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Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

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Nicht getroffen zu werden ist das A und O. ;)
Geht mit meinem WD sehr gut, braucht halt etwas Movement-Skill und Übersicht wo man lang kiten kann etc, dazu die richtigen Skills in der Leiste und dann hat man als Ranged keine Probleme ;)
 
Habe mal ein wenig im AH gestöbert und hatte beim bieten 2-3 Mal den Effekt, sofort wieder überboten worden zu sein. Gibt es da eine Automatik, bis zu einem maximalen Preis mitzubieten bzw. ist der Bietpreis als solcher zu verstehen? Das Gold wird ja auch nicht sofort wieder gutgeschrieben...
 
Läuft wie bei ebay - man kann ein Maximalgebot abgeben, das System bietet bis zu diesem mit.
 
LastGen schrieb:
Ist es tatsächlich so, dass der Demon Hunter relativ schwach ist, was die Lebenspunkte angeht? Habe mal gelesen, dass man im späteren Spielverlauf und auf höheren Schwierigkeitsgraden kaum eine Chance hat zu überleben, wohingegen andere Klassen ziemlich mächtig zu sein scheinen(Monk).

Der Demon Hunter hat nicht nur das Problem.
Der macht dazu auch keinen Schaden. bzw weniger als alle anderen Klassen
Unsere Truppe besteht auf Monk,Barbarian,Sorc und WD. Und wenn ich mir ansehe was die Leute machen die schon Akt IV sind (wir sind immernoch an Azmodan dran), spielen halt mit genau der gleichen Takke.
Ich habs ja selber getestet, der DH hinkt meilenweit hinterher, dazu kommt das er wie der Hunter in WoW bsp. ultra schlecht skaliert. d.h. wenn der kein Eq hat welches massiv über den der anderen ist kann der nicht im Ansatz mithalten
 
Verstehe, eigentlich echt schade, weil die Klasse wirklich interessant ist. Danke für die Erklärung! Da müsste Blizzard wohl mit einem Patch nachhelfen.
Werde den Monk ausprobieren und wenn er mir zusagt, spiele ich damit.
 
Habe eben Belial mit einem Barbar (40) solo Nightmare gelegt. Absolut keine Probleme bisher, musste nur 1 Pot saufen. Mal sehen wann der Schwierigkeitsgrad anzieht ^^
 
LastGen schrieb:
Verstehe, eigentlich echt schade, weil die Klasse wirklich interessant ist. Danke für die Erklärung! Da müsste Blizzard wohl mit einem Patch nachhelfen.
Werde den Monk ausprobieren und wenn er mir zusagt, spiele ich damit.

Geht mir ähnlich.
Musste Mitte Akt I Inferno auf den Monk rerollen weil der DH einfach nichtmehr Konkurrenzfähig war
 
Hallo, will bald mit einem neuen Char anfangen, welcher von beiden ist stärker und kann mehr einstecken, der Hexendoktor oder der Zauberer?
Kann mich einfach nicht entscheiden mit welchem ich spielen soll.
 
Spiel das, was dir mehr Spaß macht und nicht das was "stärker" ist - mit dem nächsten Patch siehst dann vielleicht schon wieder anders aus und dann rerollst du wieder? ;)
 
Also vom Spielspass her ist der Hexendoc sehr nice. Ich spiel in selber....er kann ganz gut austeilen und hat gute Escapeskills, wenn es mal brenzlig wird. In einer Gruppe macht total viel Spass und auch solo ist er nicht zu verachten, da er bis zu fünf Tiere beschwören kann (vier Hunde + Koloss) und dazu noch den Templer als Begleiter.
 
Also die Begleiter sind mega useless. Spätestens ab Nightmare Akt 2 kassieren die so hart, das ist nicht mehr feierlich. Dann lieber ohne, geht viel besser mMn.
 
Welche Skills habt ihr als Hexendoktor so auf den Maustasten?

Ich hab auf der linken diese Giftpfeile da komme ich in normal sehr gut zurecht.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu den bei Diablo 3 mitgelieferten Keys für Freunde. Ich habe so einen Key meinem Battle.net Account hin zu gefügt. In meiner Spieleliste habe ich jetzt eine Diablo 3 Starter Edition. Nur beim Start und Login von Diablo 3 teilt mit Battle.net freudschalftlich mit, dass zu meinem Account kein Diablo 3 vorhanden ist.

Laufen diese Keys nur als Starter Edition? Und dieses Starter Edition wird es ja erst ab irgendwann im Juni geben. Dann aber für jedermann. Somit wäre der Key ja sinnlos.

Danke für die Hilfe und Grüße,

Blubbs
 
Hab gestern mit nem Kumpel neu angefangen ich als DH er als Hexendoktor...

Am Anfang ist der DH echt ok, aber spiele gerade selbst weiter und bekomme teilweise so auf die Fresse :D

Da teil mein Magier deutlich härter aus :D
 
@spacepolit
Poisendart
Grasp of the Dead
Spiritwalk
Soul Harvest
Zombie Charger (macht soooo gut Damage richtig eingesetzt) oder Firebats
Fetish Army

Das ist so mein "Allerwelts-Build" für den kompletten Akt ohne Endboss.
 
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Für Coop....Schädel mit Feuerrune und rachsüchtiger Geist. Dazu Geisterwanderer mit mehr Zeit...Seelenfänger mit Leben für gesammelte Seelen....Geisterfeuer mit Leben für getroffene Gegner...Koloss mit Rage.
Der Koloss blockt den DMG...mit Geisterwanderer reinlaufen und mit Seelenfänger den eigenen DMG erhöhen und wieder raus ;)

*edit*

Wer zu wenig Platz in seiner Truhe hat und kein extra Geld ausgeben will. Einfach einen neuen Char erstellen und den Platz für die Items nutzen ;) Der kann zwar nix anziehen, aber es spart erst mal ungemein Geld. Für die Auktionen kann man jeden Char im Fenster anwählen. Sozusagen eine wandelne Truhe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Diablo Inferno wurde gelegt. Zwar nur Solo, aber gerade das sollte ja wohl schwerer sein, als mit 4 Spielern, ist es aber nicht...
http://www.diablofans.com/topic/42866-i-beat-diablo-inferno-solo/
Ein paar Koreaner sollen es auch schon geschafft haben und die Sorc von Method ist vor Diablo.

Als einzige Vierergruppe sind die Leute von Kripparian bei Diablo, weil sich alle Bosse in Act 4 exploiten lassen....

Also wurden aus den tollen "3 MONATEN" 4 Tage, bis Inferno gelegt wurde. Schwache Leistung Blizzard.
 
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