• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GiGaKoPi schrieb:
Spiele momentan nen Mönch LvL 37, Akt 1 (fast Akt 2), Alptraum.

Sollte ich da auf Zweihandwaffen, zwei Einhandwaffen oder Einhand + Schild als Allround-EQ gehen?
Ich hab momentan Einhand + Schild und irgendwie zocken alle in meinem Bekanntenkreis ohne Schild.

Spiele atm. Akt IV Inferno mim Monk und spiele je nach Setup mit 1H und Shield oder halt Dual Wield.
Kommt immer drauf an ob der Barbarian tank, wir beide tanken oder ich solo tanke

Ich empfand die Bosse nie als Problem, nichtmal auf Inferno.

Du willst mir grad sagen ihr habt Diablo Inferno down, wo es bisher nur einer solo geschafft hat und nur die Gruppe von Kripparian da steht?

Und auf Inferno sind einige Bosse doch sehr krass. Der Butcher bsp. wenn der Dmg fehlt und er in Softenrage geht. Oder Azmodan mit seinen Meteoren

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele normal bin grad anfang akt 3
das ist teilweise aber auch ein buntes gemetze da
da sieht man ja nichts mehr. einfach irgendwelche tasten drücken (1-4) und draufknüppeln. dann beruhigt sich das meist :evillol:
trotzdem irgendwie geil
Belial war schon etwas schwerer. dabin ich 3 mal gestorben mit meinem barbaren

So Inferno im Coop mit 4 Spielern durch Method gelegt!
http://www.youtube.com/watch?v=U0F2wPZWdYk
BLAH BLAH BLAH....

Wenn man überlegt, dass man wie in D2 LoD mit perfektem Equip rummrennt, dann kann man später Diablo Inferno für Gear farmen....

Abrissbirne schrieb:
Wenn man überlegt, dass man wie in D2 LoD mit perfektem Equip rummrennt, dann kann man später Diablo Inferno für Gear farmen....

was nur leider gar nichts bringt...

Wie ist das eigtl. mit den Drops im Spiel, droppen einige Gegenstände nur ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder steigt "nur" die prozentuale Chance?

morphium schrieb:
was nur leider gar nichts bringt...

Doch bringt schon was. Man kann die anderen PVP Chars equippen. Da Diablo eh nur fürs PVP und Itemsammeln gespielt wird, macht es dann auch Sinn^^
Eine Challenge war D2 nicht, D3 vllt ein wenig, aber wie gesagt sind ja erst 4 Tage vergangen...

Doch BiGboard Method haben es geschafft.

76 Stunden Spielzeit... da bleibt nicht viel Zeit für's Schlafen ;)

Abrissbirne schrieb:
Doch bringt schon was.

du weißt schon dass die bosse mitunter die schlechteste dropchance haben?

Ja schon, hab es nur zu D2 verglichen, es ist jedenfalls möglich.

Hab mal hardcore barbarian angefangen - adrenalin pur. Er ist jetzt 12 und zum teil war es teilweise richtig knapp. Was mir bei meinem monk momentan 43 aufgefallen ist, ist dass vitality extrem wichtig ist - bei 8k life kommt manselten in not.

Abrissbirne schrieb:
Eine Challenge war D2 nicht, D3 vllt ein wenig, aber wie gesagt sind ja erst 4 Tage vergangen...

Du sagst also du packst es ebenfalls ein Char in 4Tagen hochzuspielen und sämtliche Schwierigkeitsgrade durchzurocken in "nur" 4Tagen? Das will ich sehen!

BiGboard schrieb:
Noch niemand auf der Welt ist mit Inferno durch! (der Franzose hat gefaked oder exploited) Hell ist schon extrem hart und alle 60er die ich kenne, fanden Inferno bisher unmöglich und farmen nun erstmal Gear in Hell.
Alles ist Random! Der Schwierigkeitsgrad und Act bestimmt nur welches Level die Items haben! Die Chance hängt immer von deinem MagicFind ab und Diablo hat die gleiche Chance ein Unique zu droppen wie ein Fass!

Also erstmal kannst du deinen 60ern sagen das sie gott verdammte naps sind, wir sind Inferno Akt IV und haben nicht nach Hell da gefarmt sondern direkt Inferno rein.
Und das mit den Droppchancen ist auch schwachsinn.

Normale Mobs und Bosse haben nach dem Firstkill die gleiche Chance ein gutes Items zu droppen.
Champions und Rare Mobs haben eine stark erhöhte Chance.
Fässer und Objekte haben die niedrigste Chance.

Shurkien schrieb:
Normale Mobs und Bosse haben nach dem Firstkill die gleiche Chance ein gutes Items zu droppen.
Champions und Rare Mobs haben eine stark erhöhte Chance.
Fässer und Objekte haben die niedrigste Chance.

