony Level ;)


danke.


Andere Frage.
Hab eben ein öffentliches Spiel betreten.
Wie kann ich mit anderen chatten?
Ich hab da nur die Auswahl mit meinen Freunden zu chatten oder mit einem einzelnen Mitspieler.
Gibts da keinen Gruppenchat um mit allen leuten zu sprechen die grad in meinem Spiel sind?

Und was bringt flüstern?
 
Ok genau wie zur Hölle macht man als WD adäquaten single target Schaden, solo und Gruppe.

Wir rennen grade zur dritt/viert in Akt 2 Inferno rum und ich komme mir häufig extrem nutzlos vor, habe inzwischen schon voll auf support gespecced und alles möglichst lange zu CCen.

Jemand Erfahrungen? Denn das geht mir langsam doch schon leicht auf den Senkel wenn ich höre und sehe für was mein DH/Wizard so crittet und an konstanter DPS schiebt.
 
In unserer Gruppe haben wir Sorc DH und WD...da kann keiner irgendetwas aushalten. Der Koloss blockt richtig gut und wir können schön von hinten draufhauen.
Der DMG Buff bewegt sich ja leider nicht mit mir mit....da wir viel kiten müssen bringt das Ding im moment noch nix.
Im Endeffekt würd ich auch lieber slow und mit DMG Buff spielen, aber dann gehen wir zu schnell drauf ;)
Belial hat es auf Nightmare ein Mal geschafft den Koloss zu killen - vielleicht wirds auf Hell anders.
 
UdLacio schrieb:
In unserer Gruppe haben wir Sorc DH und WD...da kann keiner irgendetwas aushalten. Der Koloss blockt richtig gut und wir können schön von hinten draufhauen.
Der DMG Buff bewegt sich ja leider nicht mit mir mit....da wir viel kiten müssen bringt das Ding im moment noch nix.
Im Endeffekt würd ich auch lieber slow und mit DMG Buff spielen, aber dann gehen wir zu schnell drauf ;)
Belial hat es auf Nightmare ein Mal geschafft den Koloss zu killen - vielleicht wirds auf Hell anders.
Gargantuan tanked auf Hell gut, auf Inferno ist er gegen nahezu alles 2hit.

// Ab 56 Gargantuan den Stun geben. Macht den Diablo Fight fast zum freeloot weil er häufig seine casts canceled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich wohl auf Inferno umskillen ^^

Ich finds im Moment interessant, dass ich mit unserer Sorc mit dem DMG Output noch mithalten kann. Irgendwie battlen wir uns da gegenseitig hoch
 
Inferno ist so einiges anders wenn du in einer Gruppe spielst.

Da kommt es halt häufig auch mal vor das man Elite camps skippen, einfach weil es keinen Sinn macht sie zu töten.

Wir haben vorgestern in Akt 1 unser erstes Mob Pack mit Mortar Arcane Molten Fast in die Base gezogen, zu den Wachen, Cain, Lea etc.

Drei Leute haben sich einen genommen und nach oben zum Startpunkt gekitet um ihn zu legen. Hat gute 30Minute gedauert, absolute Zeitverschwendung. Haben ab dem Punkt angefangen packs einfach zu umgehen und nur die zu machen die machbare Kombinationen hatten, was im Endeffekt alles außer Mortar, bzw Vortex Frost war.

Sind damit ganz gut gefahren. In Akt 2 haben die Mobs dann plötzlich doppelt so viel HP. Wird wohl der Grund sein wieso Method und andere World First Rusher alle Elite packs skippen und nur die Bossen machen, die lagen, mit Ausnahme von Butcher, bei uns bisher auch alle First Try.

Pets kannst du in Inferno allgemein vergessen, höchstens um einen sichere 120Sekunden CD zu haben kann man Fetish oder Gargantuan rein nehmen.
 
Ich bekomme mit meinem Barbar auf Stufe 28 in Akt 3 Normal momentan nur aufs Maul. Bin echt am überlegen ob ich nicht auf Mönch, Hexendoktor oder meinen Twink Dämonenjäger gehe.

Wie soll das erst in Alptraum werden
 
Habe mal deine Tipp befolgt und mir im AH Waffen gekauft, jetz sieht es schon etwas besser aus.

Ich spiele auch eher mit Raserei und der Heilungsrune sowies dem Schmettern, damit kam ich bisher amb esten zurecht.
 
Ich dachte Inferno ist so super schwer? Nun posten hier schon die ersten, dass sie durch sind? Schade :/
 
naja mein Problem ist das ich die ganzen Heilungseffekt wie von Rache und Raserei dringend brauche.

Und Seismisches Schmettern macht irgendiwe gefühlt mehr Schaden, al der Hammer
 
Spiele momentan nen Mönch LvL 37, Akt 1 (fast Akt 2), Alptraum.

Sollte ich da auf Zweihandwaffen, zwei Einhandwaffen oder Einhand + Schild als Allround-EQ gehen?
Ich hab momentan Einhand + Schild und irgendwie zocken alle in meinem Bekanntenkreis ohne Schild.

Komme zwar noch ganz gut durch, aber ich möchte nicht unnötig Potenzial verschenken :p
 
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