Danke für die Aufklärung, die Antwort von BiGboard kam mir in der Hinsicht auch komisch vor.

ich habe mich so dermassen aufgeregt über die disconnects wenn ich auf pause gegangen bin. mir scheint man wird dann zwangsdisconnectet. Ich pausiere desöfteren länger. ich schätze ich habe einen weg gefunden das zuumgehen: einfach portal aufmachen zur satdt und in der stadt idlen. scheint zu funzen oder?

Sturmwind80 schrieb:
Ich schaffe mit dem DH Diablo in Alp nicht. Der legt mich in der anderen Dimension immer flach.
Habt ihr Tipps für mich? Bekomme halt kaum Leben. Die Tränke bringen nicht viel. HP habe ich 15k und DPS liegt bei 3k. Nur auf Resis habe ich noch nicht geachtet.

Andere Klasse spielen.
Wie ich schon öfters sagte, der DH ist der mit Abstand schlechteste Char. Egal ob Solo oder Gruppe.
Ich erkläre dir auch warum der DH im Vergleich zur Sorc so viel schlechter ist:
Der Sorc hat gefühlt 20 Oh Shit Buttons
Der DH hat genau EINEN.
Der Sorc kann auf Level 60 mit Level 40 Gear noch alles zereissen (bisauf WD, ders atm etwas OP).
Der DH braucht mit Level 60 Gear für Level 70 damit er den gleichen Schaden macht.

Verstehst worauf ich hinaus will?
So wie es zurzeit ist kann man damit kein Blumentopf gewinnen

Ich durfte in meiner Truppe immerhin bis Mitte Akt I Inferno den DH spielen, obwohl die mich eher durchgezogen haben. Haben dann meinen 50er Monk hochgezogen und seitdem ist um ein vielfaches einfacher.

Ich bin jetzt mit einem Barbar und einem Zauberer jeweils auf Normal durch und habe mit beiden den Eindruck wesentlich schwächer als meine Mitstreiter zu sein!
Alleine komme ich kaum voran, vorallem im Coop geht alleine gar nichts!

Bei den Fertigkeiten habe ich schon einige Kombinationen durch und zwischendurch haben die auch ganz gut funktioniert, aber meine Ausrüstung scheint wirklich beschissen zu sein!
Was ich gefunden habe ist nicht allzu toll, also hab ich das meiste über den Schmied geholt.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Held-Bug-Fortschritt-884198
Ist bei jemand anderem auch plötzlich der Char auf dem amerikanischen Server? Also mir gings so. Hatte anfangs auf jeden Fall Europa eingetragen. Ich wollte mich heute ganz normal einloggen, wie gewohnt, und was muss ich sehen? Kein Char mehr da. Voller Panik googeln: Server umstellen. Ausprobiert und siehe da, der Char ist wieder da, nur leider auf dem falschen Server:freak:
Verstehe ich das richtig: Ich kann nicht mehr mit Leuten spielen, die ihre Chars auf den europäischen Servern haben?

Shurkien schrieb:
Du sagst also du packst es ebenfalls ein Char in 4Tagen hochzuspielen und sämtliche Schwierigkeitsgrade durchzurocken in "nur" 4Tagen? Das will ich sehen!

Da ich gerade für Klausuren lerne und danach frei habe, ist genau das mein Plan :P
Vllt net in 4 Tagen, aber in ner Woche?

Stockvieh schrieb:
Bei den Fertigkeiten habe ich schon einige Kombinationen durch und zwischendurch haben die auch ganz gut funktioniert, aber meine Ausrüstung scheint wirklich beschissen zu sein!
Was ich gefunden habe ist nicht allzu toll, also hab ich das meiste über den Schmied geholt.

Der wichtigste Stat in Diablo III ist die Waffen DPS. Gefolgt vom Klassenstat.

Aber, warum?
Na, alle, also wirklich alle Offensive Skills skalieren damit. So es kann bsp. sein das ein 2H Stab mit 100Int und 90Waffen DPS schlechter ist als ein Stab mit 0Int und 200Waffen DPS.

Abgesehen von der Waffe ist die Reihenfolge : Klassenstat->Vitality. Rest kannst aussenvor lassen.

Bei Tanks ist das wiederrum anders, aberda du Sorc spielst geh ich da nicht drauf ein :)

Da ich gerade für Klausuren lerne und danach frei habe, ist genau das mein Plan :P
Vllt net in 4 Tagen, aber in ner Woche?

Also wir haben jetzt nach 5Tagen erst mitte Akt IV Inferno gepackt, und das mit wenig schlaf und perfekten Gruppen Setup..
Und so wie ich Diablo bei Method gesehen habe werde wir an dem sicher Tage hocken :/ Also wers in 4-7Tagen schafft zählt meiner Meinung nach zur Elite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